Jump to content

Sex ohne Gefühle - Geht das (gut)?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Freundschaft + kann langfristig funksonieren klar kanm es passieren das vllt gefühle hoch kommem aber danm ist das wichtigste ist dann miteinander zu reden

Das geht wenn es klar kommuniziert ist und sich keiner der Beteiligten was ausmalt.

Kommt darauf an. Küssen muss nicht zwingend etwas mit Gefühlen zu tun haben. Leidenschaft und Triebe reichen für mich auch.

Stimmt,es kommt wie es kommt🫣. Hatte vor kurzem den Fall und schwelge immernoch etwas im Liebeskummer😅. Hätte ich absolut nicht geglaubt das dass passiert🫣. Bin aber was Beziehung betrifft anscheinend etwas altmodisch und steh da eher auf Monogamie 😉.
Also, Kommunikation ist das A und O😉

Jeder Jeck tickt anders. Was bei dem dem einen funktioniert, das tut es bei einem anderen noch lange nicht. Habe es im Bekanntenkreis oft genug mitbekommen, dass das Geheule nachher groß war, als einer dann doch mehr wollte als der Andere. Für mich persönlich käme eine Freundschaft+ nicht in Frage.

Küssen kommt auch bei F+ vor. Sehr intensiv sogar. Ist doch ein Lustverstärker und funktioniert über Jahre 🍀🍀🍀

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Küssen kommt auch bei F+ vor. Sehr intensiv sogar. Ist doch ein Lustverstärker und funktioniert über Jahre 🍀🍀🍀

So sieht es aus..Küssen ist die Eintrittskarte

Nur mit Gefühlen. Und ja kenne, ich hab Gefühle bekommen obwohl von Anfang an klar war das es auch in Richtung festes geht. Ich glaube eher das es daran liegt das Frauen bei F+ anders ticken, Männer hingegen nehmen es als Zeitvertreib die Bequemlichkeit ohne Emotionen und Gefühle.

Eine Freundschaft plus hat doch schon mehr Gefühle als andere Varianten, man mag sich, unternimmt etwas zusammen nur für eine Beziehung reicht es eben nicht. Ist doch praktusch!

Auf jeden Fall geht Sex ohne Gefühle! Es verliebt sich ja auch nicht jeder Freier in die Prostituierte

ich könnte mir eine freunfschaft + sehr gut vorstellen und sex ohne gefühl geht auf jeden fall

Anonymes-Mitglied-1

Frag doch mal die Damen des horizontalen Gewerbe oder meinst Du die fallen jeden Freier um den Hals,

Für Sex, gehört für mich, immer ein gewisses Maß an Gefühlen dazu. Ich wünschte ich könnte meinen Kopf manchmal ausschalten.

Zumindest ist eine F+ ein Zeichen dafür das man sich versteht, was aber nichts mit Liebe zu tun hat.

Yup, funktioniert auch dauerhaft.

Was man berücksichtigen muss? Man hat zusammen eine schöne Zeit, geht auch mal zusammen essen etc....Nur weil man zusammen die Triebe auslebt, hat das nicht zu bedeuten das man sich liebt. Das sollte man trennen können.

Und jedenfalls für mich ist küssen ein Austausch von Intimität, was nicht heißt das man sich liebt

Ich denke auch, dass es früher oder später, bei einem von beiden zur Ausschüttung von Bindungshormonen kommt.

Geht bestimmt aber nicht so schön wie mit Gefühlen mit Gefühl ist intensiver ohne nur fickerei 

Was willste denn da berücksichtigen,gerade bei einer F+ das keine Gefühle entstehen? F+ ist einfach eh nur eine Hülle für mehr Freiheit.

Kann,setzt aber Freundschaft voraus welches eine gewisse emotionale zusammengehörigkeit mit sich bringt.
In den meisten Fällen wird ja ehr plus F gesuch lose Bekanntschaft plus Ficken da wir kaum allzuviel Gefühl mit im Spiel sein.

Das geht wahrscheinlich eine Weile gut ,aber dann kommen bestimmt irgendwann Gefühle auf. Demnach sehr schwer zu beantworten

Für viele ist F+ doch nichts anderes als eine Beziehung mit weniger Verantwortung und einem anderen Namen, bei dem man ständig vom Arbeitstag und allem, was im Leben so passiert, berichtet, als wäre man in einer Beziehung und gleichzeitig auch genau so eingeschnappt reagiert, wie in einer Beziehung, wenn das Gegenüber nicht permanent emotional verfügbar ist. Ja, das ist irgendwie süss, aber... dann braucht man das nicht mit dem F+ Label versehen, wenn man vom "Partner" alles erwartet, das man in einer Beziehung erwartet und gleichzeitig sich selbst aber offen lässt, jederzeit auf die Unverbindlichkeit von F+ verweisen zu können, wenn es in den eigenen Kram passt. Schwieriges Modell. Kann funktionieren, geht aber auch oft wegen falscher Erwartungshaltungen schief.

vor 11 Minuten, schrieb Adriana87:

Was willste denn da berücksichtigen,gerade bei einer F+ das keine Gefühle entstehen? F+ ist einfach eh nur eine Hülle für mehr Freiheit.

Frag die lüdde 😆😅🤣😂

Also ich glaube im Thema selbst wird ein wenig was durcheinander geworfen.
Sex ohne Gefühle ist nicht dasselbe wie eine Freundschaft+.
Denn bei einer Freundschaft besteht ja schon mal eine gewisse Verbundenheit. Man verbringt gern Zeit zusammen. Also kann man nicht von 'ohne Gefühl ' reden.

Sex ohne Gefühle ist für mich ein reines Sex-Date.

Genauso ist eine Freundschaft+ für mich einfach verdammt nahe an einer Beziehung.

Küsse wurden hier ja als Indiz für Gefühle genannt... Kenne ich persönlich aber auch aus purer Lust heraus.

Ich denke daher ist das sicherlich für jeden sehr individuell.

Ich weiß, dass ich Sex ohne Gefühle haben kann. Das geht. Aber ich brauche dann aus der Situation eine erotische Anziehung. Gibt es auch die nicht, gibt's keinen Sex.

F+ kann sehr wohl über langem Zeitraum sehr gut funktionieren nur halt nicht bei jedem. Mit klaren Absprechen und Regeln läuft meine F+ schon recht lang und absolut gut. Und wird voraussichtlich noch eine lange Zeit gut funktionieren

• Neu erstellen...