Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

Der blühende Phantasien sind keine Grenzen gesetzt 😂😂😂😂 genau mein Humor.

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Für mich sind Profile ein Nogo, die explizit danach suchen

Weil das nur Personen sind,die Menschen in eine Schublade stecken. Ähnlich wie beim Kaufverhalten.

Viele Frauen geben das im Profil gar nicht an, denn dies regeln sie mit dem passenden Partner unter 4 Augen.

Außerdem suchen sie ja auch nicht nur nach Rosettenstecher, die nur in ihrer Rosette rum stochern.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Weil das nur Personen sind,die Menschen in eine Schublade stecken. Ähnlich wie beim Kaufverhalten.

Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben… ein Mann für den entscheidend und Grundvoraussetzung ist, dass ich ihm dazu zur Verfügung stehe, hat für mich von Erotik und Sexualität nichts kapiert und ist uninteressant… ob der menschlich ne Koryphäe ist, interessiert mich dann nicht mehr, weil ich den dann direkt in eine meiner Schubladen stecke und die nie mehr öffne.

Schubladendenken ist prinzipiell nichts Schlechtes für mich. Es dient mir zur Orientierung und Auslese.

Schubladisierst Du nie? 

vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Viele Frauen geben das im Profil gar nicht an, denn dies regeln sie mit dem passenden Partner unter 4 Augen.

Außerdem suchen sie ja auch nicht nur nach Rosettenstecher, die nur in ihrer Rosette rum stochern.

Sie suchen auch niemanden der solche Bezeichnungen nutzt, vermute ich 

bearbeitet von Supernova_69
Anonymes-Mitglied-5
Vor 5 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Wenn eine Frau Analsex aktiv in ihrem Profil stehen hat, dann darfst Du Dich bücken 😂

Finger in den Po, Mexico ^^
Ich stehe auf "Gleichberechtigung" und sowieso auf Ärsche, also warum nicht auch mal seinen Arsch erkunden 😈

Finde ich uninteressant und ordne ich in die Kategorie "nicht wichtig" ein.
Es sei denn, man rechnet damit, mit einem überwiegenden Teil der Frauen hier etwas haben zu können. :)
Natürlich wird es Frauen geben, die das mögen. Und wenn du es magst, ist es dann vielleicht wichtig oder interessant, ob die eine welche, mit der du was haben könntest, es mag und oder praktiziert. Aber wer hier überwiegend, was als NoGo einordnet.
privo d'interesse

Peace

Vor 18 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Wenn eine Frau Analsex aktiv in ihrem Profil stehen hat, dann darfst Du Dich bücken 😂

Davon geh ich aus. Es läuft nur so 😂

Keine Ahnung wie es hier so ist, ich bin hier nicht so oft unterwegs, aber im echten Leben haben bisher die meisten meiner Bekanntschaften auf Anal gestanden oder waren dem zumindest nicht abgeneigt. Also so ein krasses "No-Go" kann es nicht sein oder bei mir war es einfach Zufall.

Ich gehe einfach davon aus, das Frauen damit viel weniger Erfahrungen haben, als Männer....denen fehlt da doch etwas! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...