Jump to content

Wenn der Rüssel riecht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fall es nicht an mangelnder Körperhygiene liiegt, dann gehst du (wie Benjamin Blümchen) zum Arzt und sagst :
""Töö Rööh, ich habe da ein Problem mit meinem Rüssel"

Definitiv zum Arzt gehen deutet auf Krankheiten hin wie Clamydien,Syphilis,Pilze,Herpes etc das muss untersucht werden und da reicht nicht waschen weil der Geruch nicht normal ist. Gute Besserung und denkt dran wer ohne Kondom sich blasen oder ficken lässt riskiert eben all diese Erkrankungen.

Wenn es keine geschlechtliche Krankheit ist, dann sollte man Hygiene ins Spiel bringen, ansonsten zum Arzt.

Anonymes-Mitglied-7
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder reicht einfach nur Wasser?

Probiere es vielleicht erstmal mit Wasser...aber zum Anfang nicht übertreiben, so zwei mal pro Woche erstmal und dann steigern...irgendwann schaffst du es dann wahrscheinlich sogar täglich und wenn er bis dahin noch immer riecht, probierst du es ein oder zwei mal mit ph neutraler Seife...du musst ihn aber wirklich langsam daran gewöhnen. 

Schade, dass auch dieser EP so dermassen knapp ist, dass mir statt Antworten nur Fragen in den Sinn kommen. Das riecht so wie es dasteht am ehesten nach Satire.
- hat der Rüssel noch nie vorher gestunken?
-wann wurde die Geruchsbildung bemerkt?
- ist die Eichel gemeint oder ein größerer Bereich?
- wie sieht die normale Hygiene Prozedur aus, falls vorhanden?
- kommen andere Symptome dazu wie Rötungen, Juckreiz?
- usw...

Hast Du Dein Rüssel noch nie gewaschen,oder wie hast Du es bis jetzt immer gemacht?

Ich denke, da hat jemand Langeweile und verarscht uns. 

Dann spiele ich mal mit. Winkelschleifer mit einer gezopften Drahtbürste dürfte für genug Sauberkeit sorgen.  WARNUNG! Bitte nicht machen! 

Ich glaube, dass es normal ist, dass ein Rüssel riechen kann. Ist ja eigentlich eine bewegliche "Nase"
Wenn der Russel stinkt, liegt das womöglich daran dass der in etwas rein gesteckt wurde, das entsprechendem Geruch hat/verbreitet..
Merke:wer den Russel in einen After steckt, darf nicht erwarten dass er hinterher nach After eight riecht auch nicht, wenn es 8 waren.

Frage
Kommst du mit deinem Kopf bis fast ganz hin? Zum Schnuppern
Oder mufft es richtig dolle?

Und wann war da das letzte Mal Wasser dran?
Schon länger her?

Ich empfehle Waschbenzin mit schön heißem Wasser
Damit bekommt man eigentlich alles sauber

Gerne geholfen 😁

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was tun wenn der Rüssel riecht, sollte ich zu einem Arzt gehen oder reicht einfach nur Wasser?

Hammer und Meißel, um des Harte abzustemmen,  Essigessenz zum Desinfizieren, Eiswasser um den Desinfektionsbrand zu löschen...wenn's dann noch weh tuntut..vllt. Arzt...

bearbeitet von Ladiablaelfo
Dings

Wenn der Rüssel riecht.. Ich Frage mich immer was sich Unser / Mitglieder erhoffen wenn sie so eine Frage stellen?

Dann wäre eine Wäsche von Nöten,es könnte allerdings auch eine bakterielle Infektion vorliegt

vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wenn der Rüssel riecht.. Ich Frage mich immer was sich Unser / Mitglieder erhoffen wenn sie so eine Frage stellen?

Reinigungspersonal ala Mama 

• Neu erstellen...