Jump to content

Wenn der Rüssel riecht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was tun wenn der Rüssel riecht, sollte ich zu einem Arzt gehen oder reicht einfach nur Wasser?

Anonymes-Mitglied-2

Im Notfall Amputation? Aber super, dass du hier das Fachpersonal fragst.

Waschen... grad unter der Vorhaut wenn man schwitzt, Pinkelt,Sex hat oder willst Du warten bis die Maden 'Licht aus' schreien (sorry)

Vielleicht auch noch etwas Seife...
Herrje, wieso weiß ein Erwachsener Mensch nicht was Hygiene ist?

Anonymes-Mitglied-3

Warum sollst du ihn waschen?
Kein Mann wäscht seinen Rüssel🤢
Ich würde ihn abschneiden dann hast du das Problem nicht mehr😊
Unglaublich was Leute für Fragen und Probleme haben

Waschen wäre die erste und sinnvollste option. Sollten danach immebroch Gerüche entstehen, erneut waschen! Wenn das nicht klappt definitiv Arzt.

Erstaunlich, das man hier Kleinkinder groß ziehen muss 🤦‍♂️

Einfach abwarten, bis er von alleine abfällt. Falls er im Endstadium zu bestialisch stinkt, kann man mit Geschmackskondomen noch viel übertünchen. Notfalls kann man auch einen Duftbaum aus der Tankstelle dran hängen. 😉

Nein, wenn du ihn behalten und ggf auch einsetzen willst, dann reicht Wasser auf keinen Fall. Geh in die Apotheke. Aber knall der netten Apothekerin bitte nicht dein bestes Stück auf den Tresen. Wenn das Zeugs dort nicht hilft, dann geh zum Arzt.

Wir denken ständig nur mit dem Schwanz und du lässt den Großteil deines Verstandes verwahrlosen. Das geht nicht. Gib dich nicht auf.

"Rüssel", wie alt bist du?🤦‍♀️
Ich glaube wenn er anfängt zu "riechen " ist er verloren 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich würde es mal mit einer Flaschenbürste versuchen und ordentlich durchziehen…

VG Sebastian

PS: Ist schon schade, was inzwischen alles freigeschaltet wird…

bearbeitet von bastian38

ich würde mal ein intimwaschgel versuchen. kann sein das dein milieu aus dem gleichgewicht ist

Um es mit Otto zu sagen
Dip Dip Dip in the whip whip whip, in the water, in the water....🤣
Aber im Ernst wenn waschen nicht hilft ab zu Arzt.

• Neu erstellen...