Paar50 Geschrieben August 13 vor 21 Stunden, schrieb Bibsi1968: Nippel piercen zu lassen. Ist es störend wenn Mann daran spielt oder wie verhält es sich? Am meisten funzt es bei 10 Umdrehungen......und dann schnell los lässt (Kennt ihr die Modellflieger mit Propeller und Gummiband ?) 😉😅 vor 21 Stunden, schrieb Bibsi1968: Zudem die Frage wie es im Alltag ist; sind die Nippel dann dauerhaft heiß? Von einer Bekannten kann ich dir mitteilen: Nein ! Es geht einfach in die Haut über und funktioniert ebenfalls nur bei Stimmulation. Es kann sogar sein dass sie unempfindlicher werden wenn du Pech hast
ak**** Geschrieben August 14 Gestern um 08:01 Uhr, schrieb Soulwhisper: Das habe ich vermutet, dass du glaubst, es gäbe dadurch eine dauerhafte Stimulation. Das ist aber nicht so. Kann man so nicht sagen,jeder empfindet es anders.meine sind sehr sensibel und werde öfters horny wenn shirt -hemd daran reiben
So**** Geschrieben August 14 vor 1 Minute, schrieb aktivpassiv4: Kann man so nicht sagen,jeder empfindet es anders.meine sind sehr sensibel und werde öfters horny wenn shirt -hemd daran reiben So erlebe ich das nicht. Trage allerdings auch den ganzen Tag BH, da reibt nichts und alles ist geschützt verpackt.
Ro**** Geschrieben August 14 Wenn du Pech hast hast du 3 Jahre was davon, ich meine schmerzen. So war es bei mir. Mittlerweile ist alles supi verheilt. Es kommt auch auf den Körper drauf an . Andere werden erregt und andere tut es weh wenn man dran spielt. Das kann man nie vorher sagen.
al**** Geschrieben August 14 Ich (m) habe mir mit 62 beide Nippel piercen lassen. Erstmal war es im Gegensatz zu meinen Intimpiercings recht schmerzhaft. Nach dem Verheilen sind sie einfach da. Während früher meine Nippel aus sexueller Sicht überhaupt kein Thema waren so ist es heute durchaus so, dass es mich sexuell erregt wenn sie stimuliert werden. Inzwischen habe ich die Nippelpiercings gedeht genau wie meine Intimpiercings auch. Leider hatte ich mir bei einem Sportunfall (kein Sex) das linke Piercing, damals 3mm, fast vollständig herausgerissen und dann anschliessend entfernt. Das rechte habe ich weiter gedehnt und trage es heute noch problemlos. Im Schwimmbad wurde anfangs schon geschaut, habe ich auch mal einen Kommentar erhalten, aber inzwischen kennt mich jedr so ist es kein Thema mehr.
Empfohlener Beitrag