Jump to content

Wünsche, Fantasie und Realität ......

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich hatte bis Mitte 20 alles „durch“. Seitdem schrumpelt mein Interesse an „Abwechslung“ mit jedem Jahr.

Zeitmaschine - das wärs jetzt.

vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im sexuellen Bereich hatte ich jetzt keine Wünsche/Phantasien, die ich unbedingt umgesetzt haben wollte.

Vielmehr habe ich mich da immer treiben lassen und hab einfach gemacht/machen lassen, wenn es mit dem Gegenüber gepasst hat. 

Ich brauche da jetzt aber auch keine bestimmte Praktik, vielmehr bin ich da einfach situationsflexibel. 

Vermisst habe ich da auch nie etwas, weil ich meinen Lustgewinn daraus ziehe, ihre Lust zu steigern und nicht, weil ich irgendeine Praktik/Phantasie auslebe.

Deshalb vermisse ich es zum Beispiel auch nicht, wenn eine bestimmte Prakrik mit einer Frau nicht machbar ist, weil es um die Lust des Gegenübers und damit auch meine geht, nicht um die Praktik an sich.

So ähnlich ist das bei mir auch. Situationsflexibel trifft es sehr gut.

Ich hatte das große Glück, in 2 sehr langjährigen Beziehungen viele Fantasien ausleben zu dürfen, die meine Partnerin und ich hatten. Da auch jeweils ein großer Kick darin bestand, die Lust des gegenübers zu steigern und manchmal bis ins unermessliche zu treiben, ging es da auch immer der Partnerin und mir sehr gut. Weil eben oft die Lust des anderen im Vordergrund stand.

Es ist alleine schon eine große Lust, wenn man mit jemandem zusammen ist, der offen ist über ihre Fantasien zu sprechen oder sich meine anzuhören. Manchmal ist alleine das schon sehr heiß. Und wenn die Frau dann noch mutig und hemmungslos genug ist, Fantasien auszuprobieren und umzusetzen, dann ist das ein Jackpot für mich in sexueller Hinsicht. Und wenn man sich dann am nächsten Tag mit einem staunenden Schmunzeln am Esstisch gegenübersitzt und sich fragt: "Haben wir das jetzt wirklich gestern getan?" ...dann ist das eine rundum einzigartig-persönliche Sinnlichkeit und Initimität für mich.

Es gibt Fantasien die bleiben das auch oder man kommt mal in die Situation sie auszuleben, es sollte aber nicht zwanghaft werden.

Ja, meine Wünsche werden alle befriedigt. Bei Fantasien ist das Reden darüber im Bewusstsein, dass wir es nie umsetzen werden, oft besser so. Ich mochte und mag es, während dem Kochen, Essen oder angekuschelt auf dem Sofa zu fragen und gefragt werden "hast du jemals daran gedacht, ....  " . Das ist sehr intim, sorgt oft für entspanntes Lachen, weil beide wissen, dass der andere nie ohne Einverständnis genau das tun würde. Wir sind uns darüber klar, dass sexuelle Erfüllung einen hohen Stellenwert hat. Gleichzeitig hat aber keine/r von uns Wünsche, die der Partner nicht erfüllen will oder kann.

Für mich persönlich ist es wichtiger, eine Partnerin zu haben, mit der ich alles besprechen kann. Sehr viele Fantasien sollten genau das bleiben: Fantasien.

Am 21.8.2026 at 09:28, schrieb funplay1:

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus? War es, wenn ihr es ausgelebt habt auch so geil wie ihr es euch in der Fantasie vorgestellt habt?

Wie sucht ihr nach den passenden Leuten um eure Fantasien zu realisieren? 

Frage 1: Ja, für mich selbst schon.

Frage 2: Für mich selbst schon - ich meine das sieht man ja auch in den Videos die ich so veröffentlicht habe. 😏

Frage 3: "Wie" soll man danach suchen? Man kann nur entweder Dating-Anzeigen schalten, wie hier, auf Fetisch.de oder auf andern Plattformen. FInden tut sich aber niemand, weil viele das als "zu speziell" sehen oder nicht mal einfach mehr was ausprobieren wollen. Und Vertrauen aufbauen usw., das gibt's offenbar schon gar nicht mehr.

vor 5 Stunden, schrieb Nussknacken:

Zeitmaschine - das wärs jetzt.

Lass man.... das ist ganz prima so, dass ich das alles hinter mir habe.

vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Lass man.... das ist ganz prima so, dass ich das alles hinter mir habe.

Aber hin und wieder noch mal.....kurz zurück... und was erleben mit der Naivität und gewissen Unschuld von damals... mich würde das manchmal reizen.

vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken:

Aber hin und wieder noch mal.....kurz zurück... und was erleben mit der Naivität und gewissen Unschuld von damals... mich würde das manchmal reizen.

Hmm.... ich hab mich jemals weder das eine noch das andere gefühlt.

Ne Zeitmaschine würde ich eher für verpasste Konzerte haben wollen.

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm.... ich hab mich jemals weder das eine noch das andere gefühlt.

Ne Zeitmaschine würde ich eher für verpasste Konzerte haben wollen.

Ok, doch ich schon....oft, wenn ich mich einfach vorab zu denken auf ein neues Abenteuer eingelassen habe und ausm inneren Impuls habe steuern lassen. 

Ich würde ja fragen, welche verpassten Konzerte....aber ich muss hier aufpassen, nicht zu viel OT zu schreiben, sonst bekomm ich von den Mods eins aufn Deckel und ne Sperre. Also wenn du das vertiefen möchtest, dann gerne per PN. :D

(bearbeitet)

Grundsätzlich ist es schon mal gut, seine Tabus und Vorlieben sicher zu kennen.

Sind die Vorlieben ein absolutes Must habe und (ich sag mal) sehr exotisch sinkt halt entsprechend die Anzahl des Zielpublikums.

Die Anzahl der Frauen, die das auch "unbedingt" haben oder machen wollen. kann dann ggf.  gegen Null sinken.

Beispiel:
Muss ich als Mann z.B. "unbedingt" KV haben und während des Sexes immer Damenwäsche tragen und Vomit-Spiele dabei gern' haben, ist das Zielpublikum bzw. eine Frau dafür zu finden dementsprechend schmal.

Schon aus der Tatsache heraus, dass alle oder Teile dieser Praktiken für viele der Frauen ein Tabu ist.

bearbeitet von SensualMarc

Es gibt Wünsche und/oder Phantasien, die auch bleiben sollten, was sie sind.
Aber....manche davon zu erleben, kann ausgesprochen lustvoll und befriedigend sein.
Die Kunst ist es nur, herauszufinden welche das sind 😉....den/die passende(n) Partner(in) einmal vorausgesetzt.

Naja, es gibt gerade im sexuellen Bereich viele Dinge, die würde ich gerne mal erleben. Ich habe aber nur dieses eine Leben und schon allein aus dem Wunsch in diesem noch ein paar schöne Dinge zu erleben werde ich einfach so manches nur als geiles Kopfkino haben, ohne ernsthaft zu versuchen einen solchen Wunsch umzusetzen. Aber man kann schon sagen, viele Dinge im Leben habe ich probieren dürfen und ich bin dabei sehr dankbar über diese Erlebnisse. 

Am 23.8.2026 at 08:51, schrieb SensualMarc:

Grundsätzlich ist es schon mal gut, seine Tabus und Vorlieben sicher zu kennen.

Sind die Vorlieben ein absolutes Must habe und (ich sag mal) sehr exotisch sinkt halt entsprechend die Anzahl des Zielpublikums.

Die Anzahl der Frauen, die das auch "unbedingt" haben oder machen wollen. kann dann ggf.  gegen Null sinken.

Beispiel:
Muss ich als Mann z.B. "unbedingt" KV haben und während des Sexes immer Damenwäsche tragen und Vomit-Spiele dabei gern' haben, ist das Zielpublikum bzw. eine Frau dafür zu finden dementsprechend schmal.

Schon aus der Tatsache heraus, dass alle oder Teile dieser Praktiken für viele der Frauen ein Tabu ist.

Am 21.8.2026 at 09:28, schrieb funplay1:

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus? War es, wenn ihr es ausgelebt habt auch so geil wie ihr es euch in der Fantasie vorgestellt habt?

Ich bin grundsätzlich offen, Neugierig und habe einiges an Fantasie. Trotzdem habe ich mich bisher nicht getraut alle meine Wünsche auch real zu erleben. Bei einigen Fantasien liegt es natürlich daran das einfach nicht die Gelegenheit der passende "Gegenpart" dafür da war oder das Feeling einfach nicht gepasst hat.

Wie sieht das bei euch aus? Wie sucht ihr nach den passenden Leuten um eure Fantasien zu realisieren? 

Wir sind hier auf eine Plattform die erwarten lässt das man für jeden Wunsch das passende finden kann .......tatsächlich ist es aber leider nicht so. Erst Recht wenn man nicht einfach alles mitnimmt was nicht bei drei auf dem Baum ist. 

Wenn man seine Wünsche zu offen im Profil angibt wird es auch schwerer überhaupt Dates zu bekommen weil nicht jeder/ jede mit mit den eigene Wünschen klar kommt.

Ich zum Beispiel bin beim Alter sehr flexibel aber auch bei meiner Sexualität da ich im Laufe der Jahre einiges erlebt und umgesetzt habe (aber lange noch nicht alles) und weiß was mir Spaß macht und gefällt....

Leider kommt hier immer weniger echte Kommunikation Zustande auch wenn es in letzter Zeit wieder mehr positive Erfahrungen gibt ......

wünsche allen immer Lust und Spaß am Sex

Nein, ein Ausleben ist doch oft genug überhaupt nicht möglich und die Realität weicht doch oft sehr von der Fantasie ab.  Ich suche auch nicht nach dem Mann, mit dem ich sie teilen kann. Für mich wäre ich dann viel zu festgefahren, zu unflexibel. In die selbe Richtung in etwa zu schauen, reicht für mich erst einmal und dann zusammen einen Weg finden.

Ich lese hier oft sexuelle Wünsche, die Leute haben, und nicht selten sind das für mich Dinge, wo man froh sein sollte, wenn sie nicht real werden. Vielen Leuten reicht es anscheinend nicht, einfach mit ihrem Sexleben zufrieden zu sein. Sie wollen immer mehr, noch perverser, noch bizarrer, noch ausgefallener. Für mich geht das nicht, einmal ist einfach Schluss damit, selbst wenn man immer den Partner wechselt. Wie heißt es: Ist der Wunsch erst erfüllt, kommt der nächste.

Wir würden gerne mal zusammen eine andere Frau berühren…. Wer Interesse hat bitte melden

• Neu erstellen...