Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir war damals der Analsex eine spontane Angelegenheit. Daher war die Freundin oder später meine Frau nicht gespült. Und fast immer ging es auch gut und mein Teil blieb sauber. Wenn mal nicht, dann einfach abwaschen. Da ich sowieso Bi bin und wegen Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr bekomme, halte ich jetzt nur noch hin. Und ich verabscheue das spülen🙁. Und wie haltet ihr es beim Analsex?
Di**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich hatte zwar noch keinen Analsex, wenn dann nur mit Zunge oder Finger, sber ich wasche mich immer so tief wie ich mit meinem Finger komme, und sage es dann auch so.
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Ispe15: Definitiv spülen Demnach keine Spontanität und nur geplant?
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Total widerlich, wenn man nicht mal auf die einfachste persönliche Hygiene achten kann. Tut mir leid, jeder wie er mag – aber tu deinem Partner einen Gefallen und sorg wenigstens für ein bisschen Hygiene. 😅
Un**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schätze mal, gespült ist auch für den "in den arsch gef...." angenehmer..oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geplant kann man ja spülen aber ganz ehrlich meistens ist es ungeplant und mein Gott es gibt Wasser zum waschen. Ausserdem kann auch nach dem spülen noch was sein. Wer Hinten rein möchte muss damit rechnen🙂↕️
Rolfi Geschrieben vor 8 Stunden Wenn dann nur gespült! Bin ich in der passiven Rolle,fühle ich mich nur gespül sauber und kann entspannt genießen! Bin ich aktiv,würde da auch der Spaß auf der Strecke bleiben!
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb Dick0909: Ich hatte zwar noch keinen Analsex, wenn dann nur mit Zunge oder Finger, sber ich wasche mich immer so tief wie ich mit meinem Finger komme, und sage es dann auch so. Was das waschen betrifft, halte ich es eben so. Und natürlich informiere ich mein Gegenüber auch vorzeitig über den ungespülten Zustand. Aber da ich auch devot bin und auf erniedrigungen stehe, lasse ich mich auch bestrafen.
kl**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Sexsklave1956: ...Und wie haltet ihr es beim Analsex? Halten muss ich nicht, mein Penis steht noch prächtig. Manchmal halte ich die Hand meiner Partnerin, wenn sie Angst hat vor dem Eindringen in ihre dunkle Höhle. bearbeitet vor 8 Stunden von klitmaster11
Na**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich spüle immer gründlich bei mir und ich möchte auch nichts braunes, wenn ich aktiv bin. Finde alleine den Geruch schon abturn. Klar kann immernoch was sein, auch kein Weltuntergang, aber man kann dem ja doch sehr gut vorbeugen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich wird danach gepinkelt und gründlich gewaschen. Da wir Sex nicht planen, findet auch Analververkehr bei uns ungespült statt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei fettreicher Ernährung hilft nur Fairy Ultra im Spülwasser!
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11: Halten muss ich nicht, mein Penis steht noch prächtig. Manchmal halte ich die Hand meiner Partnerin, wenn sie Angst hat vor dem Eindringen in ihre dunkle Höhle. Schlagfertig geantwortet 😄.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab erst gar keinen Analsex, Problem gelöst
Da**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich fick meine Ehefrau regelmäßig in den Arsch ungespült. Bei außereheliche Sex besser gespült. Obwohl Kampfspuren sind schon mal vorhanden.
Dw**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich spüle lieber vorher und von meinem Gegenüber erwarte ich es auch so
Er**** Geschrieben vor 8 Stunden Nach meiner Erfahrung ist eine Analdusche nicht zwingend notwendig, wenn man kurz vor dem Sex ganz normal gründlich duscht und den Intimbereich sauber macht. Ich habe bisher keine negativen Überraschungen erlebt.
Bi**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fü mich in jeglicher Form, ein No-Go! Mag das weder aktiv noch passiv ,weder bei Mann oder Frau. Wäre für mich ein Grund eine Frau, sollte diese Anal wünschen ablehnen und hier bei Poppen, wenn ich beim lesen eines Profil unter Vorlieben das Wort Anal lese, ein sofortiger ignoriergrund! Und wenn ich dann z.b im PK von einer Person höre das er/sie Anal möchte, ich dann sage das wird nix mit uns, dann aber kommt "Ist ja nur ein kann aber kein muss!" ist die Person für mich "erledigt" weil schon der Gedanke mich anwidert das die Person eventuell ne Stunde voher Analsex hatte! Schon der Gedanke ,wie gerade jetzt beim schreiben und dann noch ungespült, alleine der Gedanke an diesen Geruch,ekelhaft! Morgen habe ich bestimmt Ekelherpes bearbeitet vor 8 Stunden von Bimannsg66
Pa**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Spülen bitte Auch wenn es keine 100 % Garantie ist. Für Rimming etc. genügt natürlich auch gründlich geduscht. bearbeitet vor 8 Stunden von Patient_NULL_NULL
Empfohlener Beitrag