Jump to content

Für Sex Geld?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn sie eine deutsche Homepage haben, gibt es da auch ein Impressum, wo du den Firmennamen und Firmensitz sehen kannst. Bei allem im Ausland ist Vorsicht geboten und bei dem von dir geschilderten Geschäftsgebaren sowieso. Außerdem kannst du noch googeln, welche Erfahrungen andere mit der Firma gemacht haben. Oder du lässt einfach die Finger davon.

IchLiebeOralsex

Meine Meinung ist: Sex bereitet entweder beiden Freude oder man lässt es. Der Grund für gemeinsamen Sex sollte für beide immer das schöne Gefühl sein. Ich würde auch niemals für Sex zahlen und wäre auch beleidigt, wenn man mir Geld für Sex anbieten würde... Das klingt für mich wie eine Abzocke. Mein Rat: Finger weg.

Du hast alles richtig gemacht. Wer wirklich Interesse hat, macht dir ein seriöses Angebot. Und er wird kein Geld von dir verlangen.
Wenn du zahlst, war's das. Du hörst nie wieder von denen.

So werden auch jeden Tag junge Frauen, mit der Hoffnung auf eine Modellkarriere, abgezockt.

Anonymes-Mitglied-1

Erst mal danke an alle die sich so Reichlich Gemeldet haben.

Ja ich habe das Direkt abgebrochen 

Weil wenn ich Geld da für Zahlen soll damit ich vor der Cam Sex haben kann, ist das der Falsche Weg.

Ich finde es Schrecklich das es so windige Leute gibt, die andere Ausnehmen wollen

Das ist ja nicht nur in dieser Sache, es gibt Leute  die Bieten in Zeitungen  Arbeiten an.

Dann soll man erst vorlegen bevor man Arbeiten Darf.

Ich kann jetzt sagen wenn einer so ein Angebot bekommt einfach finger Weg

eeine unkosten beteidigung das ist schom mal unseriös vielleicht auch noch probe aufnahmen machen wenn du gezahlt aber hallo stinkt die NR also finger weg von den leuten

• Neu erstellen...