Jump to content

Gibt es für euch etwas, das intimer ist als Sex?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das Spiel zwischen Dom und Sub das intimste, was ich mir vorstellen kann. Diese Verbindung aus Dominanz und Hingabe, egal ob in einer festen Beziehung oder nur bei einem einmaligen Date, ist durch nichts zu toppen.

Für mich kann Intimität tatsächlich viel tiefer gehen als Sex. Sex kann man auch haben, ohne sich wirklich nahezukommen.

Intim wird es für mich, wenn ich mich einem Menschen wirklich öffne und fallen lassen kann. Wenn Vertrauen da ist, man sich verletzlich zeigen kann und auch Dinge miteinander teilt, die man nicht jedem erzählt. Wenn man sich einfach lange im Arm hält, sich berührt, miteinander redet oder auch schweigen kann und trotzdem diese Nähe spürt.

Dieses Gefühl, einen Menschen wirklich an sich heranzulassen und selbst wirklich gesehen zu werden, ist für mich manchmal intimer als Sex.

Die intimste Beziehung die ich je hatte war zu meinem besten Freund.Das ganze ohne Sex.
Wir wussten absolut alles voneinander wir hatten eine emotionale Bindung die keine Beziehung je erreicht hat.Einfach seelenverwandt über den Tod hinaus.

Ja...mein Zuhause,meine Gefühle die ich auch nach außen trage...und die mit Absicht verletzt werden.....meine Familie und mein ganzes komplettes Ich.....

Ja man sagt ja nicht umsonst das emotionales Fremdgehen schlimmer ist, als der Akt. Sprich mit jemand anderem intime und private Momente zu teilen, die man nicht mit seinem Partner teilt. Habe dies selber in meiner letzten Beziehung erlebt, sie hat zwei Jahre mit dem Typen geschrieben und zum Schluss sich auch mit ihm getroffen. Als ich es raus bekam und den Chat gelesen habe, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Es war für mich schlimmer als der Seitensprung selber

Jeder versteht darunter etwas anderes und jeder Mensch empfindet Dinge auf eine andere Art und Weise.
Sex ist nicht gleich Sex, dass Erlebnis dessen kann „intimer“ sein, wenn man sich auf einer gewissen Ebene begegnet. Dabei spielen Dinge wie das Zwischenmenschliche, die Chemie, wie wohl sich fühlt, auf welche Art man miteinander umgeht uvm. mehr eine entscheidende Rolle. Man kann Sex allein auf einer ganz anderen Ebene gemeinsam erleben, als allein nur durch das Aussehen und die Lust aufeinander getrieben.

Für mich persönlich gibt es einige Dinge, welche intimer sind. Kuscheln und einschlafen miteinander, dass kann ich nur wenn mir die Frau, als Mensch an sich, gut tut. Ich mich geborgen und wohl fühle. Ich durch ihre Art und Weise mir gegenüber spüre, dass sie Interesse an mir als Mensch hat und nicht allein durch mein Äußeres. Ehrliche und tiefgründige Gespräche sind auch intimer als nur Sex.

Kuschel, Seele offen legen, einfach ich sein können. Gefühle zeigen. So ziemlich alles... für Sex benötigt es keinerlei Intimität. Ansonsten gäb es gewisse Berufe nicht. Jemanden aber mein inneres intimes ich zu zeigen. Das ist intimer als Sex je sein kann.

Also ich habe mit Menschen Sex die ich nicht küssen würde, also ist das auf jeden Fall intimer für mich. 😊

Intimer als Sex? Sex können viele emotionslos erleben, fast mechanisch, wenn du das Intimste zwischen 2 Menschen ansprichst denke ich zuallererst an ehrliche tiefste Liebe, wo es gar keine Rolle spielt wie körperlich sie ausgedrückt wird.

Es gibt Dinge für mich die sind intimer als Sex. Dinge die nicht annähernd mit Sex zu tun haben. Auch unabhängig vom sich fallen lassen können und dem anderen öffnen.

Nämlich wenn mein Partner Pflege benötigten würde. Ihm, wenn nötig den Hintern sauber machen, auf die Toilette helfen, füttern oder was auch immer.

(bearbeitet)

Miteinander zu schlafen ist für mich persönlich das Intimste zwischen zwei Menschen. Zwei Geschlechter,/Menschen vereinigen sich.

Auch die Nacht (ohne Sex) gemeinsam in einem Bett zu schlafen umustvdehr intim und vertrauensvoll.
Man liefert einander ja aus, ist jeweils im Schlaf wehrlos.
Petting, Küssen und Co ist für michbim Gegensatz zu vielen anderen hier in meinen Augen eine andere Hausnummer (intim.gesehen) als miteinander schlafen.

Küssen (früher Knutschen), oder Petting kann man sich auch leichter verzeihen als Penetrationsex.
Küssen oder Petting ist von der Stufe her ein Pappenstiel gegenüber Penetrationsex.
(mein  persönliches Empfinden )

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...