Jump to content

Anal gespült, oder ungespült?

Se****

Empfohlener Beitrag

Etwas bedauerlich finde ich das sich das weibliche Geschlecht so zurückhält. Dabei ist es doch der Frauenpo der hier von den meisten Herren so beliebt ist.
Obwohl anales lecken auch schon sehr geil sein kann😛.

Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Glanz in der Hütte bringt Meister Propper. Der bring bestimmt auch so ein Rektum zum strahlen.

Du meinst Mr. Popper!

vor 8 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Frauenpo der hier von den meisten Herren so beliebt

Der FRAUENpo ja….

Auch Spülen muß gelernt und gekonnt sein. Ich möchte niemals Analverkehr, wenn ich nicht völlig sauber bin. Spontan geht daher nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich seh schon wo das hin führt.........Gleich sind wir bei Domestos und einem gebleachtem Anus.  😅😂🤣 

🤣🤣

Ich sage mal so. Wenn dies die Probleme der Zeit wären, könnte man sie relativ unkompliziert lösen.
Geplanter Analverkehr, vorher spülen. Nicht geplanter Analverkehr, mit allem rechnen. So einfach ist das.

... ist nicht so wichtig. Weil die Sauberkeit nie garantiert ist, lautet der Grundsatz: Analsex nur mit Gummi.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan:

Spülen,wer will schon einen braunen Bären...Oma sagte schon 99x gehts gut

Ich mochte brauner Bär gerne. War für mich das beste Eis in meiner Jugend, mit dem Karamelkern. :clapping:

bearbeitet von Gargano
vor 4 Minuten, schrieb Gargano:

Ich mochte brauner Bär gerne. War für mich das beste Eis in meiner Jugend, mit dem Karamelkern. :clapping:

War ich eindeutig zweideutig?😲😅

vor 2 Stunden, schrieb Sexmaschine62:

Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine  Fıckstück bei mir  geliefert  für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken  seine  Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich  und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch  geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht  geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine 

Die armen Mitarbeiter der Zimmerreinigung. 😖 Ich hoffe, Du hast etwas Geld für diese Sauerrei hin gelegt.

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

War ich eindeutig zweideutig?😲😅

Nein, ich lese nur manchmal zu viel in den Zeilen und komme vom Hölzchen auf's Stöckchen. :coffee_morning:

Anslsex kommt für mich nicht in Frage, das ist ein Ausgang.
Ich möchte meine Darmflora durch spülen auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

von einem guten sexsklaven würde ich erwarten, dass er immer sauber gespült ist!

vor 6 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

Bei mir war damals der Analsex eine spontane Angelegenheit. Daher war die Freundin oder später meine Frau nicht gespült. Und fast immer ging es auch gut und mein Teil blieb sauber. Wenn mal nicht, dann einfach abwaschen.

Da ich sowieso Bi bin und wegen Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr bekomme, halte ich jetzt nur noch hin. Und ich verabscheue das spülen🙁.

Und wie haltet ihr es beim Analsex?

gespült oder gummi.

Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Parnassus:

von einem guten sexsklaven würde ich erwarten, dass er immer sauber gespült ist!

Vielleicht möchte der Sexsklave lieber bestraft werden?

Vor 9 Minuten , schrieb lausitz112:

gespült oder gummi.

Gummi ist auch in einer Partnerschaft bei Anal die sicherste Methode👍.

vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Anslsex kommt für mich nicht in Frage, das ist ein Ausgang.
Ich möchte meine Darmflora durch spülen auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Einläufe sind sehr gut für die Darmflora 

vor 29 Minuten, schrieb Supernova_69:

Aufläufe sind gut für den Magen und gegen Hungergefühl.

vor 4 Stunden, schrieb Sexmaschine62:

Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine  Fıckstück bei mir  geliefert  für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken  seine  Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich  und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch  geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht  geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine 

Hast Ihren Arsch hoffentlich trotzdem schön besamt

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe?

Eine Suchmaschine ist damit nicht gemeint.

Gerade eben, schrieb Prof_Brain:

Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe?

Eine Suchmaschine ist damit nicht gemeint.

Ich bin was mich betrifft, eine super seriöse Quelle. Alle anderen inklusive Dir, sind hier eigenverantwortlich unterwegs und können sich ihre eigenen seriösen Quellen zu Hebe- und Senkeinläufen erschließen. Ich habe sie kennengelernt, als ich sehr krank war, in einer Klinik und habe sie sehr schätzen gelernt. Wenn ich heilfaste, mache ich sie täglich. 

• Neu erstellen...