Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um … 😏

Ne****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kommt dir nur so vor...bin ich nicht ist meine normale Art....die ist halt rauer🤷‍♂️ 

Deine "normale" und "raue" Art ist für mich sprachlich aggressiv. 

vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

ich würde dir run Hobby zum Ausgleich empfehlen.

Das ist abwertend.

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Keine Ahnung warum er das körperlich und seelisch nicht aushält und Schmerzen bekommt...er macht aus der Meinungsfreiheit mehr als es ist

Auch das ist aggressiv. Es spielt keine Rolle, ob Du das nachvollziehen kannst. Lass doch einfach stehen, dass es sich für ihn so anfühlt. Was macht er denn mehr aus Meinungsfreiheit? Meinungsfreiheit bedeutet, dass Du aushalten musst, dass er seine Meinung äußert, mögen musst Du sie nicht. Aber sie abzuwerten, sagt dann mehr über Dich.

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Deine "normale" und "raue" Art ist für mich sprachlich aggressiv. 

Das ist abwertend.

Auch das ist aggressiv. Es spielt keine Rolle, ob Du das nachvollziehen kannst. Lass doch einfach stehen, dass es sich für ihn so anfühlt. Was macht er denn mehr aus Meinungsfreiheit? Meinungsfreiheit bedeutet, dass Du aushalten musst, dass er seine Meinung äußert, mögen musst Du sie nicht. Aber sie abzuwerten, sagt dann mehr über Dich.

Das kann es gern sein allerdings ist es dein empfinden wie du empfindest und wie es wirklich ist sind 2 verschiede Paar Schuhe 

Das kann für dich abwertend rüber kommen für von mir war es lediglich eine Empfehlung anhand deiner Schmerzen wenn es soweit geht investiert man hier zu viel und nimmt es zu wichtig

Nein ist es nicht sondern ein Fakt den er selbst geschrieben hat...aber auch das kann für dich zwar aggressiv wirken heisst aber nicht das es so ist wenn er es Argumentation nimmt steht es mir frei drauf einzugehen und auch das zu hinterfragen und meine Meinung dazu mitzuteilen. Also nein ich lasse es nicht nur so stehen . Er nacht mehr daraus ...es ist eine normale Meinungsfreiheit und er steigert sich da do extrem rein das er Schmerzen hat....also macht er daraus mehr als es ist. Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Er macht mehr aus meiner Aussage als sie ist...ab lediglich meine Meinung gesagt also das was du mir vorwirft nacht er und btw du auch. Lass dich meine Meinung einfach so stehen tu das was du mir sagst erstmal selbst. 

Und mein Verhalten diesbezüglich sagt megr über mich? Ok damit bin ich fein und zufrieden damit kann ich leben. dan habe ich mein Ziel erreicht 

vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das kann es gern sein allerdings ist es dein empfinden wie du empfindest und wie es wirklich ist sind 2 verschiede Paar Schuhe 

Nein, wenn Menschen darüber schreiben, wie sie sich fühlen, ist es abwertend, ihnen mitzuteilen, sie sollten sich ein Hobby suchen. Ich lerne aber, dass Du davon ausgehst, dass Du die Wahrheit gepachtet hast und dass Du bewerten darfst, ob sich andere in irgendetwas hineinsteigern. 

vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Auch das ist abwertend, denn es suggeriert, dass Menschen, die Deine Meinung nicht teilen, schlicht zu doof sind, es zu verstehen. 

Wie auch immer, interessant, dass Du es okay findest, Menschen und ihre Meinung abzuwerten. Ich klemme mir, das intellektuell zu bewerten. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Nein, wenn Menschen darüber schreiben, wie sie sich fühlen, ist es abwertend, ihnen mitzuteilen, sie sollten sich ein Hobby suchen. Ich lerne aber, dass Du davon ausgehst, dass Du die Wahrheit gepachtet hast und dass Du bewerten darfst, ob sich andere in irgendetwas hineinsteigern. 

Auch das ist abwertend, denn es suggeriert, dass Menschen, die Deine Meinung nicht teilen, schlicht zu doof sind, es zu verstehen. 

Wie auch immer, interessant, dass Du es okay findest, Menschen und ihre Meinung abzuwerten. Ich klemme mir, das intellektuell zu bewerten. 

Nein du empfindest es so...ist es aber nicht der Fall. Ich gabe ich geschrieben er doll sondern ich empfehle steht doch da...der Unterschied sollte dir bekannt sein. Was für Wahrheit gepachtet...lol...ich schreibe ich empfehle ich gebe quasi ein Tipp den er beherzigen kann oder nicht ich gabe nix von soll geschrieben.....wen jemand Schmerzen hat bei einer Diskussion dan steigert die Person sich rein das ist ein Fakt.. normal ist das nämlich nicht....

Nein ist es nicht auch das ist ein Fakt es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen...will ich jemanden als doof bezeichnen dan schreibe ich das auch genau so....mir das zu unterstellen macht es nicht wahr....ich kann nix dafür das du do empfindlich reagierst und jeden Satz negativ auffasst....

Weder habe ich jemanden abgewertet noch ihre Meinung nur weil du das so empfindest ist es nicht so....du kannst mir das zwar noch 20 mal unterstellen aber am Ende bleibt es genau das....eine Unterstellung. Klemm dir was du willst oder nicht ist deine Sache 💁‍♂️🤷‍♂️

vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein du empfindest es so...ist es aber nicht der Fall. Ich gabe ich geschrieben er doll sondern ich empfehle steht doch da...der Unterschied sollte dir bekannt sein. Was für Wahrheit gepachtet...lol...ich schreibe ich empfehle ich gebe quasi ein Tipp den er beherzigen kann oder nicht ich gabe nix von soll geschrieben.....wen jemand Schmerzen hat bei einer Diskussion dan steigert die Person sich rein das ist ein Fakt.. normal ist das nämlich nicht....

Nein ist es nicht auch das ist ein Fakt es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen...will ich jemanden als doof bezeichnen dan schreibe ich das auch genau so....mir das zu unterstellen macht es nicht wahr....ich kann nix dafür das du do empfindlich reagierst und jeden Satz negativ auffasst....

Weder habe ich jemanden abgewertet noch ihre Meinung nur weil du das so empfindest ist es nicht so....du kannst mir das zwar noch 20 mal unterstellen aber am Ende bleibt es genau das....eine Unterstellung. Klemm dir was du willst oder nicht ist deine Sache 💁‍♂️🤷‍♂️

Nun, Du beurteilst ja offensichtlich, welche Empfindungen anderer eher absurd sind. Ganz ehrlich, Deinen Text empfinde ich als extrem absurd, weil wenig verständlich. Das ist sprachlich ja kaum nachzuvollziehen, die fehlenden Kommata und die Grammatik ermöglichen mir kaum, das Geschriebene zu verstehen. 

vor 1 Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Nun, Du beurteilst ja offensichtlich, welche Empfindungen anderer eher absurd sind. Ganz ehrlich, Deinen Text empfinde ich als extrem absurd, weil wenig verständlich. Das ist sprachlich ja kaum nachzuvollziehen, die fehlenden Kommata und die Grammatik ermöglichen mir kaum, das Geschriebene zu verstehen. 

Nein tue ich nicht. Sondern welche für mich persönlich absurd sind das steht mir frei....deine Unterstellungen werden nicht wahr nur weil du das so empfindest. Ich lann für mich entscheiden was: absurd eklig krank abartig dick klein komisch usw etc ist. Ich habe es nie als generellen Fakt dargestellt. Es steht ja offensichtlich da du liest zitierst es und trotzdem behauptest du etwas was nicht stimmt. Ob ehrlich oder nicht ob du ihn absurd findest oder nicht ob verständlich oder nicht ist irrelevant.....du empfindest es so und du darfst das so empfinden das ist legitim die Gründe sind dabei egal. Interessieren mich auch nicht ich bin damit fein und gut ist. 

Aber du hast höchstwahrscheinlich zumindest empfinde ICH es so hinzugefügt weil du angreifen und provozieren willst wie so häufig im Forum wie ICH FINDE. Dafür das es so unverständlich ist gehst di auf die Punkte  ein zwar mehr schlecht als recht wie ICH EMPFINDE.....da stellst sich eher die Frage FÜR MICH ob du das nicht eher machst um anzugreifen....aber gut...kaum nachzuvollziehen wenig verständlich kaum verständlich....und dennoch diskutieren drauf eingehen und immer wieder aufs Neue in anderen Themen das gleiche machen....ach EMPFINDE ICH sls ganz schön amüsant.  Aber steht dir natürlich frei auch wen der Sinn FÜR MICH nicht gegeben ist.  Und am Ende bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung und Aussagen egal wieviele Zitierungen noch kommen....und  auch unabhängig was drin steht und wie du antwortest.  Zukünftig falls du weiter machst verweise ich auf meine Kommentare da ist alls gesagt drinnen

anschreiben..das is ja nur ein Wort, Schreiben kann man viel, wenn frau/man schon klare Vorstellungen hat..es is halt dann doch immer die sogenannte Chemie im Leben..
das Problem is nur das verflixte Testosteron das den meisten Männern das Hirm vernebelt während sich die meisten Frauen doch vernünftiger im Alltag verhalten.
ich vergleich das immer so, Männer die sich gerade 'erleichtert' haben sind ungefähr auf dem 'vernünftigen' kommunikativen Niveau wie die meisten Frauen.
:jumping:

Ist es so schwer jemandem auf vernüftige Art und Weise mitzuteilen was man von ihm möchte?

Wie kann man nur so ein Spiel um Zuschriften machen?

Ich frage mich oft wie der ein oder andere sich durchs Leben schlägt oder da Kontakt zu anderen Menschen aufnimmt

Vor 9 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das ist ein Irrtum. Denn wenn Frau ständig von Dummdödels (wie Du es nennst) angeschrieben wird, sticht ja das Gegenteil besonders hervor. Eigentlich müssten nicht-dumpfe Männer hier dankbar für all die dumpfen Männer sein, da es ihre Chancen erhöht. 

Nein,die gehen ja unter.

Vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und du entscheidest wo das der Fall ist und wo nicht?

Du entscheidest also das meine Erfahrungen kontraproduktiv sind?

Ich habe nicht gesagt das es die  falschen waren das Gespräch nicht gut war oder garnicht zum Gespräch gekommen ist....sondern lediglich das sie nicht so angeschrieben haben wie die es selbst verlangen. Und auch fande ich das nicht schlimm solang das Gespräch gut ist und fließt verläuft. 

Ich weiss nicht was du in meine Aussagen rein interpretierst aber gut bist du darin definitiv nicht. 

Ob wir selten oder viel irgendwo auf einer Wellenlänge lagen ist irrelevant....ich habe jegliche Konversation zwischen uns vergessen so irrelevant waren diese....ich kann mich nichtmal an eine erinnern aber ich nehme jetzt einfach mal anhand deiner Aussage an wir hatten welche. Du hinterlässt kein bleibenden Eindruck......

Du versuchst damit zu leben? Boar du nimmst die Seite und die User hier aber mal zu ernst.....ich würde dir run Hobby zum Ausgleich empfehlen. Körperliche Schmerzen? Junge junge wenn das der Fall ist solltest du Abstand nehmen ich glaube du steigert dich rein. Seelische Schmerzen? Such dir lieber Hilfe und ob die Seite das richtige ist wage ich zu bezweifeln. 

Krass wie sehr sich manche hier rein steigern.....lustig....wenn ich hier offline gehe hat dich alles bezüglich der Seite hier erledigt....selbst am nächsten Tag bin ich durch mit jeglichen Diskussionen etc es sein den jemand fühlt dich berufen weiter zu diskutieren und mich zu zitieren.  Wie du gerade....obwohl du ja weisst es bringt null.....da ich bei meiner Aussagen und Meinungen bleibe.  Das solltest du ja wissen da wir ja mehrere Diskussionen hatten was ich deiner Antwort entnehme. Warum du allerdings immer dich Diskussionen anfängst mit mir ist mir ein Rätsel...aber scheinbar brauchst du das irgendwie.....

Labber labber

Vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und du entscheidest wo das der Fall ist und wo nicht?

Du entscheidest also das meine Erfahrungen kontraproduktiv sind?

Ich habe nicht gesagt das es die  falschen waren das Gespräch nicht gut war oder garnicht zum Gespräch gekommen ist....sondern lediglich das sie nicht so angeschrieben haben wie die es selbst verlangen. Und auch fande ich das nicht schlimm solang das Gespräch gut ist und fließt verläuft. 

Ich weiss nicht was du in meine Aussagen rein interpretierst aber gut bist du darin definitiv nicht. 

Ob wir selten oder viel irgendwo auf einer Wellenlänge lagen ist irrelevant....ich habe jegliche Konversation zwischen uns vergessen so irrelevant waren diese....ich kann mich nichtmal an eine erinnern aber ich nehme jetzt einfach mal anhand deiner Aussage an wir hatten welche. Du hinterlässt kein bleibenden Eindruck......

Du versuchst damit zu leben? Boar du nimmst die Seite und die User hier aber mal zu ernst.....ich würde dir run Hobby zum Ausgleich empfehlen. Körperliche Schmerzen? Junge junge wenn das der Fall ist solltest du Abstand nehmen ich glaube du steigert dich rein. Seelische Schmerzen? Such dir lieber Hilfe und ob die Seite das richtige ist wage ich zu bezweifeln. 

Krass wie sehr sich manche hier rein steigern.....lustig....wenn ich hier offline gehe hat dich alles bezüglich der Seite hier erledigt....selbst am nächsten Tag bin ich durch mit jeglichen Diskussionen etc es sein den jemand fühlt dich berufen weiter zu diskutieren und mich zu zitieren.  Wie du gerade....obwohl du ja weisst es bringt null.....da ich bei meiner Aussagen und Meinungen bleibe.  Das solltest du ja wissen da wir ja mehrere Diskussionen hatten was ich deiner Antwort entnehme. Warum du allerdings immer dich Diskussionen anfängst mit mir ist mir ein Rätsel...aber scheinbar brauchst du das irgendwie.....

Und du hörst dich gern reden merk ich.Schön für dich.

Die guten Anschreiben gehen leider in der Masse der dumpfen Zuschriften unter. Wer 10x hintereinander ein Profil anklickt und dann nur ein “Hey Du, auch geil?” hinbekommt, muss sich doch nicht wundern, dass es nur Ablehnung gibt? Das sagen WIR, also sowohl weiblich wie auch männlich.
Wer unser Profil so mega spannend findet, dass er/sie so unglaublich neugierig ist und ihn/sie deshalb unbedingt anschreiben musste, hat wohl keinerlei Leseverständnis hinsichtlich der Tatsache, dass keinerlei Suche hier stattfindet.
Grundsätzlich gilt: ein freundliches, respektvolles Anschreiben, gut formuliert, fehlerfrei und niveauvoll, nur das verdient Antwort. Dass diese dennoch bei uns negativ ausfällt, das kann der/die Anschreibende bereits vorher wissen.

vor 2 Stunden, schrieb PuPPetmAzTer:

Labber labber

Ok🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb PuPPetmAzTer:

Und du hörst dich gern reden merk ich.Schön für dich.

Wohl eher ich lese mich gern selbst....wäre mir neu in Schriftform zu reden....🤭 

DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb PuPPetmAzTer:

Haha wie lustig

Wieso lustig es ist ein Fakt

Meine erste Nachricht ist folgender Text....

Hallo hast du lust und zeit mit mir ein Gespräch zu führen ?

Am 9.8.2026 at 23:33, schrieb NewOdyssee:

Und uns allen ist klar: Als Frau wird man auf Portalen wie diesem vermutlich mit Nachrichten überhäuft,

Ist es das? Ist es wirklich Allen klar? Nein, so ist es eben nicht und das ist auch gut so. Wer clever genug ist, die Filtereinstellung zu finden, kann sich gegen unerwünschte Nachrichtenflut schützen. Zu Deiner Frage. 

Ich schaue mir das Profil an und schreibe einfach, was mir gefällt. Incl.Begrüßung und Verabschiedung. Manchmal kommt ne Antwort, manchmal nicht. 

• Neu erstellen...