Jump to content

Gibt es für euch etwas, das intimer ist als Sex?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ja, denn meine Gedanken, welche ich einer Person anvertraue bzw meine Gefühle, wie ich gewisse Sachen sehe, ist für mich ein emotionaler Beweis für mein Gegenüber. Diese Einblicke, gewähre ich nur bestimmte Menschen!

vor 15 Stunden, schrieb GentleMitKurvenblick:

Ja… Körperpflege, da bin ich gern allein.

Ja gibt es und zwar etwas über meine Vergangenheit zu erfahren.....tut das eine Frau dan hab ich sie schon sehr gern hab Gefühle wenn nicht sogar Liebe. Theoretisch hätte ich kein Problem fremde Frauen zu küssen oder Sex zu haben mit ihnen....aber nicht jede würde bestimmte Sachen erfahren aus der Vergangenheit ezc

Die gemeinsame Steuererklärung!

Für mich gibt es unterschiedliche Arten von Intimität.
Natürlich ist Sex eine davon. Aber auch hier gibt es für mich den reinen Akt als Mittel der Befriedigung. Aber es gibt auch den Akt bei dem man sich Zeit füreinander nimmt. Den anderen studiert. Was gerade wo und wie am besten für den anderen funktioniert.
Das ist meiner Ansicht nach eine andere Art der sexuellen Intimität.
.
Und dann gibt es die nicht sexuelle Intimität. Sich dem anderen vollkommen zu öffnen. Beispielsweise wenn es einem scheiße geht. Sich dem anderen zu offenbaren und auch jede Emotion dabei offen zu legen. Beziehungsweise von der anderen Warte aus dem entsprechend zu begegnen.
.
Ebenfalls aber halte ich es für einen intimen Moment, wenn man zusammen einen enorm emotionalen Film schaut und einfach offen heulen kann...
.
Im grunde also jede Form der emotionalen und zwischenmenschlichen Offenbarung ist ein intimer Akt.
.
So sehe ich das zumindest.

Sex wird oft als eine der intimsten Begegnungen zwischen zwei Menschen bezeichnet. Aber ist er das wirklich immer?

Man kann schließlich auch Sex mit jemandem haben, ohne verliebt zu sein oder eine besonders tiefe Verbindung zu haben. Gleichzeitig gibt es Dinge, die manche vielleicht nicht mit jedem teilen würden einen intensiven Kuss, gemeinsames Einschlafen, lange Gespräche, Kuscheln oder sich einem Menschen emotional vollkommen zu öffnen.

Deshalb würde mich interessieren: Was bedeutet Intimität für euch persönlich?

Gibt es etwas, das ihr sogar intimer empfindet als Sex? Vielleicht etwas, das ihr nur mit einem Menschen teilen könnt, zu dem wirklich Vertrauen oder Gefühle vorhanden sind?

Und ist das für euch bei einer lockeren Verbindung anders als in einer Beziehung?

Bin gespannt, wie unterschiedlich ihr das seht. 😊

Fragen über Fragen. Nur die Meinung des TE dazu werden wir wohl nie erfahren... 

Sex ist schon intim, jedoch neben jemanden einzuschlafen und anschließend aufzuwachen finde ich sehr viel intimer. Allein schon wegen der Tatsache, das man im Schaf absolut wehrlos ist.

Sehr intim sind definitiv
🍒 tief in die Augen schauen
🍒 über eigene Ängste und Schwächen sprechen

🍒

Vielleicht etwas, das ihr nur mit einem Menschen teilen könnt, zu dem wirklich Vertrauen oder Gefühle vorhanden sind?

Sex ist für mich etwas so intimes , das ich diesen nur  mit einem Mann dem ich vertraue und zu dem ich eine emotionale Nähe habe, haben möchte. 

Sich zeigen wie man wirklich ist und ja wie wildplant sagt, über Schwächen und Ängste sprechen!

n. Gleichzeitig gibt es Dinge, die manche vielleicht nicht mit jedem teilen würden einen intensiven Kuss, gemeinsames Einschlafen, lange Gespräche, Kuscheln oder sich einem Menschen emotional vollkommen zu öffnen.

Ich öffne mich emotional nicht jedem , nur Menschen die mir sehr nah sind .

Ich bin durch und durch Gefühlsmensch und zum küssen , kuscheln und miteinander einschlafen , gehört für mich Nähe  und Nähe ist für mich etwas intimes. 

Vor 14 Minuten , schrieb Creative_one:

Für mich gibt es unterschiedliche Arten von Intimität.
Natürlich ist Sex eine davon. Aber auch hier gibt es für mich den reinen Akt als Mittel der Befriedigung. Aber es gibt auch den Akt bei dem man sich Zeit füreinander nimmt. Den anderen studiert. Was gerade wo und wie am besten für den anderen funktioniert.
Das ist meiner Ansicht nach eine andere Art der sexuellen Intimität.
.
Und dann gibt es die nicht sexuelle Intimität. Sich dem anderen vollkommen zu öffnen. Beispielsweise wenn es einem scheiße geht. Sich dem anderen zu offenbaren und auch jede Emotion dabei offen zu legen. Beziehungsweise von der anderen Warte aus dem entsprechend zu begegnen.
.
Ebenfalls aber halte ich es für einen intimen Moment, wenn man zusammen einen enorm emotionalen Film schaut und einfach offen heulen kann...
.
Im grunde also jede Form der emotionalen und zwischenmenschlichen Offenbarung ist ein intimer Akt.
.
So sehe ich das zumindest.

Schön zusammengefasst!♥️

Ja gibt es.

Um was es sich allerdings handelt ist für die Allgemeinheit irrelevant. es reicht die Information, dass es für mich etwas intimeres gibt.

Wenn jemand alleine ist und auf Hilfe von fremden angewiesen ist den Alltag zu bewältigen  ....das muss man erstmal können und zulassen.....sich von fremden ein Zäpfchen in den po schieben zu lassen  und nach der notdurft sich reinigen zu lassen  , bzw die Zähne oder das Gebiss zu reinigen.....

Intimer als Sex : tiefe gefühlsmässige Verbundenheit beim Sex, Küssen, Vertrauen, Gedanken die Tag und Nacht bei ihm sind (bin ein Gefühlsmensch, kann meine Gefühle nicht verhindern)

• Neu erstellen...