Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Jeder darf fremde Menschen im Dunkeln, anonym ficken. Nur völlig egal. Ich würde das aus den oben genannten Gründen nicht machen.

Vielleicht mal BKA Blätter lesen.

Ich hatte viel in meinem Leben, aber Sex ohne vorherige verbale Kommunikation hatte ich noch nie :D

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Glaub nicht, daß man das beurteilen kann.
Menschen sprechen nie über negative Erfahrungen.

Aber was weiß ich schon. 😂

Es wurde nur gefragt und es gab eine Antwort. Die muss nicht mit anderen Komfort sein. 👍

Da ist meine Frage, was kennst Du für Menschen? Ich kenne das völlig anders, dass Menschen gerade zu negativen Erfahrungen sehr gerne gesprächsbereit sind. 
Egal! Ich finds immer cool, wenn Menschen ihre Phantasien umsetzen und ausleben, wenn alle anderen Beteiligten damit ebenfalls glücklich sind und niemand verletzt oder pikiert wird.

Und das gelingt. Das wir meiner Meinung aber hier nicht geteilt, weil dann Menschen kommen, die das alles in ein verwerfliches oder ekliges Licht ziehen 

vor einer Stunde, schrieb RSSC666:

Ich hatte viel in meinem Leben, aber Sex ohne vorherige verbale Kommunikation hatte ich noch nie :D

Davon ist ja hier auch nicht unbedingt die Rede, selbst bei Blindedates hat man vorher Kommunikation miteinander, wie sollte das denn sonst auch funktionieren!? Irgendwelche Eindrücke braucht man ja schon, um zu entscheiden, wen man treffen möchte und wen nicht 

Obwohl die Frage mehr oder weniger an die Damen gerichtet war, hier meine Meinung dazu:

Ein Gespräch, auch mehrere, finde ich wichtig. Ich möchte den Menschen hinter dem Profil kennenlernen, schätzen und mögen. Ansonsten wäre eine erotik rein mechanisch und ohne Einbeziehung von Gefühl.

Das ist nicht meine Welt.

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Irgendwelche Eindrücke braucht man ja schon, um zu entscheiden, wen man treffen möchte und wen nicht 

Da bin ich mir bei manch einem nicht sicher, da reicht dass das Gegenüber Körperöffnungen hat. 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da bin ich mir bei manch einem nicht sicher, da reicht dass das Gegenüber Körperöffnungen hat. 

Ich kenne keine Frau, die dazu bereit is, ansonsten stimme ich Dir jedoch zu

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Trifft für Frauen ebenfalls zu......

Aktuell im Newsfeed....

------------

Date mal anders

😏😏😏

----------

Leck Date

Suche meinen Leck Gott 😈😈😈

--------

.........

Anonymes-Mitglied-7
Am 26.8.2026 at 17:09, schrieb Soul_Away:

Gespräche davor werden doch völlig überbewertet, womöglich noch mit Namen vorstellen oder Vorlieben abchecken...

Ich mag die Gespräche danach, was ja bekanntlich davor ist, mein absoluter Favorit:

- Und wie war ich?...dicht gefolgt von: Und war es für Dich auch so schön?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als hätte ich preis-richterliche Tendenzen:yum:

Es kribbelt und juckt mich in den Fingern, bungee girl. :confused:

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Trifft für Frauen ebenfalls zu.....

Deshalb schrieb ich " manch einem" das sollte Geschlechterneutral sein 🙃

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deshalb schrieb ich " manch einem" das sollte Geschlechterneutral sein 🙃

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na,na,na........Ehrlich bleiben......Ich glaub nicht das es so interessant für eine Frau ist das ein Mann Körperöffnungen hat 😉

Kennenlerngespräch?
Vorstellungsgespräch, Bewerbung, mit allen Unterlagen!!   
Vorher läuft da gar nix.  :jumping:

Peace

Vor 12 Stunden, schrieb sex_and_love:

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch.. Kann positiv von beiden berichten von etlichen und netten Gesprächen aber auch schon vom Cafe aus ins Bett..

Und im Café habt ihr nicht gesprochen? Quasi gegenseitig erkannt und wortlos (mit erst nem Kaffee oder ohne) ab in die bereitstehende Kiste? 🤔

Anonymes-Mitglied-7
Am 26.8.2026 at 17:09, schrieb Soul_Away:

Gespräche davor werden doch völlig überbewertet, womöglich noch mit Namen vorstellen oder Vorlieben abchecken...

Ich mag die Gespräche danach, was ja bekanntlich davor ist, mein absoluter Favorit:

- Und wie war ich?...dicht gefolgt von: Und war es für Dich auch so schön?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als hätte ich preis-richterliche Tendenzen:yum:

Darf ich einen klitzekleines verbales Kennenlern-Treff-Hämmerchen als Return servieren? Sind die zarten Bande des Wiedersehens schon so weit? Es wird fast gänseblümchenhaft zart sehr zurückhaltend formuliert sein. :relaxed: Ich möchte natürlich deinem sehr guten Forumsruf hier keinesfalls schaden und dich in deinem allerbesten hellen Licht strahlen lassen 9_9

Anonymes-Mitglied-8
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

**Es gab nicht mal ein Sicherheits-Back-up über eine eingeweihte Person! Die wenigsten User hier sind Psychopathen.

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Der Großteil verhielt sich online bereits mehr als problematisch . Drohung und Beleidigung waren keine Ausnahme, nach einer höflichen Absage. Bei Treffen sind einige (von mir natürlich ungewollt) zudringlich geworden. Bei Manchen gerade so ohne ***igung davon gekommen. Im Alltag, selbst im Supermarkt verfolgt werden. Im Club zudringlich geworden: Hand zwischen die Beine, an die Wand gedrückt und Zunge in den Mund gesteckt. Wildfremder Mann. Nie gesehen vorher, nicht geflirtet. Ich bin da keine Ausnahme. Das ist medial bekannt, dass sehr viele Frauen im Alltag solche Erfahrungen machen. Täglich passiert ein Femizid.

Bevor jetzt wieder Hater kommen, die behaupten, das sei die Schuld der Frau, die sich solche Männer aussucht: nein immer nur der Täter ist Schuld . Man sieht es nicht jedem an. Einer davon war sogar Polizist. Da hätte man niemals einen versuchten Übergriffig erahnen können. 

• Neu erstellen...