Jump to content

Er kommt zu schnell

Li****

Empfohlener Beitrag

Vorher alles schön flutschig machen?
Gibt auch ein Spray dagegen. Hilft aber nur bedingt.
Das erste Mal Sex haben und schnell kommen, danach müsste beim zweiten Mal mehr Durchhaltevermögen bestehen

Ei mir hilft einfach mehr Vorspiel. Wenn ich sowieso schon sehr „unter Druck“ stehe halte ich einfach nicht lange durch. Dann konzentriere ich mich von vornherein auf alles andere außer der Penetration. Das kommt dann zum Schluss, idealerweise nachdem die Frau ihren Orgasmus hatte. Es ist eigentlich jedesmal anders und lange zu können kann auch wieder zu wunden Stellen führen🤷‍♂️ auch ganz interessant aber nicht schön..

Ich kann da nur von mir reden. Runde eins, absolut Tagesabhängig bzw abhängig davon wie intensiv das Ding da unten in das Vorspiel mit eingebunden wurde. Nach Regenerationszeit, Runde zwei. Da wird dann die ein oder andere Trinkpause fällig weil das dann doch ein bißchen länger dauert.........Also, aus meiner Sicht, nicht soviel im Vorfeld damit rumspielen bzw in Runde zwei auf deine Kosten kommen 💁‍♂️

Es muss doch nicht bei einer Runde bleiben...
Na erstmal abwarten, was sich aus diesem "Profil" noch entwickelt...lach

Da macht der Typ sich wenn Fake Account um zu fragen was er machen kann weil er keine 30 sekunden durchhält 😂😂😂

Pausen zwischendurch machen und anderweitig tätig sein. Das kann sich mit der Zeit legen. Zumindest war es bei mir damals so und inzwischen kann ich so lange warten, wie ich es möchte.

Cumcontrol Spiel, oder erste schnelle Runde und dann ein langsames aufheizen um ihn wieder in Fahrt zu bringen. Bei manchen hilft ein cockring, oder ein entsprechendes Training inkl. Beckenbodenmuskulatur

Vor 1 Minute , schrieb Blueberryy:

Da macht der Typ sich wenn Fake Account um zu fragen was er machen kann weil er keine 30 sekunden durchhält 😂😂😂

Er fragt nur für ein Freund

Vielleicht selbst erstmal verwöhnen lassen und mit mehreren Pausen dazwischen und auch mal Ablenkung wenn du merkst er will kommen

• Neu erstellen...