Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Mittwoch um 06:39 Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe?
zo**** Geschrieben am Mittwoch um 13:01 Ein frau die verdammt geil ist und nichts anbrennen lässt im positiven Sinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Mittwoch um 13:02 Ich würde eine Frau grundsätzlich nicht so bezeichnen und nennen, ganz gleich was vorgefallen ist.
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 13:04 blöde frage, jeder mensch kann sich ausleben wie er will ohne dafür abgestempelt zu werden
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 13:08 vor 3 Minuten, schrieb Andreas922: Ich würde eine Frau grundsätzlich nicht so bezeichnen und nennen, ganz gleich was vorgefallen ist. Auch dann nicht, wenn sie während einer, nach Absprache monogamen Beziehung, ständig betrügt und dafür ohne Ende lügt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben am Mittwoch um 13:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wer eine sexuell aktive Frau als Schlampe bezeichnet, zeigt schon, was er für eine/einer ist. Keine Ahnung, wann das endlich aufhört. Bist du als Frau sexuell aktiv, lebst deine sexuelle Lust aus, gilt man gern schnell als Schlampe. Und wenn nicht, bist du prüde. Schon komisch. bearbeitet am Mittwoch um 13:10 von PhotographyLover
Crow70 Geschrieben am Mittwoch um 13:10 Meine ehrliche Antwort? Im sexuellen Sinn nie, ist doch okay wenn sie zu ihren Gelüsten steht und diese auslebt. Auch diese Diskussion über, wie sagt man so schön, Bodycount finde ich sehr daneben. Als ob sie sich abnutzt, das Gegenteil ist wohl der Fall, gut trainiert nenne ich das. Schlampe vielleicht nur wenn die Wohnung unordentlich, dreckig ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben am Mittwoch um 13:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und der thread unter "Flirten und Kennenlernen". Flirten kannst du
Sc**** Geschrieben am Mittwoch um 13:19 Wie wär's mit überhaupt garnicht!?? 🤪🤔 Verbietet mir mein Niveau... 🤷♂️😘😉
Dr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:21 Gar nicht würde ich so einen Namen für eine Frau verwenden, weil ich sie nicht kenne und es mich auch absolut nichts angeht, wieviel Sex und mit wievielen Männern sie hat.
La**** Geschrieben am Mittwoch um 13:24 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe? garnicht
No**** Geschrieben am Mittwoch um 13:25 In meiner Welt gibt es keine Schlampen, sondern nur Menschen, die sich sexuell ungehemmt ausleben. Aber wer die Küche nach dem Kochen nicht aufräumt, ist echt ne Schlampe. 😉
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 13:30 In der Eifel ist das ein unordentliches Mädchen oder Frau… Ich benutze den Ausdruck gar nicht, weder mit dieser Definition oder irgendeiner anderen!!! Wer mich so bezeichnet oder andere Frauen ist für mich kein Gegenüber und Persona non grata von da an
Ge**** Geschrieben am Mittwoch um 13:33 Wer Frauen (gegen deren Willen) in der Öffentlichkeit als Schlampe oder sonst irgendwie abwertend bezeichnet, sagt doch mehr über sich selbst aus als über die Frau. In den eigenen 4 Wänden soll jedes Paar so sprechen wie es will.
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 13:34 (bearbeitet) Niemals/ Im Leben nicht von mir aus .. Außer sie meint so funny mäßig "'Marc, 'nenne mich iheut'. ausnahmsweise mal im Bett so, das wäre heut' genau mein Ding". Dann würd' ich's tun .. Nach Aufforderung/Auf ihren Wunsch hin kann ich so ziemlich alles tun.... (was nicht in meine Tabus fällt).... Ihr Wunsch ist mir Befehl.🤗 bearbeitet am Mittwoch um 13:37 von SensualMarc
Wi**** Geschrieben am Mittwoch um 13:41 Das Wort schlampig bedeutet unordentlich, ungepflegt oder ohne Sorgfalt gemacht. Man nutzt es, wenn eine Person unordentlich aussieht, oder wenn eine Arbeit fehlerhaft und flüchtig erledigt wurde Schöne Grüße an deine Frau, oder warum fragt du?
heißundinn302 Geschrieben am Mittwoch um 13:41 eine Frau Schlamppe zu bezeichen finde ich unter der Gürtelinie.. das ist so ein negaive ansage ne geht garnicht
an**** Geschrieben am Mittwoch um 13:50 Nur im Gebrauch von dirthy Talk nutzt man das, maximal. Da gibt es andere Wörter welche besser klingen 😁. Wen eine Frau Erfahrung mit Sex hat ist sie einfach nur die und das ist völlig okay. Ein Mann mit Sex bei 40 Frauen ist ja schließlich ein geiler Hengst ,und kein schlamperich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Mittwoch um 13:52 Könntest du mir gegenüber mal äußern, das Feedback würde nicht lange auf sich warten lassen. Wenn Kerle durch sämtliche Betten ficken sind sie Helden und wenn Frauen es ihnen gleich tun sind sie Schlampen. Es liegt also nich so einiges im Argen was die Gleichberechtigung betrifft!
Ar**** Geschrieben am Mittwoch um 13:58 Ist das Wort heutzutage noch zeitgemäß? Ist das nicht zu sehr beleidigend? Wenn eine Frau jemanden betrügt und belügt, ist Sie für mich nicht mehr existent.
Empfohlener Beitrag