Bo****
vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:Man lässt sich nicht mobben !!!
Der Mensch zählt, wie er charakterlich ist und nicht verschiedene äusserlichen Merkmale.
Wenn irgend jemand Andere beleidigt , dann hat der jedenfalls ein charakterliches Problem.
Selbstbewusst sollte man sein - das kann man lernen - egal ob man dick, dünn, klein, gross usw. ist !!!
Die Meinung der anderen soll egal sein !!
Wenn das für jeden Menschen so einfach wäre, wären die Listen von Psychologen und Fachkliniken nicht ständig überfüllt.
Es gibt leider dementsprechende Gründe dafür, dass manche Menschen schneller zu Opfern werden und daran zerbrechen.
Empfohlener Beitrag
Ch****
Ja, Menschen sind unterschiedlich und ich glaube Hängetitten und Strafe Titten ist damit gar nicht gemeint, sondern übergewichtige Frauen. Dass in der realen Welt die meisten Männer Männer das nicht möchten, ist offensichtlich und das muss man als Mann schreiben dürfen, dass man das nicht mag, zumal diese übergewichtigen Frauen stark erkrankt sind die produzieren Cortisol in ihren Fett. Sie bekommen Gelenkschmerzen. Sie bekommen Herzerkrankung. Sie bekommen stille Entzündungen schon ab einer leichten Fett Erhöhung. D.h. also diese Frauen sind im Grunde genommen schwerstens krank und die Männer, die auf Fetische dieser Art stehen, wiegen sie in einer Blase, die unverantwortlich ist, das ist für mich eigentlich das Probleme . Das zweite Problem ist, dass wenn diese Frauen irgendwann in dieser Blase stecken. Irgendwann selber glauben, dass sie sexy und gesund sind. Der Schlag kommt dann in zehn oder 15 Jahren, wenn sie irgendwann umfallen mit Herzerkrankungen oder nicht mehr die Treppe hochkommen. Daher finde ich solche meinen Frauen in dieser Form nicht beleidigen oder diskriminieren aber man sollte also mal ehrlich sagen tut mir leid, Mädel, du bist nicht mein Ding. Ich mag das nicht und dafür darf der Mann nicht kritisiert werden oder auch für die Erkennung der Symptome.
Da hast jetzt aber schon ordentlich Bashing raus gehauen, dafür, dass du "nur" sagen wolltest: "Mädel, du bist leider nicht mein Typ.".