Jump to content

Er kommt zu schnell

Li****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach, nicht so scharf sein 🥵. Lass ihn sonst einmal geil abspritzen und dann geht es weiter.☺️

Leider passiert das oft. Ich hatte mich damals mit einer Frau getroffen , sie war verheiratet . Ich wusste das aber erst später. Sie ist ihm fremd gegangen. Er hat auch nicht lange durchgehalten und war rasant fertig. Sie erzählte mir später davon. Sie war sexuell gesehen ziemlich unzufrieden und wollte mit wem anders schlafen um ihre Bedürfnisse decken zu können. Wir hatten paar Sexuelle Abenteuer und sie ist auf ihre Kosten gekommen. Sie hat sich später von ihm getrennt. Sex ist wichtig !

Dafür würde ich persönlich mich nicht verantwortlich fühlen… das muss er für sich in den Griff bekommen wollen… das ist ganz alleine seine Verantwortung und sein Job

Vor 14 Stunden, schrieb SensualMarc:

Nein, die haben einen Wirkstoff drin, die den Penis betäuben bzw. weniger empfindsam machen.

😳 Was es nicht alles gibt.

Vor 14 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Nicht ganz... Die speziell für längeres Durchhalten - v. a. gegen "zu frühes Kommen" angebotenen Kondome haben eine leicht betäubende Wirkung, um die Wirkung der Reibung an der Oberfläche des Penis bzw. der Eichel zu minimieren und damit die Zeit bis zum Orgasmus zu verlängern.
Es mag sein, dass ein Penisring eine ähnliche Wirkung hat. Ich habe die bisher jedoch eher als Schmuck oder Erektionshilfe (Blutstau) wahrgenommen.
Das ist allerdings nur eine Vermutung, da ich noch keinen genutzt habe..
Zum Thema:
.
Zu enge Kondome können tatsächlich das Gefühl reduzieren und damit auch verzögernd wirken.
Von daher wäre eine (zu) kleine Größe, kombiniert mit einer leichten Betäubung, vielleicht das Optimum.
Verursacht beim Blasen vorher jedoch womöglich ein taubes Gefühl im Mund.
Bei mir " hilft " eine gewisse Ablenkung. Zu viele Gedanken und das Beobachten der Reaktionen der Partnerin können dazu führen, dass es länger dauert, als nötig.

Ich habe nichts von betäubenden Substanzen. Mir persönlich würde dann etwas von dem Gefühl fehlen. Dann lieber auf was anderes zurückgreifen. 😊

Freitag um 16:27, schrieb :

Ich habe Gott sei Dank die Erfahrung gemacht, dass ich einen Partner habe, der nicht in mir einschränkt, weil er kommen will. Also das Ziel des Orgasmus, sondern eher das spüren wollen das erleben wollen das hinaus ziehen wollen das Gefühl an sich des Sex zu genießen. Ganz andere Qualität können die wenigsten Männer und das Glück hab ich noch mit meinen Haus Freunden das sind aber alles Männer unter 40 Jahre ne ganz andere Vorstellung von Sex haben, das sind nicht die lecker das sind nicht die 10 Minuten Rammler. Das sind auch nicht die Männer, die egal welche Konfektionsgröße du hast, dass du eine Traumfrau bist und wahnsinnig erotisch bist. Die haben Anspruch. Wir wissen was sie wollen, ob es heimlich kann ich nicht sagen aber der Rest hier interessiert mich nicht.

Was genau willst du damit sagen? Du hast einen Partner und diverse Hausfreunde, die dss Problem nicht haben. Das habe ich erraten können?
Mehrere Männer nacheinander, die nur kurz können und sich bemühen, dir ein schönes Erlebnis zu bereiten können in Summe sicherlich lange genug, um dich über den Berg zu bringen...
Toll für dich nur für die TE nicht wirklich hilfreich. Und keine Antwort auf die Frage

Einfach mal den Schwanz rausziehen beim ficken ,kleine Pausen machen.... er kann dich ja dabei weiter mit der Zunge verwöhnen und wenn er merkt der Druck ist weg ,weiter machen

Lass ihn vorher ein mal kommen. Das nimmt den Druck von ihm und er hält länger durch. Versucht es mal mit 2 Stunden vorher. Welches Zeitfenster für ihn passt, müsst ihr selbst herausfinden. Viel Spaß beim Testen.

• Neu erstellen...