Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Ich fand’s jetzt nicht so schlimm, bin aber auch nicht dem gesamten Thread gefolgt… damit will ich jedoch nicht zum Ausdruck bringen, es sei nicht gerechtfertigt 

Mich als "Müllhalde der Muppetshow " zu bezeichnen 

finde ich schon ein bisschen niveaulos. 

Hyänen-Alarm in der anonymen Welt ist so überflüssig wie die Schweinepest in Süd-Oldenburg. 🐽 

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hatte ich schon, da es bei uns beiden um eine Fantasie ging. Wie ich schon im Thread geschrieben habe.

Jeder so wie es ihm/ihr beliebt

Frage beantwortet?

Bei uns beiden?

vor 9 Minuten, schrieb Supernova_69:

Da kann ein Mann dahinter stecken … wird doch ständig von Männern behauptet, dass hinter solchen Anzeigen immer Fake steckt 

Sieht für mich nicht so aus.........

Schreibt klar im Profil was Sie will und was nicht, Zahlreiche Fotos, Normale Fotos keine Hochglanzaufnahmen, Gruppen Eheschlampen und Gangbangs, etc.....

Übrigens ist die Kontaktanzeige aus dem Newsfeed. Scheint wohl fündig gewesen zu sein😅

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Mich als "Müllhalde der Muppetshow " zu bezeichnen 

finde ich schon ein bisschen niveaulos. 

Echt? Hm… Ich finde es besagt nur was über ihn 

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Sieht für mich nicht so aus.........

Schreibt klar im Profil was Sie will und was nicht, Zahlreiche Fotos, Normale Fotos keine Hochglanzaufnahmen, Gruppen Eheschlampen und Gangbangs, etc.....

Übrigens ist die Kontaktanzeige aus dem Newsfeed. Scheint wohl fündig gewesen zu sein😅

Ok, klingt fundiert! Ich hab diese Dategesuche ausgefiltert und sehe die nicht und auch kein FSK18

vor 27 Minuten, schrieb Supernova_69:

jede Menge Frauen unterwegs auf der Suche nach ONS

"jede Menge" ist ja recht unspezifisch. Wenn mich 20 von 2 Mio. Männer vögeln wollen, sind das auch jede Menge. Viele sind es aber wohl nicht. (Scherz) Letztlich reicht es ja auch, einige wenige Frauen auf der Suche nach ONS zu finden, sofern die nicht allzu weit weg wohnen. 

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

"jede Menge" ist ja recht unspezifisch. Wenn mich 20 von 2 Mio. Männer vögeln wollen, sind das auch jede Menge. Viele sind es aber wohl nicht. (Scherz) Letztlich reicht es ja auch, einige wenige Frauen auf der Suche nach ONS zu finden, sofern die nicht allzu weit weg wohnen. 

Und genau darin liegt die Crux 🫢😊

Am 25.8.2026 at 19:30, schrieb PatricZ-4019:

An die Damen ist es euch immer lieber vor ein Gespräch zu haben bevor es zur Sache geht ob drin oder draußen? Oder ist euch es auch manchmal lieb direkt zur Sache zu gehen

65,84658 % Variante A und 44,96842 % Variante B. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Ohne sich vorher kennenzulernen, läuft bei mir eh nichts..✌🏼 denn allein Optik, catcht mich nicht..

Schon wieder so eine komische Frage, an die "Damen". Warum dann der Ersteller nicht direkt, seine Erfahrung mit einfließen lässt? Wäre ja spannend gewesen zu wissen, wie viele Frauen er denn so kennengelernt, bei denen es direkt zur Sache ging, drinnen wie draußen. 

Es gibt sicher Frauen, die es mögen wenn es direkt zur Sache geht... speziell wenn sie entsprechenden Mann schon kennen. Wenn dieser dann auch keine große Anlaufzeit braucht, ist es doch für beide Seiten Ideal. 

Und manche kommen eben mit einem Fremden Mann "direkt" zur Sache. Nennt man dann One-Night-Stand. Ist nun auch nichts aus der Fabel Welt. Vielleicht war Alkohol im Spiel. Vielleicht aber auch einfach nur Bock auf Sex. Die richtigen sind einfach aufeinander getroffen. Für diesen Moment. 

Klar manche denkt am nächsten Tag... "Ach du scheiße"... aber das ist dann ja wieder ein anderes Thema. 

• Neu erstellen...