Jump to content

Er kommt zu schnell

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe noch einen eigentlich schlechten aber funktionierenden Tipp: ein gläschen Sekt (ich sagt eins!) kurz davor kann helfen zu entspannen damit Druck raus zu nehmen. Natürlich währe es besser wenn das ohne geht.

bearbeitet von NiceHands55

Bei deinem Aussehen kann man nur erregt und geil werden. Es hilft ein langes Vorspiel und das zärtliche Spiel mit dem Mund.

kann man sich das nicht auch ein wenig selbst beantworten.....
aber gut sonst hätten wir ja langeweile mit dem kommentieren.

reden, üben, reden , üben , reden, üben üben üben.
oder eben hilfsmittel nutzen oder einfach selbst nachhelfen. wärst nicht die erste die beim penetrieren die perle stimmuliert. und aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass das erste mal häufig wirklich sehr schnell kommt wenn man heiß aufeinander ist und sich dann plötzlich nicht mehr gedulden will , weil mein einfach so geil ist. aber dafür muss man dann halt nach einer kleinen pause zum zweiten, dritten mal ansetzen. und dann kann man seinen eigenen orgasmus doch besser kontrollieren hinauszögern dass die lady die chance hat. und es gibt ja auch noch soooooo viele andere möglichkeiten für den weiblichen orgasmus, vielleicht ist das penetrieren dann gar nicht Dein favorit. 

Er kommt zu schnell ... bedeutet: Ihr poppt zu wenig. Regelmäßig und mehrfach bis zum Höhepunkt, schon normalisiert sich die Schnelligkeit 😀

vor 22 Stunden, schrieb Linaa_515:

Girls (oder auch Männer, die es vielleicht selbst betrifft),

Was kann ich tun, damit "es" bei ihm länger geht? 👀

Das Vorspiel so gestalten, dass er dich mit Hand oder Mund schon vorher zum Höhepunkt gebracht hat. Du einfach den Sex unterbrichst, wenn du merkst, dass er gleich kommt. Stellungswechsel. Er sollte sagen, wenn er bald kommt, damit du ihn sanft stoppen kannst. Darüber reden, was ihn vielleicht zum schnellen Kommen bringt, und das erst einmal dann beim Sex lassen.

Bei mir ist es so:
Je häufiger Sex ich habe, umso länger brauche ich bis ich einen Orgasmus bekomme.
Der Penis gewöhnt sich an Reibung/Penetration und wird unempfindlicher.

Probiert mal die Reiterstellung. So kannst du bestimmen wann er kommt. Kurz reiten,stop,wieder sanft weiter oder gar mal runter und dann sanft wieder rein. Außerdem ist wichtig das er dir sagt Stop wenn er kurz vorm kommen ist. Probiert halt so. Mal. Und danach den Zweiten Durchgang!

Er soll jeden Abend beckenboden Training machen. Er soll sich vorstellen er müsste den Urin Strahl stoppen. 10x kurz zusammen ziehen und 10 x für 5 Sekunden, das ganze 2x und wenn er merkt das er vorm Kommen ist, das selbe machen. Das hilft ungemein wenn die Frau einen um den Verstand bringt.

vor 22 Stunden, schrieb Linaa_515:

Was kann ich tun, damit "es" bei ihm länger geht?

Nichts.
Also im wahrsten Sinne: Tu absolut nichts. Wenn er das ebenso hält, dann klappt "es" ewig.

Er soll einfach kurz vorm Höhepunkt stoppen und raus ziehen danach wird’s ewig gehen aber das Problem ist man will dieses Gefühl nicht stoppen deswegen bleibt man noch dran und kommt man zu schnell

(Aus eigener Erfahrung)

(bearbeitet)

Sich als Mann eine weniger attraktive Person vorstellen, soll auch helfen nicht zu früh zu kommen.
Hab' ich gehört....

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Persönlichkeitsbezug entfernt

ich finds immer lustig wie alle auf Kerle hinter Fake Profilen reinfallen und hier ihr "bestes Wißen" 😂 zum besten geben müßen 👍😎

(bearbeitet)

.... Du könntest dir ein Bild von einer weniger attraktiven Person vors Gesicht halten

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Persönlichkeitsbezug entfernt
Anonymes-Mitglied-1

Was heißt er kommt so schnell also der durchschnittliche Deutsche Bahn zwischen 45 und 16 hatten Penis von 14-16 cm, obwohl er das hier öfters abstreitet leckt ne halbe Stunde und fickt 5-8 Minuten. Das ist für mich schon schnell. Wenn das noch schneller geht. dann Mahlzeit dann bin ich froh, dass ich mich nicht mit dieser Altersgruppe von Männern hier treffen muss.

Girls? Mitglied wird überprüft?🤔
Sagt einiges aus. 🤷‍♀️
Warum länger? Solange er dich befriedigt in Runde eins oder zwei wäre doch alles in Ordnung 🤷‍♀️. Für mich zumindest.

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe Gott sei Dank die Erfahrung gemacht, dass ich einen Partner habe, der nicht in mir einschränkt, weil er kommen will. Also das Ziel des Orgasmus, sondern eher das spüren wollen das erleben wollen das hinaus ziehen wollen das Gefühl an sich des Sex zu genießen. Ganz andere Qualität können die wenigsten Männer und das Glück hab ich noch mit meinen Haus Freunden das sind aber alles Männer unter 40 Jahre ne ganz andere Vorstellung von Sex haben, das sind nicht die lecker das sind nicht die 10 Minuten Rammler. Das sind auch nicht die Männer, die egal welche Konfektionsgröße du hast, dass du eine Traumfrau bist und wahnsinnig erotisch bist. Die haben Anspruch. Wir wissen was sie wollen, ob es heimlich kann ich nicht sagen aber der Rest hier interessiert mich nicht.

Es gibt so viele Arten Sex zu machen, wenn es nur Standard Sex ist, ist es doch normal, dass Mann zuerst kommt. Wenn man aber die Frau in den Mittelpunkt stellt, macht es länger Spaß, es ist steuerbar, und der Mann kann unmittelbar nach der Frau kommen.

• Neu erstellen...