Jump to content

Ich stehe auf NS von Frauen

Le****

Empfohlener Beitrag

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ,,,, neja,,,,,sagen ......die Vorstellung ist nicht schlecht......ich bleib bei pasaktiv.....quasi ein zwischding...

vor 53 Minuten, schrieb alsterschwan:

Es ist meine Pipi und habe einen Vertrag mit meinem Klo

Ich muss das jetzt einfach fragen, um die Frage wieder ausm Kopf zu bekommen: Hat dein Klo einen Namen?

Dino_Haraldino
vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris:

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ,,,, neja,,,,,sagen ......die Vorstellung ist nicht schlecht......ich bleib bei pasaktiv.....quasi ein zwischding...

Champus trinkende Frauen machen mich immer betrunken :praise:

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich sind das zu viele Informationen. 😏

Wie sagt man immer so schön: Topf und Deckel. Also ja, diese Frauen wird es wohl geben. 💁🏻‍♂️

Doch eher Nachttopf und... Bin ja schon still. :relaxed: 

vor 16 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich muss das jetzt einfach fragen, um die Frage wieder ausm Kopf zu bekommen: Hat dein Klo einen Namen?

Ja...Mutter aller Pullerschnecken 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mist, nun bin ich auf geflogen. 🍪🍪🍪

Wusste noch gar nicht, dass dieses blaue Zottelvieh auf Schokokekse steht? Klebt das nicht im Fell?

vor 6 Stunden, schrieb Ms_Brachypelma:

Ich denke es gibt Frauen die es befriedigend finden, dem Mann den Wunsch danach zu erfüllen.

Für mich persönlich ist das nichts.
🙊
Mit meinem Ehemann habe ich das damals einmal probiert, also ich sollte ihn pipi in den Mund machen.... Aber es war mir zu unangenehm, dass ich es nicht konnte.

Aber ihr habt es probiert 👍😀

heidrunficken

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten?

Diese Frage ist an die Frauen gerichtet, aber ich als Mann hätte beim Thema Natursekt durchaus mal das Bedürfnis einer Frau die auf den Rücken liegt richtig schön lange meinen Strahl auf ihre Brüste zu sprtzen. Vorher würde ich viel trinken, damit ich den geilen Spaß lange genießen kann.

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich bevorzuge da tatsächlich die klassische Keramik!

Schade, denn da bleibt ja der Schwanz trocken, aber zum Glück ist es ja nicht meiner.

Vor 38 Minuten , schrieb Dorsch:

Aber ihr habt es probiert 👍😀

Eher ich. Er stand ja drauf..... Aber für mich ist es absolut nix. 🙈

vor 17 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten?

Vllt 

vor 17 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Liebt es auch eine Frau von einem Mann angepinkelt zu werden?

Es gibt bestimmt irgendwo eine 

vor 2 Stunden, schrieb Ms_Brachypelma:

Eher ich. Er stand ja drauf..... Aber für mich ist es absolut nix. 🙈

Ist doch mutig es zu testen und wenn es nix ist dann lässt Ma es halt braucht schon auch ne Neigung Haltung dazu und wenn man dabei eher Scham und Unwohlsein empfindet ist das doch nonsinns es zu  machen aber ich finde es Klasse das es probiert würde so kann ist es einem dann selber auch noch klarer 

vor 4 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Wusste noch gar nicht, dass dieses blaue Zottelvieh auf Schokokekse steht? Klebt das nicht im Fell?

Das ist ne Bildungslücke😳

vor 19 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ich stehe auf NS von Frauen

Ich nicht.

Beides ist okay und eigentlich nicht der Rede wert, aber schön, dass wir das nun voeinander wissen.
:coffee_morning:

ich mag es wirklich nicht und es ist eben einfach ein Fetisch, klar gibt es bestimmt auch Frauen die darauf stehen aber denke mal nur wenige. Das Thema wäre allerdings im Fetisch Bereich besser, aufgehoben gewesen. Und für Datinganzeigen, gibt es hier einen eigenen Bereich dafür. Ich mag weder NS noch KV.

Hey Leck_Er, also ich kann deine Vorlieben bis aufs anschliessende Muschilecken durchaus verstehen. Das ist eigentl.etwas ekliges aber etwas geiles, ***isches zugleich.

Für mich zweimal nein, dir aber viel Spaß beim erleben deiner Fantasien.

Dino_Haraldino
vor 10 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Keine Ahnung, ob mir das gefallen würde. Kommt auf denjenigen selbst an. Ausprobieren war bisher nicht möglich, weil nur erfahrene Erfahrungen zählen und das reine Probieren. Und dann interessiert das Ältere, die weiter weg wohnen.

Dinos denken: Probieren geht über studieren. Ec ist aber kein muss bei ihnen. Es kommt oder nicht :jumping:

Du hättest kalt duschen gehen sollen, bevor du diesen Thread erstellt hast. Was ist denn das für eine Wortwahl!?

Nein, ich lasse mich nicht anpinkeln.
Andere Wünsche darf Er äußern und dann schaun wir mal. -Nein, du nicht.

vor 21 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

Ist es auch für eine Frau befriedigend einem Mann den Wunsch nach Natursekt zu erfüllten? Liebt es auch eine Frau von einem Mann angepinkelt zu werden?

Also ich finde es total geil wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst und ich ihr dann die Muschi lecken darf.

Gerne würde ich auch einer Frau kräftig auf den Kitzler pinkeln und sie dann lecken.

Für mich ist es ein total geiles Gefühl den warmen kräftigen Strahl zu spüren.

Vor 27 Jahren habe ich das meinem damaligen Partner zuliebe einmal mitgemacht - geht gar nicht 😵‍💫

Mit einem fremden Menschen bzw. mit einem Mann, den ich nicht liebe, hätte ich das nicht einmal ausprobiert 😎

Dino_Haraldino
vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Es ist meine Pipi und habe einen Vertrag mit meinem Klo

Moin - Pipi nur auf dem Klo, im freien wo es niemand sieht und die Pippi Langstrumpf :joy:

vor 23 Stunden, schrieb Leck_Er2021:

und ich ihr dann die Muschi lecken 

Warum ständig Katzen geleckt werden, kann ich einfach nicht nachvollziehen ..

Zum Rest des Themas... ich habe eine Toilette und wer soll das denn wegwischen? 

• Neu erstellen...