Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Etwas bedauerlich finde ich das sich das weibliche Geschlecht so zurückhält. Dabei ist es doch der Frauenpo der hier von den meisten Herren so beliebt ist. Obwohl anales lecken auch schon sehr geil sein kann😛.
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711: Glanz in der Hütte bringt Meister Propper. Der bring bestimmt auch so ein Rektum zum strahlen. Du meinst Mr. Popper!
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Sexsklave1956: Frauenpo der hier von den meisten Herren so beliebt Der FRAUENpo ja….
cd**** Geschrieben vor 4 Stunden Auch Spülen muß gelernt und gekonnt sein. Ich möchte niemals Analverkehr, wenn ich nicht völlig sauber bin. Spontan geht daher nicht.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Ich seh schon wo das hin führt.........Gleich sind wir bei Domestos und einem gebleachtem Anus. 😅😂🤣 🤣🤣
al**** Geschrieben vor 3 Stunden Spülen,wer will schon einen braunen Bären...Oma sagte schon 99x gehts gut
Ga**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich sage mal so. Wenn dies die Probleme der Zeit wären, könnte man sie relativ unkompliziert lösen. Geplanter Analverkehr, vorher spülen. Nicht geplanter Analverkehr, mit allem rechnen. So einfach ist das.
He**** Geschrieben vor 2 Stunden ... ist nicht so wichtig. Weil die Sauberkeit nie garantiert ist, lautet der Grundsatz: Analsex nur mit Gummi.
Ga**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan: Spülen,wer will schon einen braunen Bären...Oma sagte schon 99x gehts gut Ich mochte brauner Bär gerne. War für mich das beste Eis in meiner Jugend, mit dem Karamelkern. bearbeitet vor 2 Stunden von Gargano
al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Gargano: Ich mochte brauner Bär gerne. War für mich das beste Eis in meiner Jugend, mit dem Karamelkern. War ich eindeutig zweideutig?😲😅
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Sexmaschine62: Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine Fıckstück bei mir geliefert für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken seine Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine Die armen Mitarbeiter der Zimmerreinigung. 😖 Ich hoffe, Du hast etwas Geld für diese Sauerrei hin gelegt.
Ga**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan: War ich eindeutig zweideutig?😲😅 Nein, ich lese nur manchmal zu viel in den Zeilen und komme vom Hölzchen auf's Stöckchen.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Anslsex kommt für mich nicht in Frage, das ist ein Ausgang. Ich möchte meine Darmflora durch spülen auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden von einem guten sexsklaven würde ich erwarten, dass er immer sauber gespült ist!
lausitz112 Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Sexsklave1956: Bei mir war damals der Analsex eine spontane Angelegenheit. Daher war die Freundin oder später meine Frau nicht gespült. Und fast immer ging es auch gut und mein Teil blieb sauber. Wenn mal nicht, dann einfach abwaschen. Da ich sowieso Bi bin und wegen Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr bekomme, halte ich jetzt nur noch hin. Und ich verabscheue das spülen🙁. Und wie haltet ihr es beim Analsex? gespült oder gummi.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Parnassus: von einem guten sexsklaven würde ich erwarten, dass er immer sauber gespült ist! Vielleicht möchte der Sexsklave lieber bestraft werden?
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 9 Minuten , schrieb lausitz112: gespült oder gummi. Gummi ist auch in einer Partnerschaft bei Anal die sicherste Methode👍.
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13: Anslsex kommt für mich nicht in Frage, das ist ein Ausgang. Ich möchte meine Darmflora durch spülen auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Einläufe sind sehr gut für die Darmflora
Ga**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 29 Minuten, schrieb Supernova_69: Einläufe sind sehr gut für die Darmflora Aufläufe sind gut für den Magen und gegen Hungergefühl.
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb Sexmaschine62: Hatte letztens ein date im Hotel ein Ehemann hat seine Fıckstück bei mir geliefert für ca zwei Std.. Nach eıne Std hat der weiße Bettlaken seine Farbe gewechselt ın Schokobraun.Es war ıhr ganz schön peinlich und mir auch.Sıe hat nicht mal ihren Arsch geputzt ist einfach geflüchtet. Später schrieb sie mir das ein AV nicht geplant gewesen war,sonst hätte sie Anal gespült. Seit dem schreibt sie mir nicht mehr die Arme.War trotz allem ein geıler dreckiger Erlebnis 🥰Ich hoffe das du das auch liest mein Engel las uns das mal wiederholen ja?Geıle Grüße vom Sexmaschine Hast Ihren Arsch hoffentlich trotzdem schön besamt
Pr**** Geschrieben vor 41 Minuten vor einer Stunde, schrieb Supernova_69: Einläufe sind sehr gut für die Darmflora Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe? Eine Suchmaschine ist damit nicht gemeint.
Su**** Geschrieben vor 38 Minuten Gerade eben, schrieb Prof_Brain: Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe? Eine Suchmaschine ist damit nicht gemeint. Ich bin was mich betrifft, eine super seriöse Quelle. Alle anderen inklusive Dir, sind hier eigenverantwortlich unterwegs und können sich ihre eigenen seriösen Quellen zu Hebe- und Senkeinläufen erschließen. Ich habe sie kennengelernt, als ich sehr krank war, in einer Klinik und habe sie sehr schätzen gelernt. Wenn ich heilfaste, mache ich sie täglich.
Empfohlener Beitrag