Jump to content

Nur wenig Sperma wenn Er kommt. Ist das für euch ein Problem?

Si****

Empfohlener Beitrag

Kann mir kaum vorstellen das die Damen hier einen wegen der Spermamenge sortieren 🤔, die eine mag es und die andere hat es sogar bestimmt lieber wenn es nicht so viel ist

Ich habe noch nie nachgemessen wieviel ml Sperma im Kondom oder in mir gelandet sind. 

Wozu sollte das wichtig sein ? 

Noch so ne interessante Frage. "Manchmal Absagen" also keine 100 %. Ich produziere eher viel, da könnte ich aushelfen. "Standfestigkeit" ist doch wohl keine Eigenwerbung😊

vor 22 Stunden, schrieb Siorm:

Dennoch bekomme ich manchmal Absagen, wenn ich das Thema anspreche.  

Verstehe ich das richtig , du sagst , wenn du jemanden kennenlernst " ich produziere nur wenig Sperma " ? 

Und warum sprichst Du dann darüber? Klar gibt es Frauen die darauf stehen. Aber bei mir landet das Zeug eh im Gummi, also sowieso uninteressant.

Sei froh.......Für die Mehrheit der Frauen ist das Sperma das absolut unnötigste. Zumindest aus meiner Erfahrung. Hab schon WESENTLICH öfter einer Beschwerde bekommen das ich immer so eine Überschwemmung anrichte als das ich ein, das sah geil aus oder das hat sich geil angefühlt, gehört habe

Das sollte dem meisten Frauen hier egal sein zumindest bei denen die Regelmäßig kommentieren.....Warum? Naja da mit Abstand die meisten Frauen die bezüglich Sex Kondome Sperma  Dates usw etc kommentieren das sie sowieso ein Kondom verwende und eh nicht auf Sperma stehen....und wenn sie nicht gelogen haben das demnach ja kein Problem wäre. 

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Verstehe ich das richtig , du sagst , wenn du jemanden kennenlernst " ich produziere nur wenig Sperma " ? 

Stimmt, die Frage so gestellt könnte sich eventuell auch der Grund für die Absagen an der Tatsache das Ganze vorm ersten Date etc überhaupt zu thematisieren, liegen.
Ich wüsste auch tatsächlich nicht ( die Frage nach der Menge überhaupt..) , in welchem Kontext das überhaupt Thema sein sollte. Die Frage nach der Menge Sperma hat sich noch nie gestellt. Für mich war es schon "irritierend", dass der Umstand, dass ich beschnitten bin mal zu einem "schade, ich mag nur mit Vorhaut" führte..
Aber die Spermamenge war in bald 33 sexuell aktiven Jahren noch nie Thema.
Vielleicht also nicht drüber reden, wenn es "zu wenig" sein sollte, kann das auch im Bett (oder sonst wo 😉) festgestellt werden.

Sprich es nicht an? Nicht so schwer, oder? Und wie ich finde auch definitv keine Thema das ein Date etwas angeht. Oder wirst Du von Frauen mit Informationen über die Produktionsmenge an Sekreten ausgestattet um daraus resultierend zu entscheiden ob Kopulation denkbar ist. Alter....im Ernst jetzt? Also ich hatte mal ein Date mit einer Frau die Sturzbäche produzierte...es Lief und lief. Sex war schon möglich aber auch völlig witzlos, weil null Reibung, nur nässe. Auch mehrere triefende Handtücher später. Dennoch ist jeder mehr als befriedigt eingeschlafen.

Das ist so ein Kopfding was oft einher geht mit zu geringen anatomischen Kenntnissen.

Wir reden hier im Durchschnitt von 1,5 bis 6 Milliliter. MILLI, das ist kein Doppelter, das ist kein Longdrink. Ein gestrichener Teelöffel hat ca. 5 Milliliter. Natürlich kann die Menge auch etwas mehr sein, unterschiedliche Konsistenzen etc. haben. Wirklich wichtig ist das in den meisten Fällen nicht. Ich würde da keinen Aufstand drum machen.

Die Jungs und ihr Sperma, eine endlose Geschichte!  

vor 23 Stunden, schrieb Siorm:

Das waren dann Frauen mit dringendem Kinderwunsch? Oder hast du es gleich in der ersten Nachricht angesprochen?

Anonymes-Mitglied-1

Als wenn es keine anderen Probleme gibt ,das ist doch das geringste Problem mit Lösung 🤗😉

vor 23 Stunden, schrieb Siorm:

Ich würde auch absagen. Nicht wegen der Spermamenge, sondern weil ich es absurd (ist das netteste Wort, das mir einfällt) finde, dass Mann das überhaupt beim Kennenlernen thematisiert. 

Vor 11 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Neee, wenn da nicht mind. 20 Liter kommen, bin ick raus. 

Auf einmal oder im Jahr? Bei zweiteres ist es ja kein Problem, erstmal muss einfach öfters um die Anforderungen....

vor 43 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Noch so ne interessante Frage. "Manchmal Absagen" also keine 100 %. Ich produziere eher viel, da könnte ich aushelfen. "Standfestigkeit" ist doch wohl keine Eigenwerbung😊

Bisschen Schleichwerbung, schadet nie. 😁

Finde das mit dem Sperma vollkommen überbewertet. Bei Sex mit einem Fremden, da würde das Sperma eh im Kondom landen.

vor 50 Minuten, schrieb Leidenschaftlicher79:

Kann mir kaum vorstellen das die Damen hier einen wegen der Spermamenge sortieren 🤔, die eine mag es und die andere hat es sogar bestimmt lieber wenn es nicht so viel ist

Ja die Damen weniger.  

Wen man darauf steht bzw so ein fetisch auf mehr Sperma hat und damit nicht klar kommt , kann man dies ja alles im Vorfeld klären .
Jedoch , mir ist das sowas von egal ob viel oder wenig ...
Hauptsache ist doch das man einen schönen Spass zusammen hatte .

Ich dachte immer bei Verwendung eines Kondoms spielt das keine Rolle. Wenn man hier so mitliest legen die schreitenden Ladys eh keinen so großen Wert darauf.

vor 45 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sei froh.......Für die Mehrheit der Frauen ist das Sperma das absolut unnötigste. Zumindest aus meiner Erfahrung. Hab schon WESENTLICH öfter einer Beschwerde bekommen das ich immer so eine Überschwemmung anrichte als das ich ein, das sah geil aus oder das hat sich geil angefühlt, gehört habe

Also ich mag das gerne, wenn die Muschi danach tropft. Ich lass das gerne fotographieren. Sieht geil aus und fühlt sich geil an. Aber danach würde ich niemals mei en Sexpartner auswählen.

Ich wäre froh wenn nichts mehr raus kommen würde 😅.

Ganz ehrlich, diese Absagen würden mich nicht stören. Is doch wurscht eigentlich, außer natürlich man fährt total darauf ab.

• Neu erstellen...