Jump to content

Gibt es für euch etwas, das intimer ist als Sex?

Ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Paar50:

Unterschied:

Es gibt ja zbs den einfachen (kurzen) 08/15 Sex nur und Druck abzubauen und den intensiven Sex mit allem drum und dran, oder anders .......

Manche haben ja schon in anderen Threads sich dahingehend geäußert Sex mit anderen zu haben ohne sich zbs zu lieben, bzw zu mögen 

Intimer Sex beinhaltet alle möglichen "Vertrautheiten" von kuscheln, streicheln, küssen Massagen bis zu anderen Dingen die man mit anderen vlt nicht machen würde.

Ich hatte noch nie 0815 Sex und auch dabei verbinden sich Geschlechtsorgane und ich halte es für völligen Bullshit, dass man sich lieben muss, um Intimität miteinander zu teilen 

vor 17 Minuten, schrieb Paar50:

Unterschied:

Es gibt ja zbs den einfachen (kurzen) 08/15 Sex nur und Druck abzubauen und den intensiven Sex mit allem drum und dran, oder anders .......

Manche haben ja schon in anderen Threads sich dahingehend geäußert Sex mit anderen zu haben ohne sich zbs zu lieben, bzw zu mögen 

Intimer Sex beinhaltet alle möglichen "Vertrautheiten" von kuscheln, streicheln, küssen Massagen bis zu anderen Dingen die man mit anderen vlt nicht machen würde.

Hier sind ja mehrere Paare aktiv, die ihre Paarbeziehung für meinen Geschmack ein wenig zu sehr glorifizieren und ich mich jedesmal frage, weshalb die dann hier sind. Aber wer bin ich schon 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Supernova_69
vor 9 Minuten, schrieb Supernova_69:

Aber wer bin ich schon 🤷🏻‍♀️

Ja sag doch Mal 😉😅

vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Ja sag doch Mal 😉😅

Wenn ich mich selber in Frage stelle, hab ich keine Antwort drauf 😛

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Mir sind keine Küsse lieber, als Küsse nur weil sie eben dazugehören 

Das habe ich auch nicht geschrieben.

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Find ich immer voll schade, wenn man Dinge bewertet bzw. abwertet, ohne sie selber zu kennen.

Es ist keine Bewertung, sondern eine Feststellung.

Ich esse selber manchmal Fertigpizza. Kaufe mir dann eine Mia Grande Margerita oder eine von dieser Firma Gustavo. Peppe die dann auf, mit Sardellen, Jalapenos, Knoblauch und jede Menge Parmesan. Geht schnell, schmeckt und macht satt. Ich rede mir dann aber nicht ein, mir wäre eine kulinarische  Meisterleistung gelungen.

Gegen "nur" Sex ist nichts einzuwenden. Hängt ja auch von der Lebensphase ab. Jener "nur" Sex ist dann aber eben nicht so intim. Was logisch ist. Du gibt ja selber zu, daß Du Dich nicht verlieben wolltest und nicht so viele Gefühle riskieren. So kommt man aber eben zu Sex, der als nicht so intim wahrgenommen wird. Dann kann man aber eben nicht behaupten, Sex sei prinzipiell keine sonderlich intime Angelegenheit. Jene Art von Sex ist nicht intim, daß hat aber was mit der Herangehensweise an die Sexualität, mit der Partnerwahl, mit den eben nicht investierten Gefühlen zu tun. Genau das habe ich versucht zu erklären. Da ist keine Wertung. Ich bin viel zu libertär eingestellt um michdafür zu interessieren, was in fremden Schlafzimmern abgeht. Was jemandem gut tut oder nicht, muß eine Person immer selber entscheiden. 

To make a long story short, ich halte die Pauschalaussage Sex sei nicht intim für falsch, da die Intimität beim Sex dadurch bestimmt wird, wieviel Intimität die Sex treibenden bereit sind zuzulassen.

Am 26.8.2026 at 20:30, schrieb GentleMitKurvenblick:

Gibt es etwas, das ihr sogar intimer empfindet als Sex? 

Ja, in jedem Fall.

Bspw. Zusammen schlafen oder zusammen liegen und schweigen, ohne, dass es peinlich wird. Als ich noch meine Menstruation hatte, brachte mir mein damaliger Partner ein Glas Rotwein zur Badewanne. Der liebe- und verständnisvolle Blick, den er mir damals sendete, war aber sowas von intim. 

Einer der intimsten Momente in meinem Leben war, als ich meiner Tochter die Hand gehalten habe, als sie ihren Sohn auf die Welt gebracht hat. 

vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Das habe ich auch nicht geschrieben.

Es ist keine Bewertung, sondern eine Feststellung.

Ich esse selber manchmal Fertigpizza. Kaufe mir dann eine Mia Grande Margerita oder eine von dieser Firma Gustavo. Peppe die dann auf, mit Sardellen, Jalapenos, Knoblauch und jede Menge Parmesan. Geht schnell, schmeckt und macht satt. Ich rede mir dann aber nicht ein, mir wäre eine kulinarische  Meisterleistung gelungen.

Gegen "nur" Sex ist nichts einzuwenden. Hängt ja auch von der Lebensphase ab. Jener "nur" Sex ist dann aber eben nicht so intim. Was logisch ist. Du gibt ja selber zu, daß Du Dich nicht verlieben wolltest und nicht so viele Gefühle riskieren. So kommt man aber eben zu Sex, der als nicht so intim wahrgenommen wird. Dann kann man aber eben nicht behaupten, Sex sei prinzipiell keine sonderlich intime Angelegenheit. Jene Art von Sex ist nicht intim, daß hat aber was mit der Herangehensweise an die Sexualität, mit der Partnerwahl, mit den eben nicht investierten Gefühlen zu tun. Genau das habe ich versucht zu erklären. Da ist keine Wertung. Ich bin viel zu libertär eingestellt um michdafür zu interessieren, was in fremden Schlafzimmern abgeht. Was jemandem gut tut oder nicht, muß eine Person immer selber entscheiden. 

To make a long story short, ich halte die Pauschalaussage Sex sei nicht intim für falsch, da die Intimität beim Sex dadurch bestimmt wird, wieviel Intimität die Sex treibenden bereit sind zuzulassen.

Jetzt wirfst Du aber alles durcheinander 

Ich habe jetzt nur quer gelesen und da wurde es bereits mehrfach erwähnt. Sex kann rein körperlich sein. Intimität ist für mich, wenn mein Inneres berührt wird. Wenn ich mich öffne, eine Verbundenheit fühle. Da kann ein zarter Kuss intimer sein, als jede andere körperliche Zuwendung

Da gibt es für mich etwas, und das hat mit einer speziellen Art von Verbundenheit und Empathie zu tun.

Das habe ich erst zweimal erlebt.

Oh, da fallen mir direkt noch ein paar andere Dinge ein… 🤔

Aber wie gesagt… intim. 🤫

Ja, gibt es, es sind Momente, in denen man nichts sagen muss. Manchmal alleine, manchmal mit Freunden, wenn ein Stickwort fällt, wir uns ansehen, weil im selben Moment beide an das selbe Ereignis erinnert wurden. Ineinander verschlungen ohne Gedanken an Sex liegen und sich gegenseitig mehr oder wenige dunkle Seiten des jeweiligen Ichs zu offenbaren. "habe ich dir jemals erzählt, dass ....  "  

Nichts erklären müssen. Wenn ich erfahre, was passiert ist, weiss ich meistens sehr genau, wie es dazu kommen konnte. Und so weiter. 

Für schönen Sex brauche ich das nicht. Selbst wenn es schönen Sex sehr nahe an die Perfektion bringen kann.

Ich kann meine Lieblingsmusik mit niemandem teilen. Musik ist so tief bei mir mit Emotionen und meinem Herz verbunden, dass ich diese mit niemandem teile. Ich höre Musik immer alleine und spreche mit niemandem drüber.

Vor 57 Minuten , schrieb Hotlips1980:

Ich kann meine Lieblingsmusik mit niemandem teilen. Musik ist so tief bei mir mit Emotionen und meinem Herz verbunden, dass ich diese mit niemandem teile. Ich höre Musik immer alleine und spreche mit niemandem drüber.

Ist deine Entscheidung. Bei der Lieblingsmusik gibt es immer Menschen, die gewisse Emotionen mit mir teilen, die diese Musik bei mir hervorruft. Beim Sex natürlich sinngemäss auch. Aber ich finde es ok, wenn du das nicht mit jemandem teilen möchtest.

Am 27.8.2026 at 23:05, schrieb Dr_Brain:

Gemeinsam ein Kind zeugen und die Geburt erleben.

Mit der Geburt sind wir voll bei dir.

Doch wie bemerkt man genau bei diesem Geschlechtsakt, dass sich ein Spermium auf den Weg macht und etwas später eine reife Eizelle zur Befruchtung findet?

vor 2 Stunden, schrieb Hotlips1980:

...  wenn jemand wieder auftaucht, die verschollen geglaubt war und ich sie wieder rntdecke ... 

• Neu erstellen...