Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Zusammen, ich bin 58 und extrem Nippelgeil. Überlege mir ernsthaft meine Nippel piercen zu lassen. Ist es störend wenn Mann daran spielt oder wie verhält es sich? Zudem die Frage wie es im Alltag ist; sind die Nippel dann dauerhaft heiß?
Be**** Geschrieben August 12 Dann kann ich Dir melken von Hand und mit der Melkmaschine sehr empfehlen 😎🎩🔥💦💦👋👋
ha**** Geschrieben August 12 Spiele gern an Nippeln, mit oder ohne Piercing, keine Ahnung wie sich Trägerinnen fühlen ... heiß ist ja nicht schlecht..grins
ev**** Geschrieben August 12 mach es, wenn es alles abgeheilt ist, macht es keine probleme mehr. siehe unser profil ;)
Lo**** Geschrieben August 12 Zu deinen Fragen: nein ist es nicht aus eigener und fremder Erfahrung. Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach 😉
Im**** Geschrieben August 12 Soll der Mann den mit deiner Muschi und deinen Nippeln spielen, oder mit den Piercings? Ich habe Piercings beim Spiel noch nicht als Bereicherung empfunden, aber wenn es dir gefällt... Und natürlich gibt es auch noch reale Profile.
18Blondi01 Geschrieben August 12 Also meine sind gepierct und die Nippel sind dadurch etwas sensibler aber nicht dauergeil. Daran zu spielen ist etwas intensiver. Das war bei meinen Nippeln vorher aber auch schon.
al**** Geschrieben August 12 Also bei mir, stört es manchmal in Alltag dann bleib ich irgendwo hängen wenn ich was trage oder so . Fände bevor geiler wenn man am nippel gespielt hat nun nicht mehr so und es ist öfters entzündet 🤷♂️ aber ist nur meine meinung
Crow70 Geschrieben August 12 Versuch macht kluch. Wenn es nichts ist kann man die Piercings ja wieder entfernen. Gut man verliert ein paar Euro, aber sonst verliert man nichts.
Mitsch8512 Geschrieben August 12 Hatte mal ein Augenbrauen Piercing, anfangs hats natürlich bissel weh getan. Nach dem abheilen aber konnte man daran ziehen ohne was zu merken. Da es hier ja um Nippel P.. geht,, die sind ja empfindlicher, dennoch kann ich mir vorstellen das man nicht direkt an die Decke geht wenn Mann daran spielt.
Oh**** Geschrieben August 12 Ich empfand es nicht als störend. Hatte immer den Eindruck dass es die Frau zusätzlich stimulierte , also das Piercing und meine Zunge. Mich macht es heiß wenn Frau Nippelgeil ist und es mag oral verwöhnt zu werden . Kannst dich gerne melden, dann probieren wir es gemeinsam praktisch und real 😉
Ge**** Geschrieben August 12 Ich finde das Schönste daran ist, dass man sie raus nehmen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau mit Piercings an intimen Stellen Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ma**** Geschrieben August 12 Hallo Bibsi, vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich finde Natur pur an Brust und Muschi viel geiler. Ich hatte mal am Penis eine kleine Blutung, da ich am Intimpiercing hängen blieb. Ist schon lange her, aber ich will mir beim Sex darüber kein Kopf machen, also besser ohne. Aber meine persönliche Meinung!
Kr**** Geschrieben August 12 Da gibts keine allgemeingültige Antwort.Liegt ja auch am Menschen selber.Meine Ex hatte beide Brüste gepierced und hatte Null Probleme
kl**** Geschrieben August 12 vor 3 Stunden, schrieb Bibsi1968: ...Ist es störend wenn Mann daran spielt oder wie verhält es sich? Für mich ja. Andere Männer mögen es anders sehen.
hi**** Geschrieben August 12 Also bei Deinen Nippeln sieht das bestimmt sehr gut aus. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, bei der Stimulation.
Dr**** Geschrieben August 12 Meine Partnerin hat welche .Es stört überhaupt nicht weder an der Brust noch im Intimbereich
Sloppyjoe36 Geschrieben August 12 Mich störts leider. Ich hab da null Lust dran rumzuspielen und ich bin absoluter Nippelfan. Ich hab lieber natur pur, haut und nix anderes.
frankemeetsasia Geschrieben August 12 Also meine Ex- Frau hatte welche und ich selbst bis vor einem Jahr auch und wir beide fanden es sehr anregend, stimulieren und erregen. Dazu kommt auch das die Brustwarzen etwas empfindlicher reagierten.
Empfohlener Beitrag