Jump to content

Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist euch eigentlich Körperpflege und wie oft kümmert ihr euch darum? 😊

Mr****

Empfohlener Beitrag

Was ist das für eine Frage?! 😱😱
(Körper-)Hygiene sollte selbstverständlich sein.
Für Mann, Frau und alle anderen.
Ich persönlich putze mir mindestens 2x täglich die Zähne, gerne auch zwischendurch, sofern möglich.
Dusche morgens und abends, wenn es extrem warm ist, auch zwischendurch noch mal.
Ja, jeder Hautarzt bekommt gerade Schnappatmung, aber mit PH-hautneutraler Seife ist das sehr gut umsetzbar.

Da ich viel barfuß laufe, werden meine Füße nach jeder Gassirunde ausgiebig gewaschen. Zudem gute Fußpflege, ggf. bei entsprechendem Fachpersonal.
Auch Handpflege ist wichtig.

Also ich bin sicherlich eine Extrem-Version von Körperhygiene, aber wichtig sollte sie doch für jeden sein, wenngleich das leider für jeden zutrifft.
Auch auf viele Frauen nicht. Leider.

Ich finde diese Frage...Ehm ..bissi grenzwertig. Warum gerade an die Männer und warum sollen sie hier öffentlich kundt tun, wie ihre tägliche Hygiene aussieht!

So wie was nötig ist, von täglich bis wöchentlich

Sind ja "viel" unterschiedliche Dinge mit verschiedenen Zeitabständen gefragt.

Was macht man dann mit dem erworbenen Wissen ?

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Einmal in der Woche wird gebadet ... egal ob notwendig oder nicht 😂 .

Darfst du als erster in die Wanne? :clapping:

Am 17.8.2026 at 21:14, schrieb MrsUnbekannt777:

Also Männer: Wie sieht eure Pflegeroutine aus?

Maniküre, so wie in "Angel Heart" und da zu bewundern an Louis Cyphre (Robert De Niro) entfällt, weil zu lang. Das mögen die Frauen i. d. R. nicht.

Nach jeder Rasur sowieso eine Gesichtspflege und zum Gück nicht mehr das alkoholhaltige After Shave für die morgendliche Urschreitherapie.

Für Haare und Haut die passenden Pflegeprodukte und nach der Sauna auch gerne mal was antibakterielles.

bearbeitet von ImWesten442

Gesichtspflege, Dusche, Rasur definitiv täglich.
Halte meine Nägel auch immer kurz und sauber.
Bin selbst sehr Geruchsempfindlich. Starker Körpergeruch oder starkes Parfüm bitte nicht 😩
Ist aber auch eher selten geworden, zumindest bei den Bi/Gay Singles.

Gepflegte Fingernägel/ Hände natürlich.
Fußnägel zumindest geschnitten
Eine Gesichtsmaske? Ne, nicht so meins - wo ist der benefit? Wenn du dich nicht mit fast food voll balerst, ist häufig dein Hautbild auch nicht so dass es notwendig wäre

Absolut extrem wichtig der Sex kann wirklich schmutzig werden mit allem drum und dran ZA NS AV OV alles möglich aber der Partner sollte schon wirklich sehr sauber sein dann ist fast alles möglich 

Duschen täglich, mani- und Pediküre wöchentlich und weitere Pflegen nach Bedarf

Fahrten durch die Waschanlage werden mit offenem Verdeck erledigt - Muss reichen 😜

IMG_20260819_214735.jpg

• Neu erstellen...