Jump to content

Nur wenig Sperma wenn Er kommt. Ist das für euch ein Problem?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das ist bestimmt hier noch NIEMAND aufgefallen. :smiley:

Sehr gut Danke für diesen hilfreichen Kommentar. Hattest bestimmt einen schweren Tag.  Hoffe Du fühlst dich nun besser.  LG

vor 25 Minuten, schrieb charlyszunge:

nachdem meine prostata gelasert wurde, kommt bei mir kein sperma mehr. ich bekomme zwar noch orgasmen (trockene), kann aber nicht mehr spritzen

Ähnlich wie bei mir.  Gibts Probleme beim Date? Kannst mir auch gern PN schreiben.  LG

Am 13.8.2026 at 15:32, schrieb Siorm:

Dennoch bekomme ich manchmal Absagen, wenn ich das Thema anspreche.

Das liegt daran, dass du das Thema ansprichst.
Wenn ein Mann über seine Ejakulation spricht, ist es unerheblich, um welche Mengen es geht. Es wird in fast jedem Fall eine Absage geben. Und weil das so ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass überhaupt jemand so blöd ist, das zum Thema zu machen, glaube ich nicht ein Wort dieser Geschichte - selbst wenn sie wahr sein sollte.
:coffee_morning:

vor 2 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das liegt daran, dass du das Thema ansprichst.
Wenn ein Mann über seine Ejakulation spricht, ist es unerheblich, um welche Mengen es geht. Es wird in fast jedem Fall eine Absage geben. Und weil das so ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass überhaupt jemand so blöd ist, das zum Thema zu machen, glaube ich nicht ein Wort dieser Geschichte - selbst wenn sie wahr sein sollte.
:coffee_morning:

Auch sehr hilfreich Danke für deinen Beitrag. 

(bearbeitet)

Es kommt, was kommt!
Oder agierst Du mit n‘em Messbecher und was muss denn mindestens an Millilitern kommen???
Was ändern die Reaktionen auf Deinen Thread für Dich?
Kommt dann mehr?

Weshalb glaubst Du das überhaupt angeben oder thematisieren zu müssen?

Das musst Du doch gar nicht  im Vorfeld. 

vor 44 Minuten, schrieb charlyszunge:

nachdem meine prostata gelasert wurde, kommt bei mir kein sperma mehr. ich bekomme zwar noch orgasmen (trockene), kann aber nicht mehr spritzen

Macht Dich das traurig? 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es kommt, was kommt!
Oder agierst Du mit n‘em Messbecher und was muss denn mindestens an Millilitern kommen???
Was ändern die Reaktionen auf Deinen Thread für Dich?
Kommt dann mehr?

Macht Dich das traurig? 

Was soll sich ändern? Es ist eine Reaktion auf die Frustration.  Ja traurig sind so manche Kommentare.  Aber da steckt halt nur selten was hilfreiches dahinter und doch bin ich ein Stück weiter gekommen.  Kleines Wortspiel.  Möglich Konsequenz konnte ich ableiten und das war ja das Ziel.  Ja und für manche scheinbar auch interessant. Für viele kein Problem für sehr wenige doch schon.  LG 

(bearbeitet)

Seit meiner Vasektomie kommt überhaupt kein Sperma mehr, nur noch die Trägerflüssigkeit; sprich, mit dem richtig dicken Fickspritzer ist's seitdem vorbei.

Oh mein Gott! Was mach' denn ich nun nur? Auf wieviel Esslöffel voll bestehen denn die Mädels aktuell so? Und kann man(n) da genauso schön bescheißen wie bei der Angabe der Schwanzgröße?

Habt alle 'n schön'n sonnigen Sonntag!

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
vor 11 Minuten, schrieb Südfriese:

Seit meiner Vasektomie kommt überhaupt kein Sperma mehr, nur noch die Trägerflüssigkeit; sprich, mit dem richtig dicken Fickspritzer ist's seitdem vorbei.

Oh mein Gott! Was mach' denn ich nun nur? Auf wieviel Esslöffel voll bestehen denn die Mädels aktuell so? Und kann man(n) da genauso schön bescheißen wie bei der Angabe der Schwanzgröße?

Habt alle 'n schön'n sonnigen Sonntag!

Dito

vor 3 Stunden, schrieb Siorm:

Gibts Probleme beim Date?

Ich habe zwar nicht dein Problem, aber ob du tatsächlich mit / bei einem Date ein Problem haben könntest, wird dir hier niemand abschließend beantworten können. Du gehst hier nicht in Supermarkt und greifst dir deine Lieblingssüßigkeit aus dem Regal, von der andere schon die genauen Inhaltsstoffe und den öffentlich einsehbaren Beipackzetteln kennen.
Du triffst bei einem Treffen eine Frau, einen Menschen, die ganz individuell ist. In der Regel hat jeder Mensch 1-2 Schwächen/Unsicherheiten etc., die ihm beim Dating unangenehm bzw mit gewissen Ängsten verbunden sind. Du kannst dich also schon mal entspannen, weil dir keine perfekte Frau begegnen wird - zumindest ist mir noch keine begegnet. 
Nimm deinen Fokus weg von deinem "Problem" und schau auf all die positiven Dinge, die du mitbringst. Das wird mit Sicherheit eine angenehme Grundatmosphäre beim Treffen schaffen.

Ansonsten, locker bleiben ....bei der Richtigen läufts und Andere sind letztlich uninteressant. :four_leaf_clover:

• Neu erstellen...