Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um … 😏

Ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Der letzte Satz ist komplett richtig.

Aber es zeigt auch das Frauen tatsächlich Männer als erstes anschreiben 

Naja wenn man das Ranking so auf den Profilen anschaut denke ich eher weniger.
Ich selber schreibe eigentlich nie eine an. Denn man kann es ihr meist net recht machen.
Ich hab vielleicht 3 oder 4 angeschrieben, lese auch immer komplett vorher das Profil. Bei 2 war sofort der Block da. Obwohl hohe Übereinstimmung mit dem Gesuch bzw Vorstellungen war.
Und nur eine hat geantwortet.
Und alles über 70km Distanz lohnt das Anschreiben gar net.

Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Sorry für meine dumme Frage, aber warum will man einer Person schreiben, die so rein nix im Profil stehen hat? Was hat sie für dich dann interessant gemacht, außer das Geschlecht?🤭

Vielleicht ein nettes Foto.

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Du sollst auch nicht individuell auf die reale Person eingehen, sondern auf ihr Profil… ist es wenig ausgefüllt könntest Du schreiben… sehr geheimnisvoll, „ich frage mich, was es Interessantes über Dich zu erfahren gibt. Falls Dir meine Profilinhalte auch zusagen, würde ich mich über einen näheren Austausch mit Dir freuen und mehr über Dich/von Dir erfahren.“

Das ist doch völlig neutral und wertschätzend … dazu braucht es doch keine Gehirnakrobatik

Auch so ähnlich habe ich das schon gemacht. Dann kriegst Du Copy and Paste vorgeworfen. Aber ich glaube, dass es auch keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Jeder sieht das aus der Brille, wie er es hier erlebt.

Vor 2 Minuten , schrieb Date49:

Vielleicht ein nettes Foto.

Dann war das Profil ja nicht ganz leer .. 😉

vor 17 Minuten, schrieb RealEr1976:

Naja wenn man das Ranking so auf den Profilen anschaut denke ich eher weniger.
Ich selber schreibe eigentlich nie eine an. Denn man kann es ihr meist net recht machen.
Ich hab vielleicht 3 oder 4 angeschrieben, lese auch immer komplett vorher das Profil. Bei 2 war sofort der Block da. Obwohl hohe Übereinstimmung mit dem Gesuch bzw Vorstellungen war.
Und nur eine hat geantwortet.
Und alles über 70km Distanz lohnt das Anschreiben gar net.

Mit der Haltung wundert es mich nicht, dass Du frustriert bist! 

vor 2 Minuten, schrieb Date49:

Auch so ähnlich habe ich das schon gemacht. Dann kriegst Du Copy and Paste vorgeworfen. Aber ich glaube, dass es auch keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Jeder sieht das aus der Brille, wie er es hier erlebt.

Ne, Männer tragen hier häufig ne sehr verschmierte Brille und wenn man ihnen einen Tropfen Spüli, fließend warmes Wasser und ein Mikrofasertuch anbietet, dann verrecken die lieber und sehen weiterhin lieber nichts, als Hilfe von der Quelle anzunehmen… wenn Du meine Beispiel-Nachricht nutzen würdest, wäre es Copy and Paste 😉

vor 3 Stunden, schrieb RealEr1976:

Ja hat sich. Also ich denke das deine Aussage "die wenigsten" sich nicht halten lässt. Bei den meisten Frauen ist ja net mal des Profil ansatzweise ausgefüllt. Die Damen sind keinen Deut besser als die Herren.

Das stimmt schlicht weg nicht. Frauenprofile sind überwiegend mit Sorgfalt und Sinn und Verstand gestaltet. Das scheint ein großes Problem für all die zu sein, die prinzipiell keine lesen 

vor 4 Stunden, schrieb RealEr1976:

[...von] alle, die ich mit einem auf deren Profil abgestimmte Nachricht, angeschrieben habe, ist nicht mal eine NEIN DANKE gekommen. Obwohl sie spezielle Vorstellungen des Anschreibens haben. [...]

Man steckt halt nicht drin... 

Vor 12 Minuten , schrieb Supernova_69:

Das stimmt schlicht weg nicht. Frauenprofile sind überwiegend mit Sorgfalt und Sinn und Verstand gestaltet. Das scheint ein großes Problem für all die zu sein, die prinzipiell keine lesen 

Glaub mir ich lese alle Profile über die ich stolper.
Und ich kann. Dir auf einen Schlag 10 Profile sagen da steht fast nichts drin.
Und gerade die Damen die den längsten Text haben, sind die die am schnellsten den Blockierknopf drücken bzw keine Antwort geben. Nicht mal das dem Anstand entsprechende Nein danke, ich geh davon aus das die zuviel Buchstaben für ihr Profil benutzt haben und nun ausgebrannt sind

Gerade eben, schrieb RealEr1976:

Und gerade die Damen die den längsten Text haben, sind die die am schnellsten den Blockierknopf drücken bzw keine Antwort geben. Nicht mal das dem Anstand entsprechende Nein danke, ich geh davon aus das die zuviel Buchstaben für ihr Profil benutzt haben und nun ausgebrannt sind

10 Profile sind doch keinerlei Basis für den Beweis Deiner Behauptung, wenn Du mir 1000 nennst, können wir weitersprechen 

vor 1 Minute, schrieb RealEr1976:

Ich finds ehrlich gesagt auch völlig sinnfrei, ein derartiges Profil anzuschreiben oder mich darüber aufzuregen. Weshalb tust Du das und zählst die auch noch und würdest die sogar wiederfinden. Das find ich äußerst merkwürdig 😂🤣😅 hast Du ne Ahnung was Dich dazu veranlasst und motiviert? Würde mich sehr interessieren 

Vor 9 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich finds ehrlich gesagt auch völlig sinnfrei, ein derartiges Profil anzuschreiben oder mich darüber aufzuregen. Weshalb tust Du das und zählst die auch noch und würdest die sogar wiederfinden. Das find ich äußerst merkwürdig 😂🤣😅 hast Du ne Ahnung was Dich dazu veranlasst und motiviert? Würde mich sehr interessieren 

Wenn ich die Zeit dazu hätte dir die Tausend raus zu suchen würde ich das machen. Aber der Aufwand steht dem Nutzen in keinerlei Verhältnis entgegen. Und selbst dann wirst du es nicht wahr haben wollen.

Vor 12 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wer hat gesagt das ich leer Profile anschreibe. Und schwer zu finden sind die nicht weil es viele davon gibt. Man sollte sich schon merken was für Profile sich man angeschaut hat, sonst schaut man sie sich ja immer wieder an.
Das wäre sinnfrei.
1000mal auf ein leeres Profil gehen.
Nehm alleine die Profile ohne Foto und schon hast bei den ersten 1000 angeschauten 750 leere Profile.

vor 6 Minuten, schrieb RealEr1976:

Wenn ich die Zeit dazu hätte dir die Tausend raus zu suchen würde ich das machen. Aber der Aufwand steht dem Nutzen in keinerlei Verhältnis entgegen. Und selbst dann wirst du es nicht wahr haben wollen.

Ich glaube, Du bist derjenige, der was nicht wahrhaben möchte 

vor 3 Minuten, schrieb RealEr1976:

Wer hat gesagt das ich leer Profile anschreibe. Und schwer zu finden sind die nicht weil es viele davon gibt. Man sollte sich schon merken was für Profile sich man angeschaut hat, sonst schaut man sie sich ja immer wieder an.
Das wäre sinnfrei.
1000mal auf ein leeres Profil gehen.
Nehm alleine die Profile ohne Foto und schon hast bei den ersten 1000 angeschauten 750 leere Profile.

Für mich sind Fotos im Profil nicht wichtig.

Dankeschön, das finde ich beruhigend 

Vor 34 Minuten , schrieb LaMotte1:

Dann war das Profil ja nicht ganz leer .. 😉

Das hatte ich ja auch nicht geschrieben 😉

Vor 39 Minuten , schrieb Supernova_69:

Deine Art zu schreiben empfinde ich ehrlich gesagt etwas vorwurfsvoll. Wir merken, dass Du in Teilen eine andere Meinung hast, als wir. Das ist auch völlig in Ordnung. Deshalb hast Du aber dennoch nicht die eine richtige Meinung.
Natürlich gibt es einige gut ausgefüllte Profile und es gibt auch die Profile, die weniger Inhalte haben.
Meine Aussage bezog sich rein auf die weniger befüllten Profile. Und ich habe lediglich angemerkt, dass es dann schwierig ist individuell darauf einzugehen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es auch oft einfache Einzeiler sind.
Aber diese sind nicht so flach, wie die von Männern. Von den bekommen auch andere Männer so Dinge, wie:"hast Lust"; "hast Zeit"; "Bock zu lutschen". Und dann gibts da noch den richtigen Schmalz, wie:"du bist das schönste was ich bisher gesehen habe" oder "dich würde ich so richtig verwöhnen wollen". Solche Dinger bekam meine damalige am laufenden Band.
Wie gesagt, die Nachrichten von Frauen sind meist auch nicht so aufwendig aber eben nicht so Fade. Frauen beziehen sich dann eher auf Bilder oder Kommentare.
So jedenfalls meine Erfahrungen.

Peace

Vor 2 Minuten , schrieb Date49:

Deine Art zu schreiben empfinde ich ehrlich gesagt etwas vorwurfsvoll. Wir merken, dass Du in Teilen eine andere Meinung hast, als wir. Das ist auch völlig in Ordnung. Deshalb hast Du aber dennoch nicht die eine richtige Meinung.
Natürlich gibt es einige gut ausgefüllte Profile und es gibt auch die Profile, die weniger Inhalte haben.
Meine Aussage bezog sich rein auf die weniger befüllten Profile. Und ich habe lediglich angemerkt, dass es dann schwierig ist individuell darauf einzugehen.

Das habe ich ihr soeben auf einem anderen Kommentar den sie auf einen meiner "Was denkst du gerade" Post geschrieben hat.
Sie ist die Frauenverteitigerin gegen die ach so bösen Männer.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass "Beschwerdeführer" und seine Unterstützer andere Profilinhaberinnen anschreiben, als ich ;) .

vor 2 Stunden, schrieb PuPPetmAzTer:

Unmöglich das passende zu finden,selbst mit Hirn,Herz und Kreativität. Das liegt aber an den Horden notgeiler Typen hier die zu allem Geil sagen.Brauch sich keiner wundern warum manche hier unberechtigt über dem Boden schweben,die in echt keiner anschaut.Selber schuld!

Mit der Vielzahl der Männer hat es nie zu tun, wenn du bei einer Frau nicht landest. Wirklich niemals.

Geht hier nicht um mich.Ausserdem will ich nicht bei Frauen landen,schon die Formulierung wiedert mich an.Und natürlich liegt es an der Vielzahl der dumpf gesähten Männer.Wenn man 100x "Hey du.... " bekommt,liest man das nicht mehr,egal ob es bei den 2 Worten bleibt oder noch 1000 dranhängen.Also haben es die dummdödel für alle verdorben,auch für die guten die es so schon schwer haben weil es eben keine Arschlöcher sind.Bitte glaub mir ich kann von beiden Seiten sprechen.

vor 6 Minuten, schrieb PuPPetmAzTer:

Und natürlich liegt es an der Vielzahl der dumpf gesähten Männer.Wenn man 100x "Hey du.... " bekommt,liest man das nicht mehr,

Ich lese das auch nicht bei fünf Männern.. 

vor 7 Minuten, schrieb PuPPetmAzTer:

Also haben es die dummdödel für alle verdorben,auch für die guten die es so schon schwer haben weil es eben keine Arschlöcher sind.

Das ist ein Irrtum. Denn wenn Frau ständig von Dummdödels (wie Du es nennst) angeschrieben wird, sticht ja das Gegenteil besonders hervor. Eigentlich müssten nicht-dumpfe Männer hier dankbar für all die dumpfen Männer sein, da es ihre Chancen erhöht. 

vor 10 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

hervor. Eigentlich müssten nicht-dumpfe Männer hier dankbar für all die dumpfen Männer sein, da es ihre Chancen erhöht. 

Im Namen  aller  nicht „dumpf-dödelligen-Männer“ sag ich einfach mal : Danke! 🤙😄

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Tja, es gibt Themen bei denen die Einzelerfahrungen zielführend sind und andere bei denen das kontraproduktiv.

Offenbar gerate ich an die für mich richtigen Frauen und Du an die deinen.

In punkto Logik lagen wir zwei selten auf einer Wellenlänge und das wird vermutlich auch so bleiben. Ich versuche einfach damit zu leben, auch wenn es teilweise sowohl körperliche, als auch seelische Schmerzen bereitet.

Und du entscheidest wo das der Fall ist und wo nicht?

Du entscheidest also das meine Erfahrungen kontraproduktiv sind?

Ich habe nicht gesagt das es die  falschen waren das Gespräch nicht gut war oder garnicht zum Gespräch gekommen ist....sondern lediglich das sie nicht so angeschrieben haben wie die es selbst verlangen. Und auch fande ich das nicht schlimm solang das Gespräch gut ist und fließt verläuft. 

Ich weiss nicht was du in meine Aussagen rein interpretierst aber gut bist du darin definitiv nicht. 

Ob wir selten oder viel irgendwo auf einer Wellenlänge lagen ist irrelevant....ich habe jegliche Konversation zwischen uns vergessen so irrelevant waren diese....ich kann mich nichtmal an eine erinnern aber ich nehme jetzt einfach mal anhand deiner Aussage an wir hatten welche. Du hinterlässt kein bleibenden Eindruck......

Du versuchst damit zu leben? Boar du nimmst die Seite und die User hier aber mal zu ernst.....ich würde dir run Hobby zum Ausgleich empfehlen. Körperliche Schmerzen? Junge junge wenn das der Fall ist solltest du Abstand nehmen ich glaube du steigert dich rein. Seelische Schmerzen? Such dir lieber Hilfe und ob die Seite das richtige ist wage ich zu bezweifeln. 

Krass wie sehr sich manche hier rein steigern.....lustig....wenn ich hier offline gehe hat dich alles bezüglich der Seite hier erledigt....selbst am nächsten Tag bin ich durch mit jeglichen Diskussionen etc es sein den jemand fühlt dich berufen weiter zu diskutieren und mich zu zitieren.  Wie du gerade....obwohl du ja weisst es bringt null.....da ich bei meiner Aussagen und Meinungen bleibe.  Das solltest du ja wissen da wir ja mehrere Diskussionen hatten was ich deiner Antwort entnehme. Warum du allerdings immer dich Diskussionen anfängst mit mir ist mir ein Rätsel...aber scheinbar brauchst du das irgendwie.....

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nicht gesagt das es die  falschen waren das Gespräch nicht gut war oder garnicht zum Gespräch gekommen ist....sondern lediglich das sie nicht so angeschrieben haben wie die es selbst verlangen. Und auch fande ich das nicht schlimm solang das Gespräch gut ist und fließt verläuft. 

Ich weiss nicht was du in meine Aussagen rein interpretierst aber gut bist du darin definitiv nicht. 

Ob wir selten oder viel irgendwo auf einer Wellenlänge lagen ist irrelevant....ich habe jegliche Konversation zwischen uns vergessen so irrelevant waren diese....ich kann mich nichtmal an eine erinnern aber ich nehme jetzt einfach mal anhand deiner Aussage an wir hatten welche. Du hinterlässt kein bleibenden Eindruck......

Du versuchst damit zu leben? Boar du nimmst die Seite und die User hier aber mal zu ernst.....ich würde dir run Hobby zum Ausgleich empfehlen. Körperliche Schmerzen? Junge junge wenn das der Fall ist solltest du Abstand nehmen ich glaube du steigert dich rein. Seelische Schmerzen? Such dir lieber Hilfe und ob die Seite das richtige ist wage ich zu bezweifeln. 

Krass wie sehr sich manche hier rein steigern.....lustig....wenn ich hier offline gehe hat dich alles bezüglich der Seite hier erledigt....selbst am nächsten Tag bin ich durch mit jeglichen Diskussionen etc es sein den jemand fühlt dich berufen weiter zu diskutieren und mich zu zitieren.  Wie du gerade....obwohl du ja weisst es bringt null.....da ich bei meiner Aussagen und Meinungen bleibe.  Das solltest du ja wissen da wir ja mehrere Diskussionen hatten was ich deiner Antwort entnehme. Warum du allerdings immer dich Diskussionen anfängst mit mir ist mir ein Rätsel...aber scheinbar brauchst du das irgendwie.....

warum sprachlich so aggressiv? Es müsste doch kein Problem sein, inhaltlich einen Dissens auszuhalten. 

Vor 42 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wer von uns beiden steigert sich in etwas? 🍿🍿🍿🤡🤣

vor 36 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

warum sprachlich so aggressiv? Es müsste doch kein Problem sein, inhaltlich einen Dissens auszuhalten. 

Kommt dir nur so vor...bin ich nicht ist meine normale Art....die ist halt rauer🤷‍♂️ 

Das betone ich regelmäßig und sieht man eigentlich auch an meinen Antworten generell. 💁‍♂️

Keine Ahnung warum er das körperlich und seelisch nicht aushält und Schmerzen bekommt...er macht aus der Meinungsfreiheit mehr als es ist

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Wer von uns beiden steigert sich in etwas? 🍿🍿🍿🤡🤣

Du ganz klar ich habe dir nur aber du darfst das gern anders sehen ist völlig fein für mich🤷‍♂️

• Neu erstellen...