Jump to content

Ich stehe auf NS von Frauen

Le****

Empfohlener Beitrag

Nein, ich liebe solche Praktiken nicht. Ich käme auf solch eine Idee auch gar nicht. Toilettengedöns ist nicht meine Welt aber wenn es dir gefällt, go for it.

Die gibt’s! Die hausieren damit vermutlich jedoch nicht im Forum! Dann explodiert deren Profil. Außerdem zählt das zu den eher spezielleren Vorlieben und ich vermute, so eine Frau klärt vorher ganz andere Dinge, ein eventuelles Match betreffend ab, bevor sie sich dahingehend einem Mann öffnet. Ich hab mir mal Dein Profil angeschaut und vermute, damit wirst Du es schwer haben , überhaupt eine Frau zum näheren Kennenlernen zu gewinnen. Vielleicht schaust Du da nochmal genauer hin.

Für mich gehört der warme Strahl in die Toilette und nicht auf meinen Körper, geschweige denn in meinen Mund. 🤢 Aber jede(r) so, wie sie/er es mag. Für mich ein absolutes No-Go.

Warum soll es diese Menschen nicht geben? Nur weil Du noch niemanden gefunden hast?
Wirkt so, als nutzt Du diesen Beitrag eher als Kontaktaufnahme, in der Hoffnung das Dich jemand nun anschreibt.

Anonymes-Mitglied-1

Du musst auf NS Partys gehen. Da gibt's Frauen und Paare. Diese Veranstaltungen werden immer gepostet. Sogar gut besucht. z.b. P 3 in Bochum.

Brauchst du Anregungen? Ich finde der Thread gehört in eine andere Kategorie 🤷‍♀️.
Für mich ein absolutes no go. Das gehört ins Klo.
Aber sicher wird es Frauen geben, die darauf stehen, aber sie werden es nicht öffentlich machen. Kann ich auch verstehen, wenn ich deinen Text lese 🤷‍♀️

Ich denke es gibt Frauen die es befriedigend finden, dem Mann den Wunsch danach zu erfüllen.

Für mich persönlich ist das nichts.
🙊
Mit meinem Ehemann habe ich das damals einmal probiert, also ich sollte ihn pipi in den Mund machen.... Aber es war mir zu unangenehm, dass ich es nicht konnte.

Für mich sind das zu viele Informationen. 😏

Wie sagt man immer so schön: Topf und Deckel. Also ja, diese Frauen wird es wohl geben. 💁🏻‍♂️

Es gibt ja irgendwie für jede Spielart Liebhaber. Für mich absolutes nogo.Denke auch.....das es vielleicht nur ne kleine Minderheit ist die es mag und praktiziert.
Aber jedem sein Vergnügen.

Keine Ahnung, ob mir das gefallen würde. Kommt auf denjenigen selbst an. Ausprobieren war bisher nicht möglich, weil nur erfahrene Erfahrungen zählen und das reine Probieren. Und dann interessiert das Ältere, die weiter weg wohnen.

Warum wird so etwas hier freigegeben, das gehört in die entsprechende Rubrik

(bearbeitet)

Jeder darf seine Vorlieben evtl. Fantasien (möchte ich mal machen machen) haben.
Wenn beide die selben Interessen haben bzw. es beide mal erleben wollen, spricht in meinen Augen nichts gegen NS.
Wenn man es gemeinsam macht/möchte, dann würde ich persönlich würde es halt in einer Dusche/Wanne machen oder andere Vorkehrungen treffen, dass danach die Wohnung noch bewohnbar bleibt. ( danach keine ewigen Reinigungsarbeiten erforderlich sind).

Wenn diese Praktik beide wollen/ein Fan sind , dann macht diese bestimmt super viel Spaß  und dann ist meiner Meinung nach nicht am dagegen zu äußern (so allgemeine  Sachen wie ekelig/pervers).

Ich bin da extrem offen. Was zum Beispiel mir nicht gefällt, kann anderen Menschen z.B. sehr gut gefallen.

Diese deswegen zu diskreditieren ist nicht so mein Fall.

bearbeitet von SensualMarc

Man muss nur das passende Gegenüber finden, dann läuft‘s. Wo liegt das Problem?

• Neu erstellen...