Jump to content

Nur wenig Sperma wenn Er kommt. Ist das für euch ein Problem?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Siorm:

Dennoch bekomme ich manchmal Absagen, wenn ich das Thema anspreche.  

Deswegen eher allgemein 

vor 38 Minuten, schrieb Corrvus:

Stimmt, die Frage so gestellt könnte sich eventuell auch der Grund für die Absagen an der Tatsache das Ganze vorm ersten Date etc überhaupt zu thematisieren, liegen.
Ich wüsste auch tatsächlich nicht ( die Frage nach der Menge überhaupt..) , in welchem Kontext das überhaupt Thema sein sollte. Die Frage nach der Menge Sperma hat sich noch nie gestellt. Für mich war es schon "irritierend", dass der Umstand, dass ich beschnitten bin mal zu einem "schade, ich mag nur mit Vorhaut" führte..
Aber die Spermamenge war in bald 33 sexuell aktiven Jahren noch nie Thema.
Vielleicht also nicht drüber reden, wenn es "zu wenig" sein sollte, kann das auch im Bett (oder sonst wo 😉) festgestellt werden.

Habe mal nachgeschaut Verlauf, beim möglichen Date mit Absage.  Nachricht an mich Er Möchte dich blasen und leer saugen.  Deinen Saft auf meinem Körper.  Antwort Ich: hört sich gut an sehr gerne.  Aber viel kommt da nicht, hoffe das ist kein Problem.  Freue mich auf Dienstag.  Ergebniss Ignore-Liste 😳 Bis dahin alles gut.  Bissel hin und her geschrieben.  Ja und zack aus die Maus.  

vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Deswegen eher allgemein 

Ja möglicherweise deswegen.  Oder vielleicht weil ich so hässlich bin. Ik weiß es nicht!!

Hallo zusammen, ich produziere nach einer schweren Verletzung und anschließender Notoperation nur noch kleine mengen Ejakulat.  Manchmal kommt fast garnichts! Die Standfestigkeit ist nicht beeinträchtigt kann auch mehrere Runden. Dennoch bekomme ich manchmal Absagen, wenn ich das Thema anspreche.  

Ist das für euch ein Problem?

Nein, aber ich habe das Gefühl, aus fast allem wird von jemandem ein Problem gemacht. Manche Dinge sind einfach so und lassen sich nicht ändern, also akzeptieren oder lassen. Wer Socken im Bett für mich z. B. zu einem macht, hat einen Sockenschuss. Einfach die Socken ihm ausziehen und gut ist es.

Hallo zusammen, ich produziere nach einer schweren Verletzung und anschließender Notoperation nur noch kleine mengen Ejakulat.  Manchmal kommt fast garnichts!

Wenn es weniger als ein halber Liter ist, ist es schon verdammt wenig.

Vor 12 Minuten , schrieb Siorm:

Ja möglicherweise deswegen.  Oder vielleicht weil ich so hässlich bin. Ik weiß es nicht!!

Hässlich ist schonmal nicht zutreffend , ich würde eher sagen dann hat der andere etwas schönes verpasst .

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn es weniger als ein halber Liter ist, ist es schon verdammt wenig.

😅😂💦 Danke für deinen Geistreichen Erguss 😇

Vor 12 Minuten , schrieb Siorm:

Hässlich ist schonmal nicht zutreffend , ich würde eher sagen dann hat der andere etwas schönes verpasst .

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Verstehe ich das richtig , du sagst , wenn du jemanden kennenlernst " ich produziere nur wenig Sperma " ? 

Ganz so abgehackt und steif nicht.  Wollte hier nur bei der Formulierung ein wenig Niveau halten. 

Vor 33 Minuten , schrieb Siorm:

Jetzt trollst Du Dich selbst. Warum solltest Du denn plötzlich zu hässlich sein wenn das Date bis zur "nicht viel raus" Aussage noch stand?
Es gibt hier auch sehr viele Verbalerotiker, die kloppen sich einen auf die Vorstellung, dass es theoretisch möglich wäre aber trauen sich nicht in die Echtwelt. Es gibt wohl auch Männer die sexy Frauenprofile erstellen und von der Aufmerksamkeit der "Kunstfigur" dann emotional und auch sexuell zehren.
Am Besten überhaupt nicht versuchen zu verstehen, was in nanchem Kopf so vorgeht, es gibt für gewöhnlich so schräge Erklärungen, die will man, glaube ich, gar nicht hören 😉✌️

vor 6 Minuten, schrieb Corrvus:

Jetzt trollst Du Dich selbst. Warum solltest Du denn plötzlich zu hässlich sein wenn das Date bis zur "nicht viel raus" Aussage noch stand?
Es gibt hier auch sehr viele Verbalerotiker, die kloppen sich einen auf die Vorstellung, dass es theoretisch möglich wäre aber trauen sich nicht in die Echtwelt. Es gibt wohl auch Männer die sexy Frauenprofile erstellen und von der Aufmerksamkeit der "Kunstfigur" dann emotional und auch sexuell zehren.
Am Besten überhaupt nicht versuchen zu verstehen, was in nanchem Kopf so vorgeht, es gibt für gewöhnlich so schräge Erklärungen, die will man, glaube ich, gar nicht hören 😉✌️

So habe ich das noch nicht betrachtet.  Aber das wäre eine Erklärung.  Bin hier noch sehr unerfahren.  Aber Danke für diesen Gedanken. Überhaupt sind deine Beiträge öfters sehr hilfreich.  LG 

Sexualität hat nichts mit dem Sperma zu tun. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger.
Ich habe da nie darauf geachtet.

Also wenn Frauen wegen so etwas Absagen verteilen, müsste die Männerwelt aber ganz schön Probleme haben. 😉 Mal ehrlich: An der Ejakulatmenge liegt das garantiert nicht. Wenn, dann schreckt eher die dramatische Räuberpistole ab – oder die Art, wie du das Thema verpackst. Lass die Kirche im Dorf, Chemie schlägt Storytelling!

Sperma kommt wie es kommt. Mal mehr, auch weniger und auch ganz wenig. Wichtiger ist die richtige Extase die beide Körper zum zittern und beben bringt. Da ist es auch keine Frage wie oft jemand kann und nicht.

vor 6 Minuten, schrieb Sanny7107:

Also wenn Frauen wegen so etwas Absagen verteilen, müsste die Männerwelt aber ganz schön Probleme haben. 😉 Mal ehrlich: An der Ejakulatmenge liegt das garantiert nicht. Wenn, dann schreckt eher die dramatische Räuberpistole ab – oder die Art, wie du das Thema verpackst. Lass die Kirche im Dorf, Chemie schlägt Storytelling!

Was ist eine Räuberpistole? Google sagt Pistole = Handfeuerwaffe 😳 Der Begriff ist mir nicht geläufig.  Finde auch noch erfundene Geschichte und Ferne Lüge dazu.  Trifft das zu ?

Die Menge des Spermas/Ejakulats spielt in den meisten Fällen doch übwrhapt keine Rolle.
Es landet bei Penetrationes ja oft eh' nur im Kondom.
Ejakulat ist ja nur wichtig, wenn einer Frau Spermaspiele wichtig sind.
Auch z.B. bei Bukkake ist Ejakulat wichtig.
Ansonsten eher nicht.
Viele Frauen sagen, sie kônnten getrost auch auf Sperma/Ejakulat verichten, wenn es nicht von der Natur so eingerichtet wäre.

vor 3 Minuten, schrieb Siorm:

Was ist eine Räuberpistole? Google sagt Pistole = Handfeuerwaffe 😳 Der Begriff ist mir nicht geläufig.  Finde auch noch erfundene Geschichte und Ferne Lüge dazu.  Trifft das zu ?

Ja, genau das meint der Begriff! Eine Räuberpistole ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine erfundene oder maßlos übertriebene Story. Kein Grund zur Sorge, hier wird nicht geschossen. 😉😅😝

Für mich wird Sperma völlig überbewertet. Da es eh im Kondom landet, ist mir die Menge vollkommen egal.

Die Menge wäre mir schnurzpiepe,will es ja nicht verkaufen zum Literpreis.. (die Unmenge an Schnodder die rauslaufen ist für mich eher unangenehm da ich keine Sperma spiele mag

Wäre mir komplett egal. Habe sowieso weder Lust auf ne Sauerei geschweige denn auf fehlenden Schutz. Und welche Menge in der Tüte landet, ist doch schnurzegal.

Guter Sex wir im Normalfall nicht in ml Sperma gemessen.
Wenn dir deswegen im Vorfeld ne Frau absagt kannst warscheinlich eher froh drüber sein.
Hatte auch mal einen Partner der dahingehend "eingeschränkt"ist.
Tat dem Rest keinen Abbruch war im Gegenteil immer sehr schön.

vor 6 Minuten, schrieb Cara98:

Wäre mir komplett egal. Habe sowieso weder Lust auf ne Sauerei geschweige denn auf fehlenden Schutz. Und welche Menge in der Tüte landet, ist doch schnurzegal.

dann lass treffen volle Ladung drin seit 2 Wochen

• Neu erstellen...