Jump to content

Overthinking

Ph****

Empfohlener Beitrag

Hat jemand von euch auch Probleme, dass beim flirten, küssen, Sex etc. der Kopf euch so sehr durch Overthinking in die Quere kommt, dass gar nichts mehr geht? Wenn ja, was habt ihr getan, um dieses zu umgehen? Könnte ihr mir von euren Erfahrungen und Tricks berichten?

Ich denke, dann bist Du aus irgend nem Grund nicht bereit dafür. Vielleicht erstmal aufarbeiten.

Hallo ich habe da keine Probleme mit ...Du kannst es stoppen /unterbrechen ,wenn Du den Fokus auf Dich und Deine Gegenüber lenkst....
Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt fokussieren

Kommt durchaus immer häufiger vor, hab ich das Gefühl. In dem aktuellen Weltgeschehen aber vllt auch kein Wunder..

Alles funktioniert einwandfrei !!! Dann lasse ich mich fallen, schalte die Gedanken aus und geniesse das was mir dann passiert !!!

Overthinking hat noch Zeit danach !!

Einfach den Kuss genießen, in diesem Moment alles vergessen und sich auf das hier und jetzt konzentrieren!

Hab in meiner Anfangszeit von Sex zu viel den Kopf gemacht. Hatte eine Zeit lang nur durch Penetration kein Orgasmus......Wurde mit der Zeit erst besser. Einfach häufiger machen/ der Situation stellen 💁‍♂️😅

Nein, ich kann beim Sex wunderbar abschalten

Vielleicht weil ich Yoga mache oder die passenden Sexpartner habe die mich dabei alles andere vergessen lassen ;)

Glaube es heißt oder bedeutet: Überdenken das Wort. Nein habe damit überhaupt, keine Probleme und genieße es einfach und, mache mir dabei keinerlei Gedanken.

Mein Kopf rattert dauerhaft. Gedanken von irgendeiner Angst oder Sorge weglenken - allerdings hatte ich noch nie das Problem, dass nichts mehr ging. So doof es sich anhört: Beim Dauerzustand würde ich dir ärztlichen Rat empfehlen.

Anonymes-Mitglied-1

Ashwagandha kann helfen, indem es Stress, Angst und Cortisol reduziert. Das macht das Gedankenkarussell oft weniger intensiv und verbessert nebenbei die Schlafqualität. 

Das kommt mir manchmal beim einschlafen in die Quere, allerdings nicht in dem Zusammenhang der hier diskutiert wird.

Nein habe ich nicht. Beim flirten, küssen bin ich im hier und jetzt und nirgends anders. 

• Neu erstellen...