Jump to content

Drehen wir den Spieß mal um … 😏

Ne****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Frauen, die mich gut finden schreiben:
"Ich liebe deinen Stil, dein Sexappeal, lieber Marc. Lass' uns mal gemeinsam relaxen.."
"Ich Jane, Du Tanzan"
"Ich hoffe du bist Möbelpacker, Marc". "Dann kannst du mir nämlich beim Ausziehen helfen".

vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sie schreiben z.B. auch:
"Ich glaube, in deinem Beisein ist das Tragen von Kleidung überflüssig".

🤣🤣🤣👍......🤫☝️ Träum weiter... 😁🤭🤭🤷‍♂️😜

Ich als Mann habe immer nett geschrieben und das Ergebnis war gesperrt zum beispiel habe ich mal einem päärchen geschrieben das ihre bilder und Videos sehr erotisch sind ich leider zu weit weg bin und ihnen noch viel Spaß und Freude gewünscht bums ignoriert

Lieber Simpel gestrickt als im ersten Satz zu lesen,so was ein Dich wil ich ficken oder ein Lümmelbild oder sogar als erste Frage darf ich Deine Galerie sehen...es sind doch genug Bilder offen

Wenn jedes sich ein bisschen Mühe im Umgang mit den Mitmenschen gäbe wäre vieles einfacher.
Klar ist nicht jeden Tag Sonnenschein mal ist man auch mies drauf und kpmmt dann ne blöde Nachricht gibts auchmal ne blöde Antwort aber am Ende ist ein Lächeln doch schner als ein miẞmutiges Gesicht🙂

Ich habe schon einige sehr gute Nachrichten von Frauen als Erstnachricht bekommen, und fand sie wirklich sehr toll. Bin oder war immer wieder überrascht davon. Und daraus sind wirklich gute Kontakte die zum Teil, noch heute bestehen daraus geworden.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

🤣🤣🤣👍......🤫☝️ Träum weiter... 😁🤭🤭🤷‍♂️😜

Weibliche Mitglieder  können da schon reicht eindeutig sein, wenn SIE das wollen:

und haben schon mal als Erstnachricht  z.B. 

"Einen wunderschönen geilen Morgen, Marc..." geschrieben.

Was ja auch ihr Recht ist.

Oder wenn eine Frau augenblicklich Lust auf  ansprechend  formulierten Cybersex hat, dann schrieb  sie mich dementsprechend offensiv an.

Klar kann/könnte   eine Frau durch eine anregende Unterhaltung mit mir  einen oder mehrere Organsmen haben.

Ich bin ja nicht aus Zucker. Mir persönlich macht es nicht aus/kann damit leben, von einer Frau deftig angeschrieben zu werden.

Hier war/ist doch alles möglich.....

bearbeitet von SensualMarc

Das habe ich immer individuell entschieden wie meine Erste Nachricht aussah. Profilinhalt der mich angesprochen hat oder aber was ich im Forum gelesen habe, war dann oft ein Thema. 

Hier wird ja oft behauptet das kaum Frauen Männer zuerst anschreiben. Dann sollte man davon ausgehen wenn dann nur ein * Hi, wie geht's? * kommt, womöglich ein Mann dahinter steckt.

vor 12 Stunden, schrieb NewOdyssee:

wie würde eure erste Nachricht an eine Person klingen, die euer Interesse geweckt hat?

Die Nachricht würde sich auf den Profiltext beziehen, denn nur dieser kann unsere Neugier wecken.

vor 54 Minuten, schrieb Binabik599:

Dann sollte in dem Profil aber auch etwas drin stehen.

Warum? 

vor 54 Minuten, schrieb Binabik599:

"Erstmal umschauen!" lässt da nicht viel Spielraum für beides

Was hat mein Profil mit einem Anschreiben von mir zu tun? Du bist im falschen Film.

Also wenn ich eine Anleitung benötige eine Frau anzuschreiben, dann sollte man sich wirklich mal Gedanken über sich selbst machen. Natürlich ist jede Frau anders, aber mal ganz unter uns, willst Du allen ernstes eine Anleitung wie bei Lego Technik um den LKW oder ähnliches zusammen zu bauen als wir 13 Bus 16 Jahre alt waren?
Herr lass ...... regnen!

Ich werde nicht mit vielen Mails angeschrieben und wenn mir der Text nicht gefällt dann ich einfach nein danke LG

vor 13 Stunden, schrieb NewOdyssee:

Liebe Damenwelt,

ich lese hier immer wieder, was ihr in einer ersten Nachricht nicht lesen wollt. Und uns allen ist klar: Als Frau wird man auf Portalen wie diesem vermutlich mit Nachrichten überhäuft, die teilweise sehr simpel gestrickt sind – das kann nervig sein.

Deshalb würde ich gerne mal etwas von euch wissen:

Gemessen an dem Maßstab, den ihr selbst an eine gute erste Nachricht legt – wie würde eure erste Nachricht an eine Person klingen, die euer Interesse geweckt hat?

Ich würde genau das schreiben, was mein Interesse geweckt hat. Das kann alles mögliche sein. 

Mir sind Profiltexte extrem wichtig. Da muss für mich etwas stehen, das mich anspricht. 

Jetzt kontaktieren ich eigentlich nur Forenuser, um bestimmte Themen weiter zu diskutieren. 

also, wer als Frau meint, eine Anleitung aufschreiben zu müssen, wie man gefälligst anschreibt und wie man NICHT anschreibt, der ist wahrscheinlich eh nicht mein Typ. Suche weder eine Domina, noch eine, die sich von dem Bums hier so ärgern lässt.
Ich schreibe meist nur ein paar freundliche, recht unverbindliche Zeilen. Bin kein Tastenerotiker, das dürfen andere machen.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Also nicht jede Frau wird kübelweise mit Nachrichten überschüttet.

Oh je, jetzt hast du einigen eine lieb gewonnene Illusion genommen. Da hat man sich mühevoll einen individuellen Text ausgedacht, obwohl im Profil mal so gar nichts drin stand, hat freundlich formuliert und angemessenes Interesse geäußert und dann kam keine Reaktion. Da musste es doch an der Nachrichtenflut liegen. 
Ich habe für mich ja eine andere Vermutung: es könnte daran liegen, daß ich Normalo bin und keine Nachrichten sende. Vielleicht kommen deswegen keine Antworten :confused:

Anonymes-Mitglied-2

Bei mir würde meine erste Nachricht an einen Mann, der mein Interesse geweckt hat, genau danach klingen. 🤷‍♀️ Zunächst würde ich freundlich "Hallo" sagen, mich kurz vorstellen und ihm dann mitteilen, dass sein Profil mein Interesse geweckt hat, und zwar was genau da mein Interesse geweckt hat. Danach würde ich sowas sagen in der Art, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns näher kennenlernen würden/ich von ihm hören würde und mich dann verabschieden. Logischerweise schreibe ich nur Profile an, wo auch ein Profiltext enthalten ist, in dem ich mich wiederfinden kann, also ich sozusagen das sein könnte, was da gesucht wird. Und genau da, liegt der Punkt, warum viele Männer hier "untergehen": Null Profiltext oder nur ein hohler Einzeiler à la "Alles kann, nix muss." Wer sollte da Interesse haben? 🤔 Ach ja, und ich schreibe nicht jeden Mann an, bei dem ich durch den Filter komme, ich lese das Profil und wenn ich da keine möglichen "gemeinsamen Interessen" (ein besserer Ausdruck fällt mir da grad nicht ein) lese, schließe ich das Profil gleich wieder.

(bearbeitet)

das kommt komplett auf sein Profil an, denn das ist das A und O der Kommunikation, der ersten Nachricht und nur so kann man Interesse wecken. und genau so erwarte ich eine Nachricht an mich! auch klicke ich sofort nach lesen seiner Nachricht auf sein Profil- ist da kein Text sagt mir das alles über sein "ernsthaftes Interesse"

bearbeitet von LadySachmet
  • Neu erstellen...