Jump to content

Wünsche, Fantasie und Realität ......

funplay1

Empfohlener Beitrag

Frauen und viele Paare offerieren hier oft bis ins Detail ihre Forderungen. Nimmt sich Mann das Selbe raus, rutscht durch das Raster. Bleibe jedenfalls bei deinen gesuchten offerten und lass dich nicht wie ein Blatt im Wind von jeder Kritik durch die Luft wedeln. Hsst Wünsche und Anfoderungen: dann teile sie mit und rücke auch von wenig Zuspruch anderer davon ab!

Ich vertrete die Ansicht, dass viele Phantasien genau für eine Sache taugen: eine schöne Phantasie zu sein.

Will sagen: die reale Umsetzung hält den Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen im Vorfeld nicht mal ansatzweise stand :grin:

Die Schere zwischen Realität und Wunschdenken/Fantasie geht immer etwas weiter auseinander als man es gerne hätte

Vielleicht verabschiedest Du Dich mal von der Vorstellung solche Fantasien könnten mühelos und mit Fremden und/oder wenig Anlaufzeit umgesetzt werden l

Ich würde gern nochmal ins Wembley-Stadion gehen. Das werde ich irgendwann ausleben.

vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus?

Ich kann mir keinen Flug zum Mars leisten....also Nein 

vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Lebt ihr alle eure Wünsche und Fantasien die ihr habt aus? 

Ja und das schon viele Jahre

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat richtet man so einiges darauf aus

Ich habe nur dieses eine Leben und das möchte ich so angenehm und glücklich wie möglich verbringen, dazu

gehört eben auch das ich es sexuell so ausleben möchte wie es mir gefällt

Im meinem Fall ist das A und O eben vertraute und eingespielte Sexpartner und nicht irgend so ein Typ der meint 

man könnte Fantasien mal eben mit fremden Menschen ausleben

Dazu gibt es Damen die solche Dienste gewerblich anbieten, ich glaube da wäre der ein oder andere  Mann sehr gut mit bedient 

Ich bin da sehr realistisch, die Sachen, die ich nicht umsetzen kann, davon träume ich weiterhin ! Suche auch nicht andauernd andere "passende Leute um irgendwelche Fantasien zu realisieren". Bin eine Frau mit Emotionen, mache Abstriche, mir ist klar dass ein ansonsten sehr passender Sexpartner mir nicht all das geben kann, was mir im Kopf rumschwirrt.
Dazu sind auch die Lebensumstände nicht die besten. Es gibt Schlimmeres.

• Neu erstellen...