Jump to content

Er kommt zu schnell

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Öfter Sex zusammen haben.das Problem regelt sich dann von selbst

bearbeitet von Bastian-epe420

Aber der Hammer, wenn Fake Profile jetzt noch in Foren schreiben! Bringt mal bissi Leben in die Bude 😜

Hmm, als Schnellspritzer ksnn ich sagen, dass mir bislang noch nichts von den hier geschriebenen Tips geholfen hat ^^
Alles schon probiert - frustrierend ^^

Gibt dagegen Antidepressiva(citalopram) die helfen gut für Verzögerung... Da hat man keinen Druck zu vertragen, zu früh zu kommen... Damit kann man 15-30 min oder mehr könnt darauf an wie lang Man(n) möchte 😎

Frag ihn :) Sonst: Lasst es vielleicht langsamer angehen, findet heraus, was ihn schön hart macht, und dann dort hält, statt zu schnell zu explodieren. Ansonsten ist die zweite Runde meiner Erfahrung nach oft deutlich länger als die erste. Viel Erfolg, Glück und - Spaß!!!

vor 21 Stunden, schrieb Linaa_515:

Was kann ich tun, damit "es" bei ihm länger geht? 👀

Ging bei dir jetzt auch nicht ganz so lang... 🥸🤡 

Hat er habt ihr schon mal mit nem Urologen gesprochen. andererseits gibts ja die zweite runde oder so. Denke aber das habt ihr schon durch.

Es gibt Kondome mit lokalem Betäubungsmittel, z.B. Durex Performa, die die Empfindlichkeit reduzieren. 

Aber Vorsicht: Nach Gebrauch sollte er sich gründlich waschen, ansonsten kann es leicht passieren, dass deine Lippen eine Weile leicht taub sind… 😉

vor 5 Minuten, schrieb Baggermax:

Auf was überprüfen?

Kleines Rätsel für dich. Schau dir die TE an. Mehr Hilfe gibt es nicht.

Ganz einfach. Geilheit entsteht im Kopf. Er muss sich ablenken. Kurzfristig an was anderes denken oder andere Stellung bevor er kommt oder zwischendurch oral um runter zu kühlen

Vielleicht wäre es ja gut wenn du auch einfach früher kommst. Dann kommt ihr beide vielleicht zusammen. 😅 Ne Spaß!
Der Takt ist nicht alles, es gibt ja auch viele Dinge und Techniken die dich nicht zu spät kommen lassen. Das ganze kann man natürlich auch sehen wie man will. Genauso kann es umgekehrt der Fall sein. Ich denke es ist auch wichtig das alles mal zu besprechen und natürlich nicht während dessen. Das loslassen ist oft schwer und nicht dran zu denken ob man kommt oder so. Bei meiner Ex bin ich meistens zu spät gekommen, aber es gab auch immer mal ein gleichen Höhepunkt und dieser war immer der schönste. Natürlich kann es auch auf Dauer entäuschend sein, wenn man länger könnte. Aber wie weiter oben schon geschrieben, die *Technik* und das loslassen beider bringen schon viel mehr Licht ins dunkle. Eine zweite runde ist auch nicht verkehrt. Aber dann muss man auch respektieren dass man vielleicht nicht mehr so kann und sollte die Frau vielleicht auch mit Küssen und Fingern weiterhin befriedigen bis der Lümmel wieder seinen Mann nach kurzem Akku 🔋 Laden bereit ist um, um da weiter zu machen wo er vorher vielleicht pausieren musste. Auch andersrum kann die Frau ja den Mann weiter küssen oder oral verwöhnen wenn sie kurz braucht. Oder sie lässt sich einfach weiter verwöhnen bis sie zum multiplen Orgasmus kommt. Ist auch beim Mann möglich. Vielleicht mit einem Stellungswechsel wieder einfahren und das ganze so gestalten dass keine Lust auf der Strecke bleibt, oder abtörnt. Dazu müssen beide frei im Kopf sein ohne jegliche Erwartungen und dann klappt das schon. Das es aufregend bleibt und beide auf ihre Kosten kommen. 🙂

Es gibt Cremes die das Kommen verzögern oder man genießt die Zeit dazwischen und das zweite oder dritte Mal dauert meistens länger.

Pausen, rumspielen, knutschen, etwas anderes wie Sex, Abwechslung, lass aktiv Deine Nippel spielen, usw. usw.

• Neu erstellen...