Jump to content

Trennung von Tisch und Bett.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich selbst nicht stur in eine Kategorie einteilen. Es kommt aufs Gegenüber an, wie ich mich selbst fallen lassen kann und auf die Tagesform. Und ich schreibe da nur darüber, wer mehrheitlich die Initiative übernimmt. Diese dom/sub Unterscheidung hat für mich eher etwas mit hartem und sehr leidenschaftlichem Sex zu tun. Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das schon, aber ich suche sowas nicht gezielt. Natürlich wäre es gut, hier beide Seiten einmal ausprobiert zu haben. Ist aber sicher nicht für jedermann einfach so machbar, da es viel Sozialkompetenz voraussetzt. Es braucht meiner Meinung nach eine gewisse Vertrautheit und vor allem auch das richtige Gegenüber, sonst macht es keinen Spass.

Am 12.8.2026 at 15:38, schrieb anne-007:

Weder noch. Außer mein Mann will mir den Prosecco wegsüffeln...dann bin ich dominant! Aber sowas von! :-/

Ohh das wird das Kätzchen zum Löwen :)

Audiophiler

Der Übertitel müsste lauten;

"weg von Tisch, Bett und Konto"!

So wäre das korrekt.

Todesursache bei Männern.png

Anonymes-Mitglied-1

@@kismet60 nbsp;
Ich finde die meisten deiner Sprüche/Erzählungen/Fantasien sehr interessant und manches Teile ich sogar auch🙈🙊🙉
Aber eine Frage an dich;
Zb. Dein voriges lieben war immer Chaos, nie angekommen. .
Du wünscht Dir jemanden der Dich liebt, Respektiert loyal ist und liebevoll zu deiner leibliche Tochter ist!!! (Die leider Gottes mit Handicap ist) aber dein Leben bislang war nur online, und immer fremde Männer!!
Dann heiratet ihr, bekommt noch ein Kind zusammen. Aber gleichzeitig triffst du dich immer wieder mit anderen Männern... und nichts abgesprochen oder sowas in der Art!!!
wie würdest du diese frau bezeichnen???
Liebevoll, loyal, Respektvoll, vertraulich... ???
Oder , verlogen, Respektlosigkeit, untreu, billig, und toxisch, Narzisse und ???
Bin mal gespannt

Am 11.8.2026 at 13:25, schrieb Kismet60:

Nein, ich meine jetzt nicht das, an was einige wahrscheinlich gleich denken. Ich meine, dass ich im Bett jemand ganz anderer sein kann und will wie im täglichen Leben.

Für mich wäre es unmöglich, der Sklave 24 Stunden am Tag zu sein oder immer der Devote oder der Dominante. Ich möchte alle Seiten ausleben können und denke, dass man nur wirklich dominant sein kann, wenn man die devote Seite auch kennt.

Um zu erkennen, was man wirklich möchte, was einen wirklich befriedigt, muss man da nicht die in dem Fall andere Seite schon erlebt haben?

Wie seht oder lebt ihr das? Seid ihr immer der Dominante, egal ob am Tisch oder im Bett?

Ich persönlich mag schon nicht, dass Submission immer mit Sklave gleichgesetzt wird oder über 24/7 gesprochen wird oder es darum geht, was im Bett geschieht. Für MICH ist Dominanz/Submission, dass wir JEDERZEIT dahin wechseln können, dass die Situation entscheidet. Das ist dann eben auch Küche, Bett und Sofa. 

Am 12.8.2026 at 09:46, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich bin weder der dominat , noch der devote Typ.
ich bin sexuelll gesehen ein Switcher.

Auch wenn Du switchst, bist Du mal dominant, mal submissiv. 

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich persönlich mag schon nicht, dass Submission immer mit Sklave gleichgesetzt wird oder über 24/7 gesprochen wird oder es darum geht, was im Bett geschieht. Für MICH ist Dominanz/Submission, dass wir JEDERZEIT dahin wechseln können, dass die Situation entscheidet. Das ist dann eben auch Küche, Bett und Sofa. 

Das klingt doch sympathisch.

Aber was ist dann draußen, in der "freien Wildbahn"?:relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Nussknacken:

Das klingt doch sympathisch.

Aber was ist dann draußen, in der "freien Wildbahn"?:relaxed:

welche freie Wildbahn?

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

welche freie Wildbahn?

mhmm...gibt verschiedene...zB die eher kultivierte beim Stadtbummel oder Einkauf

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

welche freie Wildbahn?

Afrika, Naturschutzgebiet 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

sooo weit sollte man gedanklich nachts nicht reisen :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Im Angesicht von Elefanten und Löwen entpuppte sich mancher Dom als wenig dominant :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Im Angesicht von Elefanten und Löwen entpuppte sich mancher Dom als wenig dominant :coffee_happy:

Mhmm. Stimmt. Da werde schon mal die Knie weich oder der Hasenfuß kommt hervor

vor 21 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Würde dir wohl nicht passieren :relaxed:

Am 23.8.2026 at 01:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@@kismet60 nbsp;
Ich finde die meisten deiner Sprüche/Erzählungen/Fantasien sehr interessant und manches Teile ich sogar auch🙈🙊🙉
Aber eine Frage an dich;
Zb. Dein voriges lieben war immer Chaos, nie angekommen. .
Du wünscht Dir jemanden der Dich liebt, Respektiert loyal ist und liebevoll zu deiner leibliche Tochter ist!!! (Die leider Gottes mit Handicap ist) aber dein Leben bislang war nur online, und immer fremde Männer!!
Dann heiratet ihr, bekommt noch ein Kind zusammen. Aber gleichzeitig triffst du dich immer wieder mit anderen Männern... und nichts abgesprochen oder sowas in der Art!!!
wie würdest du diese frau bezeichnen???
Liebevoll, loyal, Respektvoll, vertraulich... ???
Oder , verlogen, Respektlosigkeit, untreu, billig, und toxisch, Narzisse und ???
Bin mal gespannt

Ich würde es nicht als Chaos bezeichnen und natürlich dachte ich schon manchmal, ich wäre angekommen. Vielleicht sind Menschen einfach nicht für ein Leben lang mit einem Partner geschaffen und da ich Lügen hasse und ich eine Scheidung oder Trennung für besser gehalten habe als Lügen oder Betrügen, wähle ich lieber diesen Weg. Ich möchte niemanden, zu dem ich gesagt hab: „Ich liebe dich“, unglücklich machen und Liebe bedeutet für mich manchmal, loslassen zu können.

Jeder muss selbst entscheiden, wie er lebt, und ich möchte nicht andere beurteilen, nur weil sie eine andere Meinung wie ich haben. Ich muss in meinen Spiegel schauen und der sagt mir, ob ich für mich richtig handle und andere in ihren. Ich mag Menschen und ich möchte sie verstehen und nicht verurteilen. Es ist schwer, etwas zu beurteilen, was man selbst nicht erlebt hat, und selbst wenn, so wird es trotzdem immer Unterschiede geben. Ich habe übrigens keine Kinder und bin noch nie fremdgegangen. Vielleicht würde das auch meine Meinung beeinflussen.

Ich denke, ich wünsche mir nichts Ungewöhnliches für mein Leben und vor allem nichts, was ich nicht bereit bin, auch zu geben.

Also wer Sex vom Leben nicht trennen kann, hat für mich gewisse Probleme. Auch wenn Grenzen gerne mal verschmelzen können. Wer im wahren Leben als Typ sich alles hinterhertragen, sich bekochen, für sich putzen lässt und das Gegenüber nicht als Geschenk betrachten kann, ist in meinen Augen das Gegenteil von dominant und erhaben... eher ein kleines armes Würstchen mit einem Mangel an Persönlichkeit.

Am 11.8.2026 at 13:25, schrieb Kismet60:

Um zu erkennen, was man wirklich möchte, was einen wirklich befriedigt, muss man da nicht die in dem Fall andere Seite schon erlebt haben?

Wie seht oder lebt ihr das? Seid ihr immer der Dominante, egal ob am Tisch oder im Bett?

Die Idee ist glaube ich nicht schlecht aber das ist ja was sehr individuelles. Wenn ich bedanke, dass ich zum Beispiel aufgrund unserer 3er auch mal die andere Seite, also den Sex mit einem Mann kennen lernen wollte, kann ich heute sagen, mit gefällt beides sehr gut, das schließt sich nicht gegenseitig aus sondern ist für mich eine Bereicherung.

Auf der anderen Seite habe ich NS mal probiert und meine Vermutung wurde nur bestätigt, es würgt bei mir jede sexuelle Erregung ab und bei anderen Dingen bin ich mir sicher, das will ich nicht mal probieren.

Ich glaube es kommt auch immer ein bisschen auf Situation und Partner an, ich bin weder dominant noch devot, dennoch lasse ich gerne mal andere den Ton angeben oder kann auch die Führung übernehmen, wenn es darauf ankommt.

• Neu erstellen...