Jump to content

Gibt es für euch etwas, das intimer ist als Sex?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Für mich sind es Gespräche über meine Vergangenheit und Sachen die ich wirklich nicht jedem erzähle. Genauso wie Küssen, oder wenn es zum Sex kommt so, gibt es einige Sachen dabei die für mich sehr Intim sind und ich nur mit der jeweilgen Frau dann auch auslebe sofern sie es auch möchte.

(bearbeitet)

Als einnen sehr intimen Moment finde ich, wenn sie beim Einschlafen ihre Hand/Hände auf meinen Penis ruhen lässt.
Oder/und umgekehrt ich meine Hand/Hände auf ihrem primären Geschlechtsorgan oder ihr ruhen lasse(n) (darf).

bearbeitet von SensualMarc

Ja, es gibt das, ich nenne das Empathie. Jemanden zu verstehen, ohne reden zu müssen, ist für mich persönlich mehr als intim.

vor 3 Minuten, schrieb lilith09:

Händchenhalten.

Finde ich auch komischerweise ziemlich intim. 

vor 1 Stunde, schrieb Sandra77:

Für mich ist echte Verletzlichkeit intimer als Sex. Sich einem Menschen vollkommen öffnen zu können, ohne etwas vorspielen zu müssen – das braucht Vertrauen und Nähe. Ein langer Kuss, gemeinsames Einschlafen oder einfach nur still beieinander liegen können deshalb manchmal viel intimer sein als Sex. 😊

genau, da bin ich ganz deiner Meinung :princess:Sandra77

Ich finde was auch sehr in Intim,wenn man ein Geheimnis bekommt und soll es nicht weiter geben.

• Neu erstellen...