Jump to content

Wünsche, Fantasie und Realität ......

funplay1

Empfohlener Beitrag

Frauen und viele Paare offerieren hier oft bis ins Detail ihre Forderungen. Nimmt sich Mann das Selbe raus, rutscht durch das Raster. Bleibe jedenfalls bei deinen gesuchten offerten und lass dich nicht wie ein Blatt im Wind von jeder Kritik durch die Luft wedeln. Hsst Wünsche und Anfoderungen: dann teile sie mit und rücke auch von wenig Zuspruch anderer davon ab!

Ich vertrete die Ansicht, dass viele Phantasien genau für eine Sache taugen: eine schöne Phantasie zu sein.

Will sagen: die reale Umsetzung hält den Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen im Vorfeld nicht mal ansatzweise stand :grin:

Die Schere zwischen Realität und Wunschdenken/Fantasie geht immer etwas weiter auseinander als man es gerne hätte

Vielleicht verabschiedest Du Dich mal von der Vorstellung solche Fantasien könnten mühelos und mit Fremden und/oder wenig Anlaufzeit umgesetzt werden l

Ich würde gern nochmal ins Wembley-Stadion gehen. Das werde ich irgendwann ausleben.

vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus?

Ich kann mir keinen Flug zum Mars leisten....also Nein 

Ja und das schon viele Jahre

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat richtet man so einiges darauf aus

Ich habe nur dieses eine Leben und das möchte ich so angenehm und glücklich wie möglich verbringen, dazu

gehört eben auch das ich es sexuell so ausleben möchte wie es mir gefällt

Im meinem Fall ist das A und O eben vertraute und eingespielte Sexpartner und nicht irgend so ein Typ der meint 

man könnte Fantasien mal eben mit fremden Menschen ausleben

Dazu gibt es Damen die solche Dienste gewerblich anbieten, ich glaube da wäre der ein oder andere  Mann sehr gut mit bedient 

Ich bin da sehr realistisch, die Sachen, die ich nicht umsetzen kann, davon träume ich weiterhin ! Suche auch nicht andauernd andere "passende Leute um irgendwelche Fantasien zu realisieren". Bin eine Frau mit Emotionen, mache Abstriche, mir ist klar dass ein ansonsten sehr passender Sexpartner mir nicht all das geben kann, was mir im Kopf rumschwirrt.
Dazu sind auch die Lebensumstände nicht die besten. Es gibt Schlimmeres.

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Da wolltest du wirklich hin?

So lange in dieser Raumkapsel sitzen, nichts anständiges zu essen, kein Sex, nee, da gibt es doch sicher schönere Fatasien oder Wünsche ;)

Auf gar keinen Fall 😅

Einige Phantasien eignen sich ausschließlich für das Kopfkino 😎

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da wolltest du wirklich hin?

So lange in dieser Raumkapsel sitzen, nichts anständiges zu essen, kein Sex, nee, da gibt es doch sicher schönere Fatasien oder Wünsche ;)

Stasis...also Kälteschlaf, hält jung...und auffm Mars dann Sex .. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz gecheckt ob der EP eine explizite Umfrage ist oder in Wirklichkeit lediglich eine latente Beschwerde, weil es (noch) nicht zum erhofften Erfolg bei der Suche gekommen ist.

vor 13 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ey! Ick wollte zuerst dahin. Nich vordrängeln ...

Gerade eben, schrieb WabiSabi:

Ey! Ick wollte zuerst dahin. Nich vordrängeln ...

Großraumtransport 

Manche Wünsche und Fantasien kann man, nur mit der richtigen Frau ausleben und auch verbinden. Aber dafür sollte sie auch annähernd die gleichen haben oder es ausprobieren wollen. Habe einige meiner Fantasien ausgelebt und fand sie sehr schön. 

Leider kommt hier immer weniger echte Kommunikation Zustande auch wenn es in letzter Zeit wieder mehr positive Erfahrungen gibt ......

Was denn nun?  

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus? War es, wenn ihr es ausgelebt habt auch so geil wie ihr es euch in der Fantasie vorgestellt habt?  ...  Wie sieht das bei euch aus? Wie sucht ihr nach den passenden Leuten um eure Fantasien zu realisieren? 

Meine Wünsche habe ich nahezu alle realisieren können - da ist gefühlt nichts mehr 'offen' - jedoch auch nicht ausgeschlossen  😀

Gesucht habe ich weniger, gefunden um so mehr. Gerade auch hier auf dieser Seite. Date-Anzeigen haben bei mir Wünsche ausgelöst, die ich zuvor nicht auf dem Radar hatte 😗 

Das wollte ich persönlich sehen und erleben, da es teilweise (für mich) einfach unvorstellbar war. Und es waren ausschließlich Fantasien, die von den Frauen ausgingen - entsprechend intensiv fanden diese Dates dann auch statt 🍀

Da diese Wünsche sehr verschieden waren, auch Entfernungen zu meistern waren, habe ich es aber nie bereut dabei gewesen zu sein - denn solchen Unglaublichkeiten begegnet man nur selten im Leben 🤪

vor 47 Minuten, schrieb Supernova_69:

Vielleicht verabschiedest Du Dich mal von der Vorstellung solche Fantasien könnten mühelos und mit Fremden und/oder wenig Anlaufzeit umgesetzt werden l

Junge Frau es geht nicht um schnell oder mit wildfremden.......sondern um überhaupt! 

wenn ich schnell Druck abbauen wollte, würde ich doch einfach in den P u f f gehen was ja für uns Männer das kleinste Problem ist......Geld auf den Tisch und du wirst in den meisten Fällen "seelenlos"abgearbeitet. Halt eine Dienstleistung Leistung nicht mehr, nicht weniger . Wie der Klempner wenn der Wasserhahn leckt

Wer seine Wünsche, bei denen man nicht von anderen Menschen abhängig ist, hat vermutlich das Konzept noch nicht verstanden, dass unsere Aufenthaltsdauer im Kosmos begrenzter Natur ist und keine zweite Runde, bei der man alles besser macht, möglich ist 😋

*Wünsche nicht auslebt

(Sollte da stehen und kann nicht von mir korrigiert werden)

Manchmal ist es doch noch gut, dass man noch nicht alles, was man sich im Leben wünscht, erleben durfte! Damit meine ich nicht nur die Intimität!

• Neu erstellen...