di**** Geschrieben vor 5 Stunden Die Frage ist doch, wann kam der Rüssel das letzte Mal mit Wasser in Berührung. Alle 2 bis 3 Wochen solltest das ruhig mal im Erwägung ziehen. Ob es nötig ist oder nicht.
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn der Rüssel riecht, sollte man den Elefanten 🐘 zur Wasserstelle führen. 🙄
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Zeit öffters zu duschen😉 bzw. regelmäßige Grundsreinigung. Es kann aber auch eine Geschlechtskrankheit sein. 🤔Benutzt du Kondome? 🤔Hast du regelmäßig wechselnde Partnerschaften?
Ve**** Geschrieben vor 5 Stunden Na ja, solange der Rüssel noch keine Blasen wirft, sollte es reichen ihn ab und an mal ins Abwaschwasser zu halten!
Ri**** Geschrieben vor 5 Stunden Auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber zu einem Psychologen der kann dir helfen 👍
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Kauf dir nen reinigungsset vom Mauser K98 dann die Kette immer gut durchziehen nicht das irgendwo noch Reste im Rohr hängen..
Sp**** Geschrieben vor 5 Stunden Abschneiden vielleicht wächst er nach. Was stinkt ist gammliges Fleisch.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Das Problem ist ganz einfach zu lösen, viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Regelmäßig Duschen, frische Unterwäsche jeden Tag und wenn nötig ein mildes Intimduschgel zu verwenden so ist das bei mir. Und wenn ich heute nachmittag zwei Stunden trainieren war im Sportstudio, dann steht selbstverständlich Duschen und frische Unterwäsche auf dem Programm.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 5 Stunden oh man🤦 bei der Frage, wurde Wasser ja noch nicht probiert, sonst hättest Du eine Antwort 🤦 dazu ist das eklig
Sh**** Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wird es ekelig, du hast es noch nicht mit waschen versucht ? 🥴
Ed**** Geschrieben vor 4 Stunden Also regelmäßig pflegen hilft definitiv ich reinige meinen auch mehrmals am Tag und dafür schäme ich mich nicht das gehört dazu 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Echt jetzt? 🙄 Das ist weder lustig noch originell. Warum wird sowas überhaupt freigeschaltet?
kl**** Geschrieben vor 4 Stunden Wenn du an dem Rüssel des Arztes riechen möchtest, musst du schon hingehen.
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Es kann nie schaden, sich generell regelmäßig zu waschen. Auch unten rum. Wenn "er" aber schon stinkt, wie ein toter Marder, direkt zum Tierarzt damit.
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden 🤔Wie hieß der Spruch noch mal? 🤔Der Elefant stinkt immer vom Rüssel aus? 🤔Oder waeves ein Meeresbewohner?
Empfohlener Beitrag