Ph**** Geschrieben vor 14 Stunden Hat jemand von euch auch Probleme, dass beim flirten, küssen, Sex etc. der Kopf euch so sehr durch Overthinking in die Quere kommt, dass gar nichts mehr geht? Wenn ja, was habt ihr getan, um dieses zu umgehen? Könnte ihr mir von euren Erfahrungen und Tricks berichten?
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, dann bist Du aus irgend nem Grund nicht bereit dafür. Vielleicht erstmal aufarbeiten.
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Hallo ich habe da keine Probleme mit ...Du kannst es stoppen /unterbrechen ,wenn Du den Fokus auf Dich und Deine Gegenüber lenkst.... Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt fokussieren
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Kommt durchaus immer häufiger vor, hab ich das Gefühl. In dem aktuellen Weltgeschehen aber vllt auch kein Wunder..
ir**** Geschrieben vor 57 Minuten Alles funktioniert einwandfrei !!! Dann lasse ich mich fallen, schalte die Gedanken aus und geniesse das was mir dann passiert !!! Overthinking hat noch Zeit danach !!
Du**** Geschrieben vor 43 Minuten Einfach den Kuss genießen, in diesem Moment alles vergessen und sich auf das hier und jetzt konzentrieren!
Yw**** Geschrieben vor 38 Minuten Kann jemand das Wort übersetzen? Ich habe keine Ahnung was er meint 🙄
2_**** Geschrieben vor 35 Minuten Hab in meiner Anfangszeit von Sex zu viel den Kopf gemacht. Hatte eine Zeit lang nur durch Penetration kein Orgasmus......Wurde mit der Zeit erst besser. Einfach häufiger machen/ der Situation stellen 💁♂️😅
Ra**** Geschrieben vor 32 Minuten Nachdem ich "overthinking" gegoogelt habe, kann ich ganz klar mit "nein" antworten.
Wi**** Geschrieben vor 29 Minuten Nein, ich kann beim Sex wunderbar abschalten Vielleicht weil ich Yoga mache oder die passenden Sexpartner habe die mich dabei alles andere vergessen lassen
Dr**** Geschrieben vor 21 Minuten Glaube es heißt oder bedeutet: Überdenken das Wort. Nein habe damit überhaupt, keine Probleme und genieße es einfach und, mache mir dabei keinerlei Gedanken.
RSSC666 Geschrieben vor 16 Minuten Mein Kopf rattert dauerhaft. Gedanken von irgendeiner Angst oder Sorge weglenken - allerdings hatte ich noch nie das Problem, dass nichts mehr ging. So doof es sich anhört: Beim Dauerzustand würde ich dir ärztlichen Rat empfehlen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Minuten Ashwagandha kann helfen, indem es Stress, Angst und Cortisol reduziert. Das macht das Gedankenkarussell oft weniger intensiv und verbessert nebenbei die Schlafqualität.
In**** Geschrieben vor 8 Minuten Das kommt mir manchmal beim einschlafen in die Quere, allerdings nicht in dem Zusammenhang der hier diskutiert wird.
Ro**** Geschrieben vor 8 Minuten Nein habe ich nicht. Beim flirten, küssen bin ich im hier und jetzt und nirgends anders.
Empfohlener Beitrag