Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Zo****

Empfohlener Beitrag

Warum Zeit verschwenden
vorher wurde geschrieben
Und wenn es da schon passt, warum dann nicht auf ins Gerangel und Spaß haben.

Oh, ein neues Level beim Niveau-Limbo wurde erreicht - poppen.de unterbietet RTL2... 🥸🙄 

(bearbeitet)

Treffer...

Selbstverständlich ist ein direktes und sofortiges Treffen ohne etwaige Umschweife allerseits beabsichtigt...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 7 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Eines würde mich mal interessieren....
Wir hatten ja letztens den Thread "Schlampen"
ALLE waren der einstimmigen Meinung "nein geht gar nicht, sowas sollte nie eine Frau zu hören bekommen usw"
Die Meinung zu den Männern kennen wir ja jetzt......geh in den Puff, nimm ein Astloch etc.....
Wie ist den die Meinung zu den Frauen die ihre Sexualität auf diese Weise ausleben?

Die Frage steht immer noch im Raum.......☕️

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch.. Kann positiv von beiden berichten von etlichen und netten Gesprächen aber auch schon vom Cafe aus ins Bett..

IchLiebeOralsex

Für mich gibt es immer nur zuerst ein Treffen auf neutralem Boden z.B. einem Restaurant zum Kennenlernen. Da kann sich beide beschnuppern und man sieht, ob der Andere auch so ist wie er sich dargestellt hat.. Wenn es für einen von beiden nicht passt, können beide wieder ihrer Wege gehen. Und wenn beide Lust auf mehr haben macht man ein sexy Treffen ab, oder wenn beide nicht warten möchten und schon scharf aufeinander sind fällt man gleich übereinander her. Lieber kurz vorher Kennenlernen als ein Treffen voller Erwartungen das dann für einen oder beide in einer peinlichen Situation endet. Wenn beide sich schon kennen und mögen kann ein Treffen zum gemeinsamen Sex nur für beide schön werden.

Vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wer an seinem Leben hängt, trifft hoffentlich keine fremden Männer.

Ja wer kennt es nicht. 9 von 10 gehören der Manson Familie an 🤷‍♂

Ich habe zig solcher Treffen gehabt. Kurz PN, Szenario besprochen. Er steht mit Augenbinde bei mir vor der Tür, hole ihn rein. Wir ziehen unser Ding miteinander durch. Er fährt wieder. War jedesmal wunderbar für beide Beteiligte. Nie eine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Gehörte zu meinen unausgelebten Wunschphantasien, wurde erfolgreich umgesetzt und dann nach einer Weile komplett adacta gelegt. Hat sich keinen Moment lang gefährlich angefühlt und war es auch nicht. Es gab nicht mal ein Sicherheits-Back-up über eine eingeweihte Person! Die wenigsten User hier sind Psychopathen.

Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Interessante Aussage! Aber das würde ja bedeuten, dass Frauen/Männet nur noch in ihrem Bekanntenkreis Männer/Frauen daten sollten!
Ich würde mich mit einer fremden Frau, und das sie, auf einen Kaffee treffen in einem Café. Denn eine Fremde ist sie auch noch, nach dem ich mit Ihr kommuniziert habe und dieses treffen arrangiert habe!

vor 7 Minuten, schrieb Duplo-13:

Interessante Aussage! Aber das würde ja bedeuten, dass Frauen/Männet nur noch in ihrem Bekanntenkreis Männer/Frauen daten sollten!
Ich würde mich mit einer fremden Frau, und das sie, auf einen Kaffee treffen in einem Café. Denn eine Fremde ist sie auch noch, nach dem ich mit Ihr kommuniziert habe und dieses treffen arrangiert habe!

Ich glaube, es steht im Bezug zu anonymen Sextreffen 

Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ist leider so und wie man sieht. Hört ein gewisses Geschlecht dies ungern.

Vor 16 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich glaube, es steht im Bezug zu anonymen Sextreffen 

Ok, wenn Du dies so sagst, dann gebe ich Ihrer Aussage recht!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich habe zig solcher Treffen gehabt. Kurz PN, Szenario besprochen. Er steht mit Augenbinde bei mir vor der Tür, hole ihn rein. Wir ziehen unser Ding miteinander durch. Er fährt wieder. War jedesmal wunderbar für beide Beteiligte. Nie eine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Gehörte zu meinen unausgelebten Wunschphantasien, wurde erfolgreich umgesetzt und dann nach einer Weile komplett adacta gelegt. Hat sich keinen Moment lang gefährlich angefühlt und war es auch nicht. Es gab nicht mal ein Sicherheits-Back-up über eine eingeweihte Person! Die wenigsten User hier sind Psychopathen.

Darum geht's doch gar nicht. Was ist,wenn jemand Blumkohl am Schwanz hat oder andere komischen Flecke? Der soll einen dann ficken? Sorry, völlig weltfremd.

Was ist mit Ungepflegtheit, schlechte Zähne, ein Stinker.
Den ran lassen? Völlig irre.

vor 47 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ok, wenn Du dies so sagst, dann gebe ich Ihrer Aussage recht!

Ich entnehme das dem Kontext, gebe keine Garantie auf Richtigkeit 

vor 18 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Darum geht's doch gar nicht. Was ist,wenn jemand Blumkohl am Schwanz hat oder andere komischen Flecke? Der soll einen dann ficken? Sorry, völlig weltfremd.

Den ran lassen? Völlig 

vor 19 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Den ran lassen? Völlig irre.

Du liebe Güte, auf was für Männer bist Du denn getroffen? 
😱

Vor 8 Minuten , schrieb Supernova_69:

Du liebe Güte, auf was für Männer bist Du denn getroffen? 
😱

Nein,ich nicht aber man denkt weiter.

(bearbeitet)

Sich beim Chatten geistig verbinden und dann in ihre dunkle Wohnung eingelassen werden. Kerzen zeigen mir den Weg. Sie wartet im Bett, bereit für mich. Wenn ihr Mann daneben in einem Sessel sitzt, umso geiler!

Das ist eine meiner Fantasien, die noch ihrer Umsetzung harrt.

bearbeitet von Windgust
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

vor 12 Minuten, schrieb Windgust:

Sich beim Chatten geistig verbinden und dann in ihre dunkle Wohnung eingelassen werden. Kerzen zeigen mir den Weg. Sie wartet im Bett, bereit für mich.

Das ist eine meiner Fantasien, die noch ihrer Umsetzung harrt.

Wird vermutlich schwierig bis unmöglich, die umzusetzen 

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartige Erfahrungen mit einem Mann gemacht und finde Deine Gedankengänge dazu eher schockierend und abwegig, insbesondere, wenn Dir sowas noch nie passiert ist. 
Jeder nach seiner Fasson… gewisse Phantasien umzusetzen bedarf es einfach der Anonymität und sich blind zu treffen bedeutet nicht, dass man nicht jederzeit stop sagen oder den gemeinsamen Plan ändern kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die wenigsten User hier sind Psychopathen.

:confused:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hat sich keinen Moment lang gefährlich angefühlt und war es auch nicht. Es gab nicht mal ein Sicherheits-Back-up über eine eingeweihte Person! Die wenigsten User hier sind Psychopathen.

Herzlichen Glückwunsch....ich habe definitiv andere Erfahrungen hier bei poppen.de gemacht. 

Vor 58 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartige Erfahrungen mit einem Mann gemacht und finde Deine Gedankengänge dazu eher schockierend und abwegig, insbesondere, wenn Dir sowas noch nie passiert ist. 
Jeder nach seiner Fasson… gewisse Phantasien umzusetzen bedarf es einfach der Anonymität und sich blind zu treffen bedeutet nicht, dass man nicht jederzeit stop sagen oder den gemeinsamen Plan ändern kann. 

Wenn man aus der Situation rauskommt. Hm. Gute Frage.
Ehrlich? Ich fick nicht mit unattraktiven mir nicht bekannten Männern.
Ich persönlich geh null Risikos ein.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wenn man aus der Situation rauskommt. Hm. Gute Frage.
Ehrlich? Ich fick nicht mit unattraktiven mir nicht bekannten Männern.
Ich persönlich geh null Risikos ein.

Ich auch nicht, aber ich urteile nicht über Situationen in denen ich noch nie gewesen bin und demzufolge null Ahnung habe. Ich finde Deine Assoziationen dazu abstoßend, uninformiert und äußerst abwertend 

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich auch nicht, aber ich urteile nicht über Situationen in denen ich noch nie gewesen bin und demzufolge null Ahnung habe. Ich finde Deine Assoziationen dazu abstoßend, uninformiert und äußerst abwertend 

Glaub nicht, daß man das beurteilen kann.
Menschen sprechen nie über negative Erfahrungen.

Aber was weiß ich schon. 😂

Es wurde nur gefragt und es gab eine Antwort. Die muss nicht mit anderen Komfort sein. 👍

• Neu erstellen...