Jump to content

Für Sex Geld?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute ich weiß nicht, ob ich da Richtig bin.

Ich habe von einem Sex Film Produzent ein Angebot erhalten, das ich in Ihren Sex Film mit spielen soll.

Ich habe auch darauf reagiert und alle Anfragen beantwortet.

Nun das Ergebnis.

Die wollen erst mal eine Unkosten-Auslage haben von mir das sie mich aufnehmen können.

Nun die Frage an euch.

Wie würdet ihr Regieren, wenn ihr so ein Angebot erhalten würdet?

Würdet Ihr eure persönliche Daten usw. weiter geben?

Würdet ihr die Unkosten Auslage von denen Zahlen? Oder würdet Ihr wie ich es gemacht habe.

Den ganzen Kontakt abbrechen?

Wie kommen die auf mich kann ich euch Sagen ich und meine Nachbarin haben unseren Sex gefilmt und ins Internet gestellt.

Wie würdet Ihr bei so einem Angebot Reagieren? 

Finger weg davon, es hört sich nach Betrug an.
Du und deine Nachbarin? Oh das hab ich zu spät gelesen. Weiß deine Nachbarin das du es ins internet gestellt hast?

Du kannst ruhig zahlen. Die brauchen das Geld, um mir meinen außergewöhnlich hohen Vorschuss zahlen zu können. So einen Riemen wie meinen bekommen die halt nicht oft.

Wer erst mal bezahlen muss, um einen Job zu bekommen, sieht mit Sicherheit das Geld nie wieder. Abzocke. Frag mal Google ob die Firma schon aufgefallen ist. Mein Rat. Finger weg.

Ganz einfach nein danke schreiben. Das ist Fake und warscheinlich Betrug. Wenn du Name oder Firmennamen hast google es einmal

Bist du so gut im Bett? Ich mach n Angebot. Überweis mir 10 Kilo und ich sende dir per Spedition mein Moped was locker 20 gekostet hat. Den Brief such ich noch. Oder liegt der bei der Bank? Dusselige Frage. Echt

Finger weg… hatte vor kurzen auch son ähnlichen Fall☝🏼 Vertrag nur auch Englisch und kein „festes Honorar“

Würde ablehnen
Nein Daten würde ich keine raus geben
Nein würde nix bezahlen

Definitiv Kontakt abbrechen
Würde weder Sex filmen noch ins Internet stellen

• Neu erstellen...