Nu**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde es eig. sehr befremdlich bis pervers, dass man sich überhaupt diese Frage stellt....
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Okay und dir hat es nicht so gefallen. Ich vermute mal nur Aktiv?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 7 Stunden Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau hier noch weiter sinken kann. Optisch sowieso mit den Bildern. Was hier alles gepostet wird, ist teilweise, dass man das würgen bekommt und dann auch noch so ein scheiss
On**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich will keinen Analsex und muss mir zum Glück über gespült oder ungespült keine Gedanken machen.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Bei einigen Kommentaren fühle ich mich in die prüden 1950-60iger Jahre zurückversetzt. Dabei leben wir im 21. Jahrhundert. Und natürlich ist Körperhygiene beim Sex wichtig. Dafür gehört aber waschen und Duschen 🚿 dazu. Vorallem im Intimbereich. Allerdings sollten Körperstellen auch nicht nach Duschgel schmecken. Das turnt einem total ab.
El**** Geschrieben vor 6 Stunden MOIN, Wer hier welche Spielart auch immer bevorzugt sollte schon geduscht bzw.gespuelt sein. Das ist einfach und meiner Ansicht nach gehoert es sich auch unter zivilisierten Menschen so. Sicher gibt es auch da andere Meinungen,jeder wie er/sie /es mag. Bleibt friedlich und geniesst.
micha2570 Geschrieben vor 6 Stunden Gespült sollte selbstverständlich sein. Wer dabei einmal ein unschönes Erlebnis hatte, wird es anders nicht mehr wollen. Es sei denn,man fährt dabei voll drauf ab. Aber nein danke.
Fa**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn möglich ist gespült besser. Bei spontan auch mal ungespült bearbeitet vor 6 Stunden von Fabienne_tv
Kl**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Karo71: Spülen ist ein Muss für mich.g Auf alle Fälle spülen .. ja spontan wäre dann natürlich nicht .. aber denke Anal Sex eh nur bei dauerhaften Partnern 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich spüle nur mit Fairy Ultra,,,,,,,seitdem sagt mein Mann, beim Sex sieht er endlich mehr Glanz in der Hütte.🤣🤣🤣🤣
Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Ich spüle nur mit Fairy Ultra,,,,,,,seitdem sagt mein Mann, beim Sex sieht er endlich mehr Glanz in der Hütte.🤣🤣🤣🤣 Glanz in der Hütte bringt Meister Propper. Der bring bestimmt auch so ein Rektum zum strahlen.
2_**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Ich spüle nur mit Fairy Ultra,,,,,,,seitdem sagt mein Mann, beim Sex sieht er endlich mehr Glanz in der Hütte.🤣🤣🤣🤣 vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711: Glanz in der Hütte bringt Meister Propper. Der bring bestimmt auch so ein Rektum zum strahlen. Ich seh schon wo das hin führt.........Gleich sind wir bei Domestos und einem gebleachtem Anus. 😅😂🤣 bearbeitet vor 5 Stunden von 2_Meter_Typ
fu**** Geschrieben vor 5 Stunden Gespült. Analverkehr ist mehr als nur den Schwanz reinstecken Die meisten Komentare bestätigen das Niveau. Peinlich
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man in dieses Loch rein will, sollte einem bewusst sein, worauf man sich einlässt. (bei spontanem Verlangen)
di**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Michaela4711: Glanz in der Hütte bringt Meister Propper. Der bring bestimmt auch so ein Rektum zum strahlen. Dann gibt es bestimmt beim furzen Seifenblasen und alles riecht Aprilfrisch.
Dw**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Ich seh schon wo das hin führt.........Gleich sind wir bei Domestos und einem gebleachtem Anus. 😅😂🤣 Man könnte auch sagen willst du viel spül mit Priel
Go**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Sexsklave1956: Bei mir war damals der Analsex eine spontane Angelegenheit. Für mich selbst war es immer spontan, weil es abhängig von meiner Lust in dem Moment ist ob ich das überhaupt mache. Für die Frau war es nicht immer spontan und sicher dann auch gespült. vor 3 Stunden, schrieb Sexsklave1956: Und fast immer ging es auch gut und mein Teil blieb sauber. Wenn mal nicht, dann einfach abwaschen. Mal abgesehen, dass man auch Kondome nehmen könnte... AV ohne Kondom heißt für mich danach IMMER waschen. Das mache ich nicht abhängig davon, ob es sauber aus sieht. vor 3 Stunden, schrieb Sexsklave1956: Da ich sowieso Bi bin und wegen Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr bekomme, halte ich jetzt nur noch hin. Ich bin weder Bi noch habe ich Probleme mit Erektion. In meinen Arsch kommt kein Schwanz. Wenn, dann Spielzeug und dann nur wenn ich allein bin. Ich würde niemals meinen Hintern mit Spielzeug bearbeiten wollen, wenn ich nicht gespült bin. Fühlt sich für mich überhaupt nicht gut an. vor 3 Stunden, schrieb Sexsklave1956: Und ich verabscheue das spülen🙁. Ich bestehe nicht darauf, dass die Frau bei spontanem AV gespült ist. Normal entleert reicht auch mal, wobei gespült meist besser ist. Ich bestehe nur darauf, dass es eine Waschmöglichkeit für danach gibt und dass sie es nur zu lässt, wenn es für sie ok ist.
Sexmaschine62 Geschrieben vor 5 Stunden Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine Fıckstück bei mir geliefert für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken seine Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine
Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich plane keine sexuelle Praktik. Wenn beide Partner Lust darauf haben und sich wohlfühlen, dann ist doch alles okay und letztendlich weiß man ja auch, dass sich dort kein Feenstaub versteckt. Ergo, falls es eventuell doch mal ein klitzekleines Malheur gibt, einfach waschen und feddisch. 🙃 bearbeitet vor 5 Stunden von Hoppas66
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Genau so sehe ich das auch, bzw. habe das mal so gesehen. Da ich heute keinen aktiven Analverkehr mehr habe.
NicoleHeel Geschrieben vor 5 Stunden Wenn dann gespült zum einen fühlt es sich besser an zum anderen kommt dann keine unangenehme Situation.
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 26 Minuten , schrieb Sexmaschine62: Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine Fıckstück bei mir geliefert für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken seine Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine Es hätte sicher gereicht vorher Stuhlgang zu haben und duschen und gründlich zu waschen. So extrem habe ich das noch nie erlebt😱. Weder Aktiv noch Passiv.
Empfohlener Beitrag