Ra**** Geschrieben vor 8 Stunden Da geht es mir wie auch bei der Frage mit dem stinkenden Rüssel (wo ist der eigentlich abgeblieben?): ich bin immer für Hygiene...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 47 Minuten, schrieb Sexsklave1956: Und wie haltet ihr es beim Analsex? Indem ich ihn vermeide Aber ich habe es ausprobiert , gespült und ungespült weil spontan , beides war sauber , aber mir bringt es nichts. Muss also nicht mehr wiederholt werden. Und bevor nun jemand meint das es nur der verkehrte Mann war , nein das war es nicht , es war der perfekte Mann für all meine sexuellen Wünsche.
Li**** Geschrieben vor 8 Stunden Spülen, anders geht nichts. Mag es einfach wenn ich sauber bin wenn ich gefickt werde
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich persönlich würde das zu 100% der Frau übwrlassen. Wie sie sich wohlfühlt. Außerdem würde ich ein Kondom verwenden. (Hochrisiko-Praktik) (Außerr bei fester, monogamen Beziehung evtl. im beiderseitigen Einvernehmen nicht). Sex, (egal welcher Art) ist ja nie porentief rein. Es kann in Prinzip auf beiden Seiten jederzeit zu Überraschungen kommen. Sollte (egal welche Praktik) irgendetwas Unvorhergesehenes (egal ob Mann oder Frau) passieren, lacht man /amüsiert sich halt gemeinsam drüber.... bearbeitet vor 7 Stunden von SensualMarc
Lurchos Geschrieben vor 8 Stunden Irgendwie habe ich zum Arschfick ein gestörtes Verhältnis. Aber andere sind da anders. Geschenkt !
Re**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 33 Minuten , schrieb Seidenschal68: Ich hab erst gar keinen Analsex, Problem gelöst Ich habe auch eher das Gefühl das das hier ein Gespräch unter Männern ist 🤷🏻♂️ 🤣
Lurchos Geschrieben vor 8 Stunden Vor 26 Minuten , schrieb Bimannsg66: Fü mich in jeglicher Form, ein No-Go! Mag das weder aktiv noch passiv ,weder bei Mann oder Frau. Wäre für mich ein Grund eine Frau, sollte diese Anal wünschen ablehnen und hier bei Poppen, wenn ich beim lesen eines Profil unter Vorlieben das Wort Anal lese, ein sofortiger ignoriergrund! Und wenn ich dann z.b im PK von einer Person höre das er/sie Anal möchte, ich dann sage das wird nix mit uns, dann aber kommt "Ist ja nur ein kann aber kein muss!" ist die Person für mich "erledigt" weil schon der Gedanke mich anwidert das die Person eventuell ne Stunde voher Analsex hatte! Schon der Gedanke ,wie gerade jetzt beim schreiben und dann noch ungespült, alleine der Gedanke an diesen Geruch,ekelhaft! Morgen habe ich bestimmt Ekelherpes Lach ! So schlimm bin ich nicht, verstehe es aber .
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Spülen ist scheiße, sich ungespült ficken lassen ist scheiße, also einfach sein lassen. Soooo geil ist es dann nämlich doch nicht.
DA**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich hatte vor kurzem zum erstenmal eine transe gefickt die gespült war. Beim rausziehen ist das ganze Wasser etc. rausgeschossen. War nicht so geil
Ri**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 52 Minuten , schrieb Wolfgang-9430: Mir wäre es egal bin auch nicht gespült Hygiene kennst du auch nicht, pfui Teufel
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Waschen außen ist ein muss, mit spülen hatte ich schon negative Erfahrungen. Dann gibt es manchmal ein bräunliche Brühe die erst richtig unangenehm ist. Daher rechtzeitig aufs Klo und außen gut reinigen ist die beste Lösung.
Me**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich hatte bisher eh immer ein Kondom drüber, daher spielt das für mich keine Rolle. Der Gesundheit zuliebe sollte man das "Spülen" lieber lassen. Es gibt einige Risiken die damit verbunden sind und es ist zudem überhaupt nicht notwendig.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 17 Minuten , schrieb BBW-Lover73: Vorher schön sauber lecken, dann geht's auch spontan 😂 Lustig da kannst du aber sehr lange und vorallem tief lecken🤣.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 15 Minuten , schrieb Bratwurstbieger: Spülen ist scheiße, sich ungespült ficken lassen ist scheiße, also einfach sein lassen. Soooo geil ist es dann nämlich doch nicht. Hast du es denn schon mal gemacht, oder als Passiver erlebt?
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Da ich nicht hinhalte hat sich das Problem gelöst. Meine Partnerinnen waren und sind immer reinlich und ohne anatomische Besonderheiten. Somit reicht ordentlich geduscht/gebadet immer aus und in den meisten Fällen passiert es eher spontan. Waschen danach kann helfen, wenn man mal "Dreck am Stecken" haben sollte.
Sa**** Geschrieben vor 7 Stunden Geht bei mir aber mal gar nicht.... Sobald ich auch nur den Geruch von KV wahrnehme, ist bei mir jegliche Lust erloschen....🤢
2_**** Geschrieben vor 7 Stunden Schon beim Gedanken daran das Brocken durch die Luft fliegen könnten, klappt mir der Ständer zusammen......
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 15 Minuten , schrieb Michael72793: Waschen außen ist ein muss, mit spülen hatte ich schon negative Erfahrungen. Dann gibt es manchmal ein bräunliche Brühe die erst richtig unangenehm ist. Daher rechtzeitig aufs Klo und außen gut reinigen ist die beste Lösung. Bei mir ist das Wasser danach noch lange nach dem Fick herausgelaufen. Und damit habe ich dann meine Unterhose und Jeans eingesaut. Daher lasse ich das spülen komplett.
Br**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Sexsklave1956: Hast du es denn schon mal gemacht, oder als Passiver erlebt? Ja, schon mehrmals. Ich schreibe ja hier kein Zeugs, wenn ich gar keine Ahnung habe.
Sa**** Geschrieben vor 7 Stunden Mein Motto hierzu" Wer das eine mag muss das andere mögen..es gibt ja schließlich Wasser
Empfohlener Beitrag