Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Pa****

Empfohlener Beitrag

.......😅😂🤣........🍿.......
Herlich, ich liebe dieses Forum
Wie gerne würde ich jetzt Gedanken lesen können.....
Wird kein geringer Prozentsatz von Personen sein, die Ihre Fahne nach dem Wind ausrichten, anstatt darüber ehrlich zu diskutieren😂
Man siehe hier nur die Antworten wo man sich genötigt fühlt Anonym zu sein......😂

Anonymes-Mitglied-5

Keine Ahnung was in manchen Köpfen so vor sich geht.
Online werden Dinge verglichen nach Preis und Qualität, warum also sollte ich direkt mit einem Fremden intim werden.
Nie in meinem Leben

vor 45 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Für Beziehungen empfehle ich da immer die alle 10 Minuten Seite und zum Schreiben gerne die Kindergarten Seite ja**y.

warum sollte man in einer sexuell ausgerichteten Community nicht nach ONS suchen? 

Liest du die Texte auch mal richtig?

Wo hat das anonyme denn geschrieben das irgendwer, irgendwas angeben muss?

Es hat doch nur geschrieben das jeder weiß was er angegeben hat.

Wenn dort dann ONS steht muss man keinen Puff oder ein Freudenhaus empfehlen. Das ist einfach nur intolerant und dumm. Quasi das Argument was jeder Idiot benutzt der hier einfach nur mitreden möchte.

Hast du alle Angaben von allen Frauen gezählt oder woher nimmst du das Wissen das die wenigsten Frauen hier ONS suchen?

manchmal kommst du mir vor wie die allwissende Müllhalde der Muppetshow

Ach herrlich, so schön beleidigend, da freu ich mich aber drüber 😂👌

Du wurdest jetzt erstmal gemeldet, denn deine Beschimpfungen und Beleidigungen verdienen richtig viele Punkte.

(bearbeitet)

Eines würde mich mal interessieren....
Wir hatten ja letztens den Thread "Schlampen"
ALLE waren der einstimmigen Meinung "nein geht gar nicht, sowas sollte nie eine Frau zu hören bekommen usw"
Die Meinung zu den Männern kennen wir ja jetzt......geh in den Puff, nimm ein Astloch etc.....
Wie ist den die Meinung zu den Frauen die ihre Sexualität auf diese Weise ausleben?

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 6 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ach herrlich, so schön beleidigend, da freu ich mich aber drüber 😂👌

Du wurdest jetzt erstmal gemeldet, denn deine Beschimpfungen und Beleidigungen verdienen richtig viele Punkte.

Was nur meine Meinung über Dich bestätigt.. viel Gelaber und geblubber ohne wirklich etwas richtig verstehen zu können.

vor 58 Minuten, schrieb SensualMarc:

Am Schönsten ist es, wenn man sich nach den persönlichen Aufeinandertreffen sich auch zusätzlich noch nackt kennenlernen möchte.😉

Trifft man beim Sex nicht generell nackt aufeinander? 

Ohne dass ich gewisse Dinge abklopfe und wildes Interesse entwickelt habe, läuft überhaupt nichts.

vor 9 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Was nur meine Meinung über Dich bestätigt.. viel Gelaber und geblubber ohne wirklich etwas richtig verstehen zu können.

Wenn du wüsstest, wie egal mit deine Meinung ist 😁😁😁

vor 2 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Ich finde Deine Kommentare ziemlich übergriffig.

Klar gibts Frauen die flüchtige sexuelle Abenteuer und Sex ohne lange Anlaufzeit suchen, das sind jedoch die Wenigsten hier. Nicht mehr und nicht weniger, wurde Dir zurückgemeldet.

Wie kommt’s, dass Du Dir anmaßt, besser über Frauen und ihr Dating-Verhalten Bescheid zu wissen, als die Frauen selber.

Ich vermute, die unter uns, die Blindedates und ONS lieben, werden einen Teufel tun, dies hier offiziell zu verkünden, nicht aus Feigheit, sondern aus Selbstschutz, vor einer Schwemme von PN‘s, Flirts, Gästebucheinträgen und all den unsäglichen Profilinhabern, die ihr Profil dann sprengen.

Diese Frauen schreiben gezielt für sie attraktive Männerprofile an 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Meinung zu den Männern kennen wir ja jetzt......geh in den Puff, nimm ein Astloch etc.....

Naja, nun Aussagen Einzelner als pauschal hinzustellen, ist unlauter. Ich glaube halt nicht, dass sich Frauen in größerer Zahl mit Wildfremden zum Sex treffen und dann wieder nach Hause fahren, um nach dem nächsten hier zu suchen. Eine Wertung zu Menschen, die das tun, habe ich nicht, mich geht das nichts an. Für mich sind einfach uninteressant. 

bearbeitet von DoofieBerlin
Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Wenn du wüsstest, wie egal mit deine Meinung ist 😁😁😁

Ein weiterer völlig frustrierter Herr, sonst nichts 

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ein weiterer völlig frustrierter Herr, sonst nichts 

Stimmt. 

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Naja, nun Aussagen Einzelner als pauschal hinzustellen, ist unlauter. Ich glaube halt nicht, dass sich Frauen in größerer Zahl mit Wildfremden zum Sex treffen und dann wieder nach Hause fahren, um nach dem nächsten hier zu suchen. Eine Wertung zu Menschen, die das tun, habe ich nicht, mich geht das nichts an. Für mich sind einfach uninteressant. 

In größerer Zahl gibt es die auch nicht....... Zweifelsohne......Dennoch gibt es Sie. Wie Ich vorhin schon geschrieben habe, ganz aktuell steht da eine dementsprechende Kontacktanzeige im Newsfeed. Ich habe auch nicht geschrieben das so jemand das immer macht. Vielleicht gibt der Körper gerade das Signal das es mal wieder Zeit wird, vielleicht will man mal die Erfahrung machen, eine Fantasie.......

Deshalb würde mich mal die Meinung dazu interessieren.....

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich finde Deine Kommentare ziemlich übergriffig.

Klar gibts Frauen die flüchtige sexuelle Abenteuer und Sex ohne lange Anlaufzeit suchen, das sind jedoch die Wenigsten hier. Nicht mehr und nicht weniger, wurde Dir zurückgemeldet.

Wie kommt’s, dass Du Dir anmaßt, besser über Frauen und ihr Dating-Verhalten Bescheid zu wissen, als die Frauen selber.

Ich vermute, die unter uns, die Blindedates und ONS lieben, werden einen Teufel tun, dies hier offiziell zu verkünden, nicht aus Feigheit, sondern aus Selbstschutz, vor einer Schwemme von PN‘s, Flirts, Gästebucheinträgen und all den unsäglichen Profilinhabern, die ihr Profil dann sprengen.

Diese Frauen schreiben gezielt für sie attraktive Männerprofile an 

Übergriffig? Dann lies dir doch mal manch andere Antwort durch. 
Die Leute die hier einfach nur Sex suchen werden immer verurteilt und genau das ist es was mich stört.

Alle wollen immer so tolerant sein und sobald es dann nicht nach ihrer Nase geht ist es mit der Toleranz vorbei und man soll in den Puff gehen? 

Aussagen wie Die meisten Frauen suchen hier keinen ONS.. woher will die Person das wissen? 
Die Aussagen sind aber alle okay.. klar.. 

Sich Posts nicht richtig durchlesen aber dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen, Antworten, voll toll.

Nichts für ungut aber sowas ist zum Kotzen und wer dann denjenigen der dann mal sagt wie es ist als übergriffig zu bezeichnen ist sehr einseitig.

An den Kasper der da schrieb das ich frustriert wäre:

Bin ich nicht aber ich bin auch nicht so dumm und rede alles schon was nicht schön ist und wenn es dich stört, geht es mir am hintern vorbei.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Stimmt. 

Ein Blick auf‘s Profil und Du weißt Bescheid 

vor 10 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Die Leute die hier einfach nur Sex suchen werden immer verurteilt und genau das ist es was mich stört.

Alle wollen immer so tolerant sein und sobald es dann nicht nach ihrer Nase geht ist es mit der Toleranz vorbei und man soll in den Puff gehen? 

Aussagen wie Die meisten Frauen suchen hier keinen ONS.. woher will die Person das wissen? 

Sich Posts nicht richtig durchlesen aber dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen, Antworten, voll toll.

Nichts für ungut aber sowas ist zum Kotzen und wer dann denjenigen der dann mal sagt wie es ist als übergriffig zu bezeichnen ist sehr einseitig.

Bin ich nicht aber ich bin auch nicht so dumm und rede alles schon was nicht schön ist und wenn es dich stört, geht es mir am hintern vorbei.

Weshalb fühlst Du Dich verurteilt? Das entscheidest Du. Niemand hier kennt Dich persönlich 🤔Zieh Dir den Schuh nicht an, wenn es nicht Deiner ist 🤷🏻‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Frauen wissen das, weil sie sich mit anderen Frauen austauschen, ständig!!! 
Du bist ein Mann und redest Dir ein, hier seien jede Menge Frauen unterwegs auf der Suche nach ONS 🤣😂🤣😂😂 OK! Glaub gerne weiter ans Christkind 

bearbeitet von Supernova_69
vor 23 Minuten, schrieb Supernova_69:

Trifft man beim Sex nicht generell nackt aufeinander? 

Mal mehr, mal weniger😜.

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich habe doch eine Meinung dazu. Menschen sollen ihr Sexualleben so gestalten wie sie es möchten. Ich behaupte, ich bin da tolerant. Ich möchte nur nicht Teil davon sein - geht mir mit dem Kanickelzüchterverein um die Ecke aber auch so. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Weshalb fühlst Du Dich verurteilt? Das entscheidest doch Du. Niemand hier kennt Dich persönlich 🤔Zieh Dir den Schuh doch nicht an, wenn es nicht Deiner ist 🤷🏻‍♀️

Du bist ein Mann und redest Dir ein, hier seien jede Menge Frauen unterwegs auf der Suche nach ONS 🤣😂🤣😂😂 OK! Glaub gerne weiter ans Christkind 

Ja, der Blick auf das Profil hat sich gelohnt 😉, hab das gleich nochmal gemeldet, samt Screenshots. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Mal mehr, mal weniger😜.

Ich bin da ***isch 🐽 er nackt, ich nackt, ohne jeden Kompromiss 😛

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ja, der Blick auf das Profil hat sich gelohnt 😉, hab das gleich nochmal gemeldet, samt Screenshots. 

Ok, das lag jetzt nicht in meiner Absicht… Du wirst wissen, was Du tust und es wird Hand und Fuß haben 

bearbeitet von Supernova_69
vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Weshalb fühlst Du Dich verurteilt? Das entscheidest doch Du. Niemand hier kennt Dich persönlich 🤔Zieh Dir den Schuh doch nicht an, wenn es nicht Deiner ist 🤷🏻‍♀️

Ich rede mir nichts ein, was soll diese Unterstellung?

Ach und dieses etwas das dieses schrieb hat mit allen Frauen hier sich ausgetauscht? Warum gibt es denn das auch Anzeigen von Frauen für ONS? Weil keine sowas sucht?

Rede doch nicht irgendwas dem etwas hinter her nur weil dein Blut gerade in die unteren Regionen gerutscht ist.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Ich habe doch eine Meinung dazu. Menschen sollen ihr Sexualleben so gestalten wie sie es möchten. Ich behaupte, ich bin da tolerant. Ich möchte nur nicht Teil davon sein - geht mir mit dem Kanickelzüchterverein um die Ecke aber auch so. ;)

Ok......das ist eine Meinung....läuft auf egal raus........

Aber du siehst selbst das da nicht ein einziger anderer zu Stellung nimmt

Jämmerlich und erbärmlich........das sind die Worte die mir dazu einfallen......

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich bin da ***isch 🐽 er nackt, ich nackt, ohne jeden Kompromiss 😛

Ok, das lag jetzt nicht in meiner Absicht… Du wirst wissen, was Du tust und es wird Hand und Fuß haben 

Ich habe die Beleidigungen mir gegenüber, die er vorhin hier geschrieben hat, gemeldet. 

Sorry, aber so eine Ausdrucksweise und Beleidigung ist nicht in Ordnung.

vor 38 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Eines würde mich mal interessieren....
Wir hatten ja letztens den Thread "Schlampen"
ALLE waren der einstimmigen Meinung "nein geht gar nicht, sowas sollte nie eine Frau zu hören bekommen usw"
Wie ist den die Meinung zu den Frauen die ihre Sexualität auf diese Weise ausleben?

Wie ist denn Deine Meinung zu Frauen, die ihre sexuellen Fantasien anonym ausleben und Blindedates lieben ?

vor 16 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

In größerer Zahl gibt es die auch nicht....... Zweifelsohne......Dennoch gibt es Sie. Wie Ich vorhin schon geschrieben habe, ganz aktuell steht da eine dementsprechende Kontacktanzeige im Newsfeed. Ich habe auch nicht geschrieben das so jemand das immer macht. Vielleicht gibt der Körper gerade das Signal das es mal wieder Zeit wird, vielleicht will man mal die Erfahrung machen, eine Fantasie.......

Da kann ein Mann dahinter stecken … wird doch ständig von Männern behauptet, dass hinter solchen Anzeigen immer Fake steckt 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Wie ist denn Deine Meinung zu Frauen, die ihre sexuellen Fantasien anonym ausleben und Blindedates lieben ?

Hatte ich schon, da es bei uns beiden um eine Fantasie ging. Wie ich schon im Thread geschrieben habe.

Jeder so wie es ihm/ihr beliebt

Frage beantwortet?

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe die Beleidigungen mir gegenüber, die er vorhin hier geschrieben hat, gemeldet. 

Sorry, aber so eine Ausdrucksweise und Beleidigung ist nicht in Ordnung.

Ich fand’s jetzt nicht so schlimm, bin aber auch nicht dem gesamten Thread gefolgt… damit will ich jedoch nicht zum Ausdruck bringen, es sei nicht gerechtfertigt 

• Neu erstellen...