Gr**** Geschrieben August 12 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Ach, bist Du der Anonymus? Der sich über "woke" Stimmen aufregt? Erstaunlich, dass Du davon ausgehst, dass einige bereuen, eine Diskussion zu führen. Woran liegt das denn? Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du mehr über mein 'Gedankengut', wie du es abfällig nennst erfahren möchtest.. Ansonsten, geh mir nicht auf den Sack. Ich gehe keinen Groll, ich habe nur eine Meinung. bearbeitet August 12 von Gradus
Do**** Geschrieben August 12 vor 11 Stunden, schrieb Gradus: Also, geh mir nicht auf den Sack, oder melde dich. *** Männer werden lernen müssen, viele taten es bereits, dass es unerheblich ist, was sie erwarten. Ich möchte nichts über Dein Gedankengut erfahren, weil ich bereits diesen Satz von Dir so albern finde. Was lässt Dich glauben, dieses schwache sprachliche Niveau lädt ein, sich mit Dir auseinanderzusetzen?
Gr**** Geschrieben August 12 vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Alte weiße Männer werden lernen müssen, viele taten es bereits, dass es unerheblich ist, was sie erwarten. Ich möchte nichts über Dein Gedankengut erfahren, weil ich bereits diesen Satz von Dir so albern finde. Was lässt Dich glauben, dieses schwache sprachliche Niveau lädt ein, sich mit Dir auseinanderzusetzen? Schnuckelchen, du hast abwertend 'Gedankengut' eingebracht und verweigest jetzt den Diskurs?!
Do**** Geschrieben August 12 vor 10 Minuten, schrieb Gradus: Schnuckelchen, du hast abwertend 'Gedankengut' eingebracht und verweigest jetzt den Diskurs?! Du gehst davon aus, dass das Wort "Gedankengut" abwertend wäre. Sprachlich ist es erst einmal völlig wertfrei. Es würde mich allerdings interessieren, wieso Du Wildfremde als Schnuckelchen bezeichnest. Ist das Dein Versuch, andere abzuwerten?
Gr**** Geschrieben August 12 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Du gehst davon aus, dass das Wort "Gedankengut" abwertend wäre. Sprachlich ist es erst einmal völlig wertfrei. Es würde mich allerdings interessieren, wieso Du Wildfremde als Schnuckelchen bezeichnest. Ist das Dein Versuch, andere abzuwerten? Gute Nacht bearbeitet August 12 von Gradus
RSSC666 Geschrieben August 12 Auch wenn es schon zig Threads zu dem Thema gab: Man(n) kann es nicht allen Recht machen, also gibt es zu dem Thema keine einheitliche Antwort oder gar einen Leitfaden den man hier aus den Antworten erstellen könnte.
st**** Geschrieben August 12 es gibt kein universal rezept. das macht es ja gerade aus. ich denke dafür kann und sollte dich keiner an der hand nehmen. wenn man an der ersten hürde scheiterst, dann ist das halt so und hat i.d.r. seine gründe. . einfach respektvoll bleiben. wenn ich die ein oder anderen grenzdebil notgeilen und bedürftigen kommentare unter bildern lese, wo die mangelnde selbstachtung förmlich zwischen den zeilen rausquillt, ... das ist schon befremdlich...da kann mann oder frau nur auf durchzug stellen.. gibt ja gottseidank keine antwortpflicht...
Mi**** Geschrieben August 12 Vor 11 Stunden, schrieb : Ich lese hier auch immer wieder .... Und denke mir dann, was für ein Mann macht sich mit solchen lächerlichen Fragen zum Obst. Mann oder Maus? Entscheide dich und hör auf, Frauen zu fragen, wie du dich verhalten sollst. Sorry aber mich regt dieses weichgespülte Getue nur noch auf. 😅 Ich weiß, Jetzt kommen die woken Stimmen und wisst ihr was, ihr könnt mich mal 😅 Was hat das mit "woke" zu tun? Ein prophylaktischerbAbwehrreflex gegen alle, die sich Deiner Meinung nicht anschließen?
Empfohlener Beitrag