Jump to content

Nippelpiercing

Bi****

Empfohlener Beitrag

Habe seit 30 Jahren meine Nippl gepierct. Ja die Nippel werden größer. Nur seltenst mal Schmerzen wenn ich gegen eine Tür oder den Rahmen laufe. Ansonsten nur geil und mir fehlt was , wenn ich die rausnehmen muss.

Vor 29 Minuten , schrieb GreyC:

Warum willst Du denn Deine schönen Nippel kaputt machen? 😬

Finde es erotisch und denke, dass die Nippel dann im Alltag „verwöhnt“ werden. Das macht mich heiß

Ich mag generell keine Nippelpiercings. Optisch ist das zwar schön anzuschauen, aber beim Sex finde ich sie eher störend.

Als Mann bin ich auch sehr auf die Nippel der Frau fixiert, daher stören die Piercings mich eher

Ich hab beide nippel gepierct und kann es nur empfehlen und es würde deine Nippel noch heiser machen

Deine Sache, ich finde das her unansehnlich. Selbstverständlich bist Du damit NICHT immer gereizt. 🙄

Hi ich trage meine Jetzt auch erst 1,5 Jahre. Werde 60😁 ich habe keine Probleme..weder mit sanfter noch härterer Spielerei... Auch Spanking ist nach den vollständigen abheilen wieder problemlos möglich.
Allerdings dauert die Heilung weitaus länger als Ohrloch stechen😉 zwischen 6 und 12 Monaten musst du einplanen.
Im Alltag merke ich sie nur wenn ich wo gegen laufe 🙈 besonders beliebt Türrahmen 😢 oder jegliche Art von spitzen BH oder ähnliches ist doof, weil die sich gerne darin verharken, was ziemlich unangenehm sein kann.
Und nein meine Nippel sind weder größer noch empfindlicher geworden.

Wenn man Pech hat und es werden Nerven beschädigt, was sehr häufig passiert, hat man gar keine Gefühle mehr.

Anonymes-Mitglied-3

Ich habe Nippelpiercings. Heiß ist keiner von beiden durch das Piercing, warum auch? Und wenn das jeweilige Piercing meinen Küsser stört, mach ich es ganz einfach raus. Und schon kann er sich ausgiebig dran vergnügen.

Ich bin da raus,wer es mag...bei Mänern, speziell ältere ist es für mich noch ne Spur mehr was s soll dat...ich muss es nicht tragen und der Anblick von Nippelpiercings da regt sich mir nix

Vorab, du hast wunderschöne Nippel. Woher kommt deine Unsicherheit? Wenn es Dir gefällt, dann mach es. Du musst Dir und nicht uns gefallen! Außerdem kannst Du sie einfach entfernen…es ist kein Tattoo.

Ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Angst davor und außerdem frag ich mich ob es beim Vorspiel oder so stört.

Wenn du es testen möchtest gibt es doch auch fake nippel piercing zum testen sie kannst du auch enger machen.

Viele finden es sehr erregend wenn an den Piercings gezogen wird natürlich alles mit bedacht.

vor 9 Stunden, schrieb Bibsi1968:

Hallo Zusammen, ich bin 58 und extrem Nippelgeil. Überlege mir ernsthaft meine Nippel piercen zu lassen. Ist es störend wenn Mann daran spielt oder wie verhält es sich?
Zudem die Frage wie es im Alltag ist; sind die Nippel dann dauerhaft heiß?

Ob es dich stört musst du allein feststellen, als ich noch welche hatte störte es mich nicht, im Gegenteil. ABER das waschen mit Waschlappen war sch...... bleibste hängen wenn du nicht aufpasst. Ansonsten fand ich es spitze. 

Hallo bibsi. Ich wahr 20 Jahre professioneller piercer. Wenn du magst meld dich gerne dann kann ich dir mehr Infos dazu geben.

vor einer Stunde, schrieb Heiko1804:

Hallo bibsi. Ich wahr 20 Jahre professioneller piercer. Wenn du magst meld dich gerne dann kann ich dir mehr Infos dazu geben.

Sehr clever professioneller Piercer Heiko 😛

vor 1 Stunde, schrieb Arkon39:

Viele finden es sehr erregend wenn an den Piercings gezogen wird natürlich alles mit bedacht.

Wieviele denn genau? 

vor 1 Stunde, schrieb Bibsi1968:

Ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Angst davor und außerdem frag ich mich ob es beim Vorspiel oder so stört.

Wieso sollten Nippelpiercings beim Vorspiel stören???? In welchen Körperregionen findet das denn bitte bei Dir statt? 
Angst hätte ich an Deiner Stelle viel mehr vorm Stechen und vor eventuellen Empfindungsschädigungen Deiner Brustwarzen… wenn Du die Dinger einmal hast und die Wunde verheilt ist, stören die vermutlich bei gar nichts 

Hallo Bibsi, ich habe meine jetzt knapp 1 Jahr und es nicht bereut, obwohl das Stechen an sich schon bei großen dicken Nippeln echt schmerzhaft ist. Aber es sieht so toll aus.
Bin selbst an den Nippeln sehr empfindlich und steh total drauf, wenn sie verwöhnt werden. Die erste Zeit während der Heilung ist das aber Tabu. Ganz wichtig ist eine gute Pflege.
Ansonsten stört es mich nur ganz selten im Alltag. Da ich schon recht große Nippel habe, die meist nie ganz flach sind, muss ich immer schauen, dass im BH nichts drückt oder in Dessous nichts hängen bleibt. Aber auch da gewöhnt man sich schnell dran.

Sofern ich gefragt werden würde, würde ich sagen, dass ich Nippel-Piercing als ziemlich unattraktiv empfinde. Bislang kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was vom Träger/von der Trägerin daran als sexy empfunden wird. Aber ganz klar: jede/r wie er/sie will

vor 16 Stunden, schrieb Dream46:

Meine Partnerin hat welche .Es stört überhaupt nicht weder an der Brust noch im Intimbereich

Wer? Deine Partnerin weiß hoffentlich das du als Single hier angemeldet bist und eine Partnerschaft suchst?!

vor 14 Stunden, schrieb Bibsi1968:

Finde es erotisch und denke, dass die Nippel dann im Alltag „verwöhnt“ werden. Das macht mich heiß

Das habe ich vermutet, dass du glaubst, es gäbe dadurch eine dauerhafte Stimulation. Das ist aber nicht so.

vor 9 Stunden, schrieb Heiko1804:

Ist das wahr? 

Vor 10 Stunden, schrieb Bibsi1968:

Ich hatte mal ein Piercing am Nippel. Die ersten 2 Tage waren krass, da ich anfangs echt erstmal überempfindlich war. Danach war es aber total in Ordnung. Ich fand es immer toll und hat bei fast nichts gestört. Leider musste ich es mal wegen einer Verletzung raus nehmen. Und es heilt halt echt zügig zu. Daher seit ein paar Jahren keines mehr.
Aber ich überlege nach dem Hochsommer ein neues stechen zu lassen. Man muss halt beim Abtrocknen oder waschen was aufpassen nicht dran hängen zu bleiben. Aber das ist okay und man gewöhnt sich dran. Einfacher natürlich wenn es ein Ring oder ein D-Ring ist (je nachdem wie du es stechen lässt). An ringen ist die Chance sich zu verhaken sehr gering vergleichen mit einem Stab.

• Neu erstellen...