-
Ähnliche Themen
-
- 32 Antworten
- 289 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 145 Antworten
- 1436 Aufrufe
-
- Br****
-
- 42 Antworten
- 356 Aufrufe
-
- Ca****
-
- 83 Antworten
- 794 Aufrufe
-
- Sh****
-
Sprecht ihr die Vorliebe zu nassen Spielchen (Squirt..NS..Spit undSperma) gleich bei den ersten Dates und Treffen an? 1 2
Von Do**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 44 Antworten
- 256 Aufrufe
-
- Va****
-
Empfohlener Beitrag
Ich entnehme das dem Kontext, gebe keine Garantie auf Richtigkeit
Gelöschter Benutzer
Du liebe Güte, auf was für Männer bist Du denn getroffen?
😱
Al****
Nein,ich nicht aber man denkt weiter.
Wi****
Sich beim Chatten geistig verbinden und dann in ihre dunkle Wohnung eingelassen werden. Kerzen zeigen mir den Weg. Sie wartet im Bett, bereit für mich. Wenn ihr Mann daneben in einem Sessel sitzt, umso geiler!
Das ist eine meiner Fantasien, die noch ihrer Umsetzung harrt.
bearbeitet von WindgustGelöschter Benutzer
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartige Erfahrungen mit einem Mann gemacht und finde Deine Gedankengänge dazu eher schockierend und abwegig, insbesondere, wenn Dir sowas noch nie passiert ist.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerJeder nach seiner Fasson… gewisse Phantasien umzusetzen bedarf es einfach der Anonymität und sich blind zu treffen bedeutet nicht, dass man nicht jederzeit stop sagen oder den gemeinsamen Plan ändern kann.
El****
Kü****
Herzlichen Glückwunsch....ich habe definitiv andere Erfahrungen hier bei poppen.de gemacht.
Al****
Wenn man aus der Situation rauskommt. Hm. Gute Frage.
Ehrlich? Ich fick nicht mit unattraktiven mir nicht bekannten Männern.
Ich persönlich geh null Risikos ein.
Gelöschter Benutzer
Ich auch nicht, aber ich urteile nicht über Situationen in denen ich noch nie gewesen bin und demzufolge null Ahnung habe. Ich finde Deine Assoziationen dazu abstoßend, uninformiert und äußerst abwertend
Al****
Glaub nicht, daß man das beurteilen kann.
Menschen sprechen nie über negative Erfahrungen.
Aber was weiß ich schon. 😂
Es wurde nur gefragt und es gab eine Antwort. Die muss nicht mit anderen Komfort sein. 👍