Jump to content

Ich stehe auf NS von Frauen

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb SubAlina:

So viele Männer die im Namen von Frauen Antworten haha

Echt? Wo hat denn hier einer im Namen einer Frau geantwortet??? Männer, die sowas mit Frauen erlebt haben, dürfen hier doch durchaus ihre Erfahrung teilen! Oder siehst Du das anders? Ist ja kein Thema aus dem Frauen-Forum 🤷🏻‍♀️

Ich gehe mal davon aus. Die Vorlieben und auch Abneigungen sind sehr vielfältig.
Jemanden zu finden der diesen Vorlieben teilt wird schon etwas schwieriger. Grade wenn es um. etwas, sage mal, ungewöhnliche Neigungen geht.
Offene und ehrliche Kommunikation ist hier dann angesagt.
Sich für jemanden zu verbiegen ist genauso schlimm wie starke Neigungen zu unterdrücken. Beides führt meist zu Streß und letzt endlich dem Beenden einer Beziehung.

Bei gewissen Neigungen hat es der schwule Mann besser. Männer stellen sich da weniger an.

vor 11 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten? Liebt es auch eine Frau von einem Mann angepinkelt zu werden?

Ich kenne Frauen, die beides mögen und sogar regelrecht bevorzugen 🤪

Es wird sie geben die genau diese Vorliebe teilen,warum auch nicht🤷‍♀️nur gehört einiges dazu um diese Vorliebe nur zu mögen oder geil finden wie du es nennst.

Teile des Eröffnungspostings klingen eher nach einer Kontaktanzeige, z.B. der vorletzte Satz. 

vor 11 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Also ich finde es total geil wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst

Ich bevorzuge da tatsächlich die klassische Keramik!

vor 4 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Teile des Eröffnungspostings klingen eher nach einer Kontaktanzeige, z.B. der vorletzte Satz. 

Alles was hier geschrieben oder gezeigt wird soll doch Aufmerksamkeit erregen 

Vor 24 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ich bevorzuge da tatsächlich die klassische Keramik!

Ging heute nicht, musste in den Behälter machen, weiß auch nicht was der Arzt immer damit will 🤣

KarlaLangenfeld

Na dann.

Wenn man hier so mit liest ist einem klar warum sich das Klientel  so verschlechtert hat.

Ich mag  NS immer schon.

Auf den Körper im Mund.

Ich gebe nicht.

Ich will es haben.

Es macht was mit mir!

NS ist eine solche Vertrauensgeschichte wundere mich immer wieder wie Leute da mit umgehen.

Ich habe es vor langer Zeit aus meinen Profil heraus genommen. 

Unterirdische Anfragen machen kein Outing hier möglich.

Da ich keine Dates mehr Pflege kann ich mir die Aussage leisten.

vor 12 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten? Liebt es auch eine Frau von einem Mann angepinkelt zu werden?

Also ich finde es total geil wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst und ich ihr dann die Muschi lecken darf.

Gerne würde ich auch einer Frau kräftig auf den Kitzler pinkeln und sie dann lecken.

Für mich ist es ein total geiles Gefühl den warmen kräftigen Strahl zu spüren.

Bestimmt liebt es eine Frau.

Was ich liebe geht die hiesige Gemeinde nichts an. Es sei denn es geht um Kekse. Das darf jeder wissen.

Die einen mögen es, viele mögen es nicht. Ich brauche es nicht für mich. Habe es aber ausprobiert mit Männern die den Wunsch hatten und festgestellt, dass es mich erregt zu sehen welche Lust ich ihnen damit bereite. Ich spende, Mann darf auch unter der Dusche meinen Schambereich anpinkeln, ich habe aber keinerlei Verlangen es ansonsten selbst zu empfangen oder zu konsumieren.

Vor 42 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Bestimmt liebt es eine Frau.

Was ich liebe geht die hiesige Gemeinde nichts an. Es sei denn es geht um Kekse. Das darf jeder wissen.

Krümelmonster, bist Du es? 🙃

vor 2 Stunden, schrieb SubAlina:

Es gibt viele die nicht ehrlich offen dazu stehen 

Nööö danke, kein Bedarf 🤢 - weder Frau noch Mann

Klar gibt's die, auch schon oft in Profilen hier gelesen 

vor 13 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten?

Anscheinend ja, sonst würde sie es nicht tun.

Bei sexuellen Dienstleisterinnen kann das natürlich anders sein.

Statt hier im Forum zu fragen, geh doch einfach vor eine öffentliche Damentoilette und frag die Damen direkt vor dem Örtchen (per statistischer Umfragenerhebung). Aber sei bitte freundlich dabei.

vor 2 Stunden, schrieb SubAlina:

Interpunktion Fehlanzeige. Brauchst du Nachhilfe?

Außerdem, wo antworten hier Männer im Namen von Frauen?

Dino_Haraldino
vor 19 Minuten, schrieb Paar50:

Nööö danke, kein Bedarf 🤢 - weder Frau noch Mann

Klar gibt's die, auch schon oft in Profilen hier gelesen 

habe real auch kein Bedarf, aber es kommt wie es kommt :P

vor 57 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Krümelmonster, bist Du es? 🙃

Mist, nun bin ich auf geflogen. 🍪🍪🍪

Na dan freut mich das du Freude daran hast und es dir was gibt...ich bin das Gegenteil ich fibde es eklig und ein absolutes Nogo

• Neu erstellen...