Te**** Geschrieben August 12 Hi, meine Frau hatte nach der Abheilung keinerlei Probleme, wir finden es sehr erotisch. Klar muss sie mal aufpassen je nach Kleidung das sie nicht hängen bleibt, aber das ist einfach eingewöhungszeit würde ich sagen. Wenn du das erotisch findest mach es, Maine Frau ist sehr froh darüber sich getraut zu haben.
an**** Geschrieben August 12 Vor 3 Minuten , schrieb Sloppyjoe36: Mich störts leider. Ich hab da null Lust dran rumzuspielen und ich bin absoluter Nippelfan. Ich hab lieber natur pur, haut und nix anderes. In den Fall können die auch entfernt werden und du kannst dran saugen. Es kommen Piercings rein keine ringe welche nicht zu öffnen sind
josh4 Geschrieben August 12 Ich sehe es gerne, ganz besonders, wenn sich die Piercings unter Kleidung abzeichnet. Und ganz besonders, wenn man mit Zunge und Zähnen daran spielen kann....
Si**** Geschrieben August 12 Hi, vom Stechen her empfindet es jeder anders, ist aber zum Glück schnell vorbei, danach hast du eventuell ein leichtes Druckgefühl, welches aber nachlässt. Nach dem piercen ca 4 Wochen (die Heilung dauert insgesamt um einiges länger) den Nippel aus dem Sexspiel raushalten, dann langsam antesten wie es sich für dich anfühlt. Ob es sich geiler ist oder stört ect. ist bei jedem verschieden. Probier es aus und hab Spaß damit.
xe**** Geschrieben August 12 Bei eng anliegenden Blusen oder Tops, sowie bei Bikinioberteilen liegen die Karten offen auf dem Tisch.
ak**** Geschrieben August 12 Vor 18 Minuten , schrieb Maistecher: Hallo Bibsi, vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich finde Natur pur an Brust und Muschi viel geiler. Ich hatte mal am Penis eine kleine Blutung, da ich am Intimpiercing hängen blieb. Ist schon lange her, aber ich will mir beim Sex darüber kein Kopf machen, also besser ohne. Aber meine persönliche Meinung! Wenn du Nippelgeil bist wirst du es lieben,sie werden empfindlicher im positiven Sinne,bedenke aber das sie vollständigt verheilt sein sollten bevor es zur Sache geht😉
No**** Geschrieben August 12 Manche mögen es, wenn stark an den Piercings gezogen wird. Ich persönlich mag das nicht. Da ist wohl jeder anders. Schön finde ich, dass meine Nippel aufgrund der Piercings praktisch immer stehen. Ich nag einfach die Optik. Bin aber auch generell ein Schmuck-Mensch. Im Alltag muss man allerdings ein bisschen aufpassen, z.B. beim Abtrocknen nach dem Duschen. Wenn man am Handtuch hängenbleibt, kann das ganz schön ziepen. Auch lange Haare wickeln sich schon mal gerne darum. Das Piercen selbst ist kurz unangenehm, aber der Schmerz vergeht schnell. Danach kann der Heilungsprozess allerdings eine ganze Weile dauern. Bei mir waren es ca. 6-8 Wochen. Bei anderen sind es eher 6 Monate. Wenn man die Piercings sauber hält und pflegt, hat man keinerlei Probleme damit.
Su**** Geschrieben August 12 Das fragst Du vielleicht besser den Piercer Deines Vertrauens und selbst dann ist das, glaube ich, ne sehr individuelle Kiste. Ich würde das für kein Geld der Welt an mir machen lassen. Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass die Sensitivität meiner Nippel Schaden nimmt und ich finde es auch unästhetisch und optisch überhaupt nicht schön für mich selber. Ich hab ne Freundin, bei der finde ich es hübsch, die hat aber auch wirklich schönen Schmuck dafür ausgesucht, in Gold. Wäre für mich auch nicht passend, ich mag Gold nicht an mir.
So**** Geschrieben August 12 (bearbeitet) Nein, die Nippel sind dann nicht immer hart. Nicht jeder Mann kann mit gepiercten Nippeln umgehen. Mitunter wird geglaubt, nur weil sie gepierct sind, mag man eine 'härtere' Stimmulation. Bei sensiblen Nippeln schmerzt das piercen natürlich entsprechend mehr🙈. Wenn du es im Alltag oder Job vermeiden möchtest, dass man den Nippelschmuck sieht, musst dich mitunter anders kleiden. Optik ist nice, Umgang nicht immer, man muss sie bei einigem berücksichtigen. Bei Frauen dauert die Heilung länger. bearbeitet August 12 von Soulwhisper
Bi**** Geschrieben August 12 Ich finde gepiercte Nippel mega geil, habe sie selbst auch gepierct, im allgemeinen stören sie nicht im Alltag klar wenn man mal irgendwo hängenbleibt dann kann es schon mal ziehen aber das passiert nicht wirklich oft.
Er_sucht_spass Geschrieben August 12 Nach dem abheilen ist es halb so wild aber man merkt immer das da was ist
Ha**** Geschrieben August 12 Natürlich reitut es die Nippeln sehr und sie werden sehr hart dazu kann ich bestätigen von meiner Sub und wenn du dicke Ringe durch die Zitzen hast umso mehr
Se**** Geschrieben August 12 (bearbeitet) Ich mein' so ein Brustpiercing ist ja nichts Entgültiges. Sollte es einem selbst nach einer Zeit nicht gefallen (Tragekomfort) oder im Alltag unbequem sein/der Sexualität im Wege stehen, dann kann man es ja leicht wieder entfernen. Im Endeffekt musst DU dich für oder gegen ein Piercing entscheiden. Es ist schließlich DEIN Körper. Auf Erfahrungsberichte von anderen Frauen würde ich nicht/ nur sehr bedingt gehen, da jeder Körper anders beschaffen ist. bearbeitet August 12 von SensualMarc
Ta**** Geschrieben August 12 Es ist sehr individuell. Gibt sogar Unterschiede zwischen linker und rechter Brust. Jedenfalls bei den Partnerinnen die ich bisher mit Nippelpiercings hatte. Man gewöhnt sich dran. Im Alltag sind übergroße mit Gehänge sich er nicht so praktisch.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 12 Hab meins mit einem Anschnallgurt meines Autos rausgerissen
Se**** Geschrieben August 12 (bearbeitet) 🤔Was soll man da raten?🤔 Man ist da extrem zwiegespalten. So vom ersten optischen Eindruck her, sind deine Brüste auch ohne großartiges Piercing nicht von schlechten Eltern..... bearbeitet August 12 von SensualMarc
Ba**** Geschrieben August 12 Hi, siehe meine Fotos. Die Piercings habe ich mir vor ein paar Monaten machen lassen. Meine Nippel waren vorher extrem klein - ungefähr Stecknadelkopf. Die Piercings sind erst nach 6 Monaten komplett abgeheilt. Die Reizung ist moderater aber es fühlt sich immer noch richtig gut an. Und meine Nippel haben sich deutlich vergrößert. I Love it. Probiere es aus, aber bedenke es dauert, bis alles ok ist.
Sp**** Geschrieben August 12 Ich bin kein Freund von Nippel-Piercings. Zuviele negative Erlebnisse bei Partnerinnen erfahren. Von Entzündungen über Monate, Ausrisse beim Entkleiden, weil sich der Pullover verhedderte, versehentlich heftiges und damit schmerzhaftes Berühren beim Sexeln usw. Für mich ein Abturner und ich finde auch, dass es beim Streicheln stört, weil es ein unnatürlicher Fremdkörper bleibt, der da nicht hingehört ✅
Sa**** Geschrieben August 12 Ich seh sie nicht gern und mag sie auch nicht an mir tragen,alles künstlich am Körper lehnt und stößt er ab.Hinzukommt die negative Energie von den ganzen Verletzungen die damit einhergehen mal ganz abgesehen, viele berichten über Entzündungen....
Mr**** Geschrieben August 12 Hey der Er aus dem Profil findet Nippel Piercings extrem Hot 🔥 und hat auch selbst eins. Es stört nicht wenn man dran spielt und die Nippel wären dann auch nicht Dauer heiß zumindestens ist das bei mir so 😜
Empfohlener Beitrag