Jump to content

Overthinking

Ph****

Empfohlener Beitrag

Am 26.8.2026 at 22:36, schrieb Phil221983:

Könnte ihr mir von euren Erfahrungen und Tricks berichten?

Frag' sie, ob sie Dir einen bläst. Lange. Das funktioniert eigentlich immer. 🤷🏻‍♀️

Du schreibst, Overthinking kommt dir in die Quere. Ist das eine Selbstdiagnose? Beschreib lieber einmal, was dich in dem Moment beschäftigt.

Nimm es als das was es ist. Overthinking, wenn es sich tatsächlich darum handelt, ist ein Sypmtom, nicht das Problem an sich. Mach mal, möglichst mit schriftlichen Stichpunkten alle möglichen Differentialdiagnosen zu:

Tägträumen, Zerstreuung, Vorausdenken (oder der Versuch dazu), ...   

Leider wird Overthinking kurz nachdem der Begriff aufkommt, schon halbwissentlich gebraucht. Viele, die ein Hirn haben, das sie nicht auf Knopfdruck ausschalten können, reden von Overthinking und überzeugen auch noch andere von ihrem falschen Konzept. Ist ein bisschen wie mit "toxisch", "narzistisch", "sexsüchtig" und anderen Begriffen.

Also, werd dir bitte sehr klar darüber, was in welchen Gelegenheiten passiert. Dann wende dich, falls du es nicht abstellen kansst, an einen wahren Experten. Möglichst offline.

Also, wenn du ein Date hast, ergehst du dich in Wurst- Käse- Szenarien und gehst nicht hin? Den Tag kaputtdenken? Ist das das Geheimnis von Ghosting?

Ganz ehrlich: reichlich Alkohol 🍺 trinken hilft. Em also bei Sachen die man sich schön trinken kann

Am 27.8.2026 at 21:08, schrieb Angel-2021:

Mein Kopf arbeitet immer 😅 manchmal sehr anstrengend 🤷🏼‍♀️ aber beim sex oder küssen ne da schalte.ich ab und genieße

Dann lass uns Leidenschaftlich Küssen  sexy Lady 

Am 28.8.2026 at 20:40, schrieb Sigourney:

Frag' sie, ob sie Dir einen bläst. Lange. Das funktioniert eigentlich immer. 🤷🏻‍♀️

Bläst du mir einen? :confused:
Gerne sehr lange.:coffee_morning:

Mal sehen ob das tatsächlich immer funktioniert.

Am 26.8.2026 at 22:36, schrieb Phil221983:

Hat jemand von euch auch Probleme

Nö 

• Neu erstellen...