Sl**** Geschrieben vor 1 Stunde Den Rüssel in den Schraubstock spannen hilft. Danach ist der Geruch das kleinste Problem. Ansonsten hilft Hygiene
Di**** Geschrieben vor 1 Stunde Erstmal möchte ich Sie zu der Entscheidung einen Thread bezüglich Ihres Richenden Rüssels zu eröffnen. Zweitens ja Wasser wäre ein angemessener Anfang gegen das Rüssel Riechen vorzugehen. Bisweilen ist eine neutrale Seife von nöten. Auch ein Wechsel des unterkleides sollte Regelmäßig stattfinden. Sollte das alles nicht helfen hilft nur der Gang zum Heilkundler oder abhaken 🤷
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Frage ist das beste Beispiel dafür,das nicht nur Hunde zum Wesenstest sollten
Ra**** Geschrieben vor 48 Minuten Teile meiner Antwort auf diese Frage würden mein Punktekonto deutlich anwachsen lassen...
Jo**** Geschrieben vor 29 Minuten Gehe mal besser zum Arzt. Vielleicht macht da eine verirrte Clamydie Probleme.
Li**** Geschrieben vor 20 Minuten Sorry... Aber ich nehme an, du bist ein Erwachsener Mensch. Wenn es stinkt, wasche dich mit Wasser. Wenn es nicht besser wird, Arzt! Und das am besten, bevor du deinen Rüssel noch woanders reinsteckst.
Empfohlener Beitrag