Jump to content

Wenn der Rüssel riecht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist doch, wann kam der Rüssel das letzte Mal mit Wasser in Berührung. Alle 2 bis 3 Wochen solltest das ruhig mal im Erwägung ziehen. Ob es nötig ist oder nicht.

Wenn der Rüssel riecht, sollte man den Elefanten 🐘 zur Wasserstelle führen. 🙄

Zeit öffters zu duschen😉 bzw. regelmäßige Grundsreinigung.
Es kann aber auch eine Geschlechtskrankheit sein.
🤔Benutzt du Kondome?
🤔Hast du regelmäßig wechselnde Partnerschaften?

Na ja, solange der Rüssel noch keine Blasen wirft, sollte es reichen ihn ab und an mal ins Abwaschwasser zu halten!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber zu einem Psychologen der kann dir helfen 👍

Kauf dir nen reinigungsset vom Mauser K98 dann die Kette immer gut durchziehen nicht das irgendwo noch Reste im Rohr hängen..

Das Problem ist ganz einfach zu lösen, viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen.
Regelmäßig Duschen, frische Unterwäsche jeden Tag und wenn nötig ein mildes Intimduschgel zu verwenden so ist das bei mir.
Und wenn ich heute nachmittag zwei Stunden trainieren war im Sportstudio, dann steht selbstverständlich Duschen und frische Unterwäsche auf dem Programm.

Anonymes-Mitglied-4

oh man🤦 bei der Frage, wurde Wasser ja noch nicht probiert, sonst hättest Du eine Antwort 🤦 dazu ist das eklig

Also regelmäßig pflegen hilft definitiv ich reinige meinen auch mehrmals am Tag und dafür schäme ich mich nicht das gehört dazu 😉

Es kann nie schaden, sich generell regelmäßig zu waschen. Auch unten rum. 

Wenn "er" aber schon stinkt,  wie ein toter Marder, direkt zum Tierarzt damit. 

🤔Wie hieß der Spruch noch mal?
🤔Der Elefant stinkt immer vom Rüssel aus?
🤔Oder waeves ein Meeresbewohner?

• Neu erstellen...