Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich hab Zeit. Ich richte weder mich noch meine Bude für jedes erste Date her, falls es passt. So notgeil könnte ich gar nicht sein. Stunde auf nen Kaffee und am nächsten Tag darf er evtl. wieder antraben.

vor 23 Stunden, schrieb PatricZ-4019:

An die Damen ist es euch immer lieber vor ein Gespräch zu haben bevor es zur Sache geht ob drin oder draußen? Oder ist euch es auch manchmal lieb direkt zur Sache zu gehen

Selbst diese Tipps werden dich hier nicht weiterbringen 

Egal wie du es angehst, die Chancen auf ein Date stehen nahezu Null ;)

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄.........Die wenigsten Frauen werden dir direkt die Hose runter ziehen.......

...und die,die es machen würden schreien jetzt sicher nicht hier.

vor 1 Minute, schrieb Donna_R_Wetter:

...und die,die es machen würden schreien jetzt sicher nicht hier.

Das stimmt vermutlich........Da droht nämlich die Kreuzigung durch's Forum🤭😂

vor 23 Stunden, schrieb PatricZ-4019:

An die Damen ist es euch immer lieber vor ein Gespräch zu haben bevor es zur Sache geht ob drin oder draußen? Oder ist euch es auch manchmal lieb direkt zur Sache zu gehen

Naja, bei mir ist es so, dass ich ein bisschen schreibe. Wenn die Eckpfeiler stimmen, gern auch telefonieren.

Stimme hören und ein bisschen flirten.😋 Dann wird  zeitnah ein Treffen angepeilt, damit gar kein Kopfkino entsteht und sogar noch Enttäuschungen einziehen.

Beim ersten Date dann gern ein Spaziergang und/ oder zusammen was trinken und dann geht jeder wieder seiner Wege. Jeder kann für sich überlegen, ob es gefunkt hat und wenn ja, gern ein besonders nächstes und nächstes Treffen. Das wird auch von mir so kommuniziert. Keinen Sex beim ersten Date...damit halte ich mir die "Ficker" vom Leib. 

Achso...auf Deine Frage..."direkt zur Sache" geht es nur mit dem Mann, den ich bereits länger kenne und begehre.

(bearbeitet)

" bevor es zur Sache geht, ob drin oder draußen".
Da wärst du schon mal durch bei mir

Erstmal wird geschrieben, ob es überhaupt passt, und das solange , wie ich es für richtig halte :)

Ist er nicht geduldig, passt es eh nicht.

Mal schnell einen weg stecken? Nein danke.

Dann gibt's evtl ein Kennenlernen Treffen

Danach sieht man ob's überhaupt passt

Und ja, bevor es zur Sache geht, drinnen, wird erstmal gequatscht.

bearbeitet von Pumaweibchen
Schreibfehler
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Was ist eigentlich dieses "zur Sache gehen"?

Wahrscheinlich meint er.......

"Hallo"

.......Hose runter.....

👌👈

Wahlweise auch ohne ein Wort....

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meiner Meinung nach kann man beides machen. Jeder wie er mag. Wenn allerdings aus dem Schreiben eine Dauereinrichtung über mehrere tage und Wochen wird und man erst 5x treffen machen möchte bevor es zur Sache geht, dann ist man hier etwas falsch. Nicht das es nicht erlaubt ist aber wir sind alle erwachsen und wissen doch, wo wir uns anmelden und welche Gründe wir bei der Anmeldung genannt haben unter der Suche, oder nicht? 

Warum ist man hier falsch, wenn man mehrere Tage, Wochen, Monate schreibt? Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er hier macht? Ich habe nichts angeklickt bei der Suche und nun? 

Grundsätzlich gibt's ein Kennenlernen an einem neutralen Ort. Schauen, wie und ob die Wellenlänge passt. Alles andere ergibt sich oder eben auch nicht. 🤷‍♀️ Wer ungeduldig ist und sich wie ein pubertierender ***ager benimmt, ist direkt raus.

Direkt zu Sache, lach, da musst du Geld mitnehmen. Hier lernt an sich ersteinmal kennen.

Bei deiner Fragestellung vermutest du doch schon, wohin die Reise geht...ist es euch IMMER lieber oder manchmal doch nicht .

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meiner Meinung nach kann man beides machen. Jeder wie er mag. Wenn allerdings aus dem Schreiben eine Dauereinrichtung über mehrere tage und Wochen wird und man erst 5x treffen machen möchte bevor es zur Sache geht, dann ist man hier etwas falsch. Nicht das es nicht erlaubt ist aber wir sind alle erwachsen und wissen doch, wo wir uns anmelden und welche Gründe wir bei der Anmeldung genannt haben unter der Suche, oder nicht? 

Was heißt, nicht dass es nicht erlaubt ist?😂

Wäre ja noch schöner.

Jeder hat andere Suchkriterien/ Wünsche auf dem Profil angegeben ,

bei der Anmeldung muss man gar nichts angeben, das wäre mir neu. 

Und stell dir vor, man kann hier auch Beziehungen, oder nur Freundschaften suchen.

Oder auch einfach nichts.

Niemand ist hier verpflichtet, sich überhaupt zu treffen.

Die wenigsten Frauen hier suchen einen ONS,  ect

Für schnelle unkomplizierte Treffen ohne viel Blabla würde ich ein Freudenhaus empfehlen 😉

vor 50 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Wenn jemand ONS angegeben hat, muss man nicht erst lange schreiben oder erst viel Treffen machen, bevor was läuft.

Das ist richtig. Aber für einen ONS braucht es gar kein Profil hier. Da ist jede Eckkneipe geeigneter. Da geht es dann richtig schnell. :coffee_morning:

Hey zusammen,
schön, dass hier immer gleich einige persönlich werden, anstatt einfach sachlich ihre eigene Sichtweise zu teilen. Ob man lieber direkt zur Sache kommt oder sich erst mal länger unterhält – ob drinnen oder draußen –, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ihr kennt mich überhaupt nicht, wisst nicht, wer ich bin, was ich mache oder mit wem ich Kontakt habe. Sich hier herauszunehmen zu urteilen oder Sprüche zu klopfen wie „Du hast eh keine Chance“ oder „Du kommst eh nie zur Sache“, ist schlichtweg abwertend und unnötig.
Das war eine ganz normale Frage, auf die man einfach ganz normal und höflich antworten kann – zum Beispiel: „Nein, ich würde mich erst unterhalten.“ Bleibt mal ein bisschen locker und tut nicht so, als wärt ihr was Besseres. Man muss andere nicht direkt in eine Ecke stellen oder seine Verbitterung hier abladen.
Danke trotzdem an diejenigen, die vernünftig und konstruktiv geantwortet haben – ein paar gute Kommentare waren ja dabei. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und hoffe, dass hier noch ein paar sachliche Meinungen dazukommen!

Das muss jeder selbst wissen.
Ein paar Worte vorher zu wechseln ist nie schlecht.

Zu lange würde ich Private Time (wenn beide es wollen) aber nicht aufschieben, habe ja schon ein gewisses Alter.
Da packt man Dinge beim Schopf und schiebt Sachen/Dinge nicht ewig auf/auf die lange Bank.

Gesicht und Glied Fotos vorab zeigen. Wenn es mir gefällt: direkt treffen 24/7. Namen sind Schall und Rauch. Ich sage dir einen Ort, da stört niemand.Sprich nichts, bis wir nicht fertig sind. Du verdirbst dir damit alles. Danach ziehst du dich wortlos wieder an.

Jetzt wache bitte auf aus deinem Traum .

🍒

• Neu erstellen...