2_**** Geschrieben August 12 vor einer Stunde, schrieb Supernova_69: Einläufe sind sehr gut für die Darmflora Wenn es darum geht,könnte es nicht effektiver sein wenn man erstmal auf seine Ballaststoffe bei der Ernährung achtet und regelmäßig etwas sauer vergorenes isst/trinkt (Sauerkraut/Kimchi/Skyr/Kefir/etc) ? Ich frage ja nur.........
ostseebaer18334 Geschrieben August 12 mir persönlich ist es egal ob mein partner gespült ist oder nicht
Ba**** Geschrieben August 12 Spontaner Analsex kann sein, hat aber ein gewisses Risiko. Warum deshalb nicht die Vorbereitung gemeinsam durchführen? Ich verpasse Ihr einen Einlauf und nach der Entleerung ihres Darms können wir Bedenkenfrei starten. Geht umgekehrt natürlich genau so. Also: Keine Scheu! Sie bückt sich und ich nehme den Ballon mit lauwarmen Wasser. Wir sind dazu gleich im Bad.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Stunden, schrieb DwtMichaela: Man könnte auch sagen willst du viel spül mit Priel Aber nicht Furzen....das gibt Seifenblasen 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 13 ich liebe arschficken ohne spülung, wenn mein steifer penis in ihrer warem scheiße baden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Warum oder? Montag das Erste, Dienstag das Zweite. Und den Rest der Woche im Wechsel. Penetration nach System und Ordnung. Vielleicht geht auch Doppelpenetration?
Sp**** Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb DwtMichaela: Man könnte auch sagen willst du viel spül mit Priel Jedesmal zum Spülen zum Nordsee-Priel? Das ist tatsächlich etwas zuviel 😮 bearbeitet August 13 von Spicy_
Su**** Geschrieben August 14 Tägliches spülen ruiniert die Darmflora, welche für die allgemeine Gesundheit sehr wichtig ist - nur mal so für die "Experten"🧐
Mr**** Geschrieben August 14 Ich empfinde das als ekelhaft und absolut abtörnend. Wenns unsauber ist und stinkt, dann war es das für mich.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 16 ich liebe den widerstand der warmen scheiße beim eindringen und bei jedem fickstoß in den brauen brei, echt mega geil.
tittspezi Geschrieben August 30 Anal spontan sonst geht bei die Lust dahin,au Frauen merken doch wenn da was raus will dann reicht es doch wenn ein kurzer Klo Besuch statt findet dann ist alles gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31 Wenn wir Lust auf Analsex haben, dann machen wir es. Für uns würde es die Stimmung zerstören wenn plötzlich einer von uns beiden sagen würde: stopp... bevor wir ficken muss ich mich erst spülen! Geht gar nicht. Analsex ist von sich aus ***isch und kann eben auch schmutzig sein, ist aber auch deshalb so unglaublich geil, wenn beide darauf stehen. Ich kann mich an eine Situation erinnern wo ich unter ihr lag und sie von einem Freund von uns in Dogge gefickt worden ist...ich habe beide mit meiner Zunge verwöhnt und es schmeckte mir hervorragend. Auch als er sie dann in den Arsch gefickt hat hat er mir seinen Schwanz in den Mund gelegt und ich bemerkte so schlimm ist das gar nicht mit dem Geschmack. Natürlich habe ich sie beide danach mit meiner Zunge gereinigt. Das war ein geiles Wochenende seinerzeit. Hätten wir gerne öfter gehabt, damals 2018.
Bi**** Geschrieben September 7 Schon gespült. Aber wir wissen alle auf welchem Spielfeld wir spielen. Shit Happens
Re**** Geschrieben September 9 Am 12.8.2026 at 14:53, schrieb Sexsklave1956: Bei mir war damals der Analsex eine spontane Angelegenheit. Daher war die Freundin oder später meine Frau nicht gespült. Und fast immer ging es auch gut und mein Teil blieb sauber. Wenn mal nicht, dann einfach abwaschen. Da ich sowieso Bi bin und wegen Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr bekomme, halte ich jetzt nur noch hin. Und ich verabscheue das spülen🙁. Und wie haltet ihr es beim Analsex? Defenitiv gespült und rasiert ✌️
Bi**** Geschrieben September 9 August 14, schrieb SummerFling: Tägliches spülen ruiniert die Darmflora, welche für die allgemeine Gesundheit sehr wichtig ist - nur mal so für die "Experten"🧐 Man sagt zwar Darmspülung aber es ist keine Darm- sondern eine Enddarmspülung und das sind eigentlich die letzten ca. 18 cm des Enddarms und da zestört man kein Darmflora und das ist eine saubere sache außer man ist Pervers und mag Scheiße !!!
Bi**** Geschrieben September 9 ... mansche leute reden von Darmflora und Fressen Scheiße den die Bakterien sind ia so Gesund ???
SXF25077 Geschrieben September 10 August 14, schrieb MrVersatile: Ich empfinde das als ekelhaft und absolut abtörnend. Wenns unsauber ist und stinkt, dann war es das für mich. Sehe ich ganz genau so!!!
Kerpener75 Geschrieben September 10 Das Loch muss sauber sein sonst macht es kein Spaß, egal ob passiv oder aktiv muss es sauber sein
bu**** Geschrieben September 12 Wenn ich weiß dass s ich meinen Bekannten besuche, spüle ich immer, ich weiß ja nicht ob ich ihn tief blase, oder er Lust hat mich zu ficken. Naja, meistens Beides
Dies ist ein beliebter Beitrag. heimatlos002 Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. würde ungespüllt keinen bei mir ranlassen diskretion und sauberkeit muss sein
Empfohlener Beitrag