Jump to content

Frauen. Erzählt mal…

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Bin ich zu spät mit der Popcornlieferung?

Nein, es fängt gerade erst an 🤭😂

Anonymes-Mitglied-2

Gar keins, entweder ein Mann schafft es mich zu befriedigen oder er ist einfach nicht der richtige 🤷🏼‍♀️

Lelo Sona Cruise - damit hatte meine Ex sehr viel Spaß
Ansonsten Europe Magic Wand hat auch viel Vergnügen bereitet.
Sorry, dass ich es mir erlauben als Mann erlaube etwas konstruktives zu Posten 😉

Vor 37 Minuten , schrieb hopez:

Ich hätte diesen Post auf der Mädelsseite eingestellt. Da würden sicher mehr Frauen antworten, mit vernünftigen Tips. Hier wird das kaum eine Frau machen, weil sie nicht die Fantasien der Bedürftigen anfeuern will. Und die „Tips“, die man aktuell lesen kann, sind ……äh…..ach nee, darf ich nicht schreiben.

Bloß kein Stroh in ein Feuer werfen, ein Freuer von alten Säcken mit Glatze und Bierbauch. Aber interessierte richtige Männer hätten schon an den Beiträgen Interesse, das Werkzeug der Frau aufzustocken!

Vor 34 Minuten , schrieb Chichibella:

Bin ich zu spät mit der Popcornlieferung?

Ich genieße meine noch!

Vor 29 Minuten , schrieb chiarra68:

Womanizer...

Der ist für einen Mann, diesen ins Spiel zu bringen perfekt!

Vor 27 Minuten , schrieb :

Gar keins, entweder ein Mann schafft es mich zu befriedigen oder er ist einfach nicht der richtige 🤷🏼‍♀️

Wenn Du Zeit hast Lotto zu spielen, dann mache es!

vor 17 Stunden, schrieb esli85:

Ich suche aber etwas neues womit ich heftig zum Orgasmus kommen kann…

Och, nun wird der/das/dings TE aber von Orgasmen geschüttelt, ob mit neuem Nick dann berichtet

vor 44 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In Aurich ist es traurig.
In Leer noch viel mehr.

Wie recht du hast. 😅😊

Den Hersteller Palm kannte ich eigentlich bisher nur als PDA, so aus den Zeiten Anfang der 2000er.

Wusste gar nicht, dass die auch im erotischen Bereich unterwegs sind.

Wieder was dazu gelernt ...

¯\_()_/¯ 

So ein freier Tag hat was gutes. Entertainment pur. 

Ich würde sagen die TE, wo ich eh immer das Gefühl hatte das es ein Mann ist, ist mit all den Tipps überfordert. 😅

Dabei waren so einige Tipps/Angebote einfach nur lächerlich, b.z.w man mal wieder gemerkt hat wer nicht richtig lesen bzw verstehen kann.

Kaum jemand kennt deinen Körper so gut wie Du, ein Sexspielzeug kann das nicht ersetzen.
Nur Du weißt was dir gefällt und wie du besonders erregbar bist.

vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Kaum jemand kennt deinen Körper so gut wie Du, ein Sexspielzeug kann das nicht ersetzen.
Nur Du weißt was dir gefällt und wie du besonders erregbar bist.

😅😅😅😅 gerade deswegen ja ein Spielzeug. Eben weil man es selber steuern kann. 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie recht du hast. 😅😊

.....

In Wittmund isses schlimmer, da kommt der Regen quer. 

In Norden wird's nicht besser, da weht der Wind so sehr. 

😆🥳 

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

So ein freier Tag hat was gutes. Entertainment pur. 

Ich würde sagen die TE, wo ich eh immer das Gefühl hatte das es ein Mann ist, ist mit all den Tipps überfordert. 😅

Dabei waren so einige Tipps/Angebote einfach nur lächerlich, b.z.w man mal wieder gemerkt hat wer nicht richtig lesen bzw verstehen kann.

Meinst du wirklich hinter diesem doch so weiblich anmutendem Profil, steckte in Wirklichkeit ein Mann😱

• Neu erstellen...