Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Für mich sind Profile ein Nogo, die explizit danach suchen

Weil das nur Personen sind,die Menschen in eine Schublade stecken. Ähnlich wie beim Kaufverhalten.

Viele Frauen geben das im Profil gar nicht an, denn dies regeln sie mit dem passenden Partner unter 4 Augen.

Außerdem suchen sie ja auch nicht nur nach Rosettenstecher, die nur in ihrer Rosette rum stochern.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Weil das nur Personen sind,die Menschen in eine Schublade stecken. Ähnlich wie beim Kaufverhalten.

Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben… ein Mann für den entscheidend und Grundvoraussetzung ist, dass ich ihm dazu zur Verfügung stehe, hat für mich von Erotik und Sexualität nichts kapiert und ist uninteressant… ob der menschlich ne Koryphäe ist, interessiert mich dann nicht mehr, weil ich den dann direkt in eine meiner Schubladen stecke und die nie mehr öffne.

Schubladendenken ist prinzipiell nichts Schlechtes für mich. Es dient mir zur Orientierung und Auslese.

Schubladisierst Du nie? 

vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Viele Frauen geben das im Profil gar nicht an, denn dies regeln sie mit dem passenden Partner unter 4 Augen.

Außerdem suchen sie ja auch nicht nur nach Rosettenstecher, die nur in ihrer Rosette rum stochern.

Sie suchen auch niemanden der solche Bezeichnungen nutzt, vermute ich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Vor 5 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Wenn eine Frau Analsex aktiv in ihrem Profil stehen hat, dann darfst Du Dich bücken 😂

Finger in den Po, Mexico ^^
Ich stehe auf "Gleichberechtigung" und sowieso auf Ärsche, also warum nicht auch mal seinen Arsch erkunden 😈

Finde ich uninteressant und ordne ich in die Kategorie "nicht wichtig" ein.
Es sei denn, man rechnet damit, mit einem überwiegenden Teil der Frauen hier etwas haben zu können. :)
Natürlich wird es Frauen geben, die das mögen. Und wenn du es magst, ist es dann vielleicht wichtig oder interessant, ob die eine welche, mit der du was haben könntest, es mag und oder praktiziert. Aber wer hier überwiegend, was als NoGo einordnet.
privo d'interesse

Peace

Vor 18 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Wenn eine Frau Analsex aktiv in ihrem Profil stehen hat, dann darfst Du Dich bücken 😂

Davon geh ich aus. Es läuft nur so 😂

Keine Ahnung wie es hier so ist, ich bin hier nicht so oft unterwegs, aber im echten Leben haben bisher die meisten meiner Bekanntschaften auf Anal gestanden oder waren dem zumindest nicht abgeneigt. Also so ein krasses "No-Go" kann es nicht sein oder bei mir war es einfach Zufall.

Ich gehe einfach davon aus, das Frauen damit viel weniger Erfahrungen haben, als Männer....denen fehlt da doch etwas! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hast Du eine Statistik darüber? Die Würde mich nämlich sehr interessieren, weil ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe😉

Vor 6 Stunden, schrieb Tina111:

Und ich wundere mich, dass in vielen Mönnerprofilen Analsex steht.
Muss wohl höchstinteressant für Euch Männer sein.

Ist es, aus den verschiedensten Gründen, und wahrscheinlich auch, weil es nicht so viele Frauen mögen (gibt auch Männer, die keinen aktiven AV mögen).
Wenn es nun alle gerne mögen würden, wäre wahrscheinlich der Reiz für viele weg. Dann wäre es was „ganz normales“ (was es zu bestimmten Zeiten in bestimmten Kulturkreisen ist/war).
Trotzdem: Meiner Meinung nach „nett“ und trotzdem überbewertet.

Anonymes-Mitglied-6

Nennt sich Strap On. Vielleicht solltest du damit mal gefickt werden?! Gruß, eine Frau

Anonymes-Mitglied-6

Und apropos, mit wem Frau Analsex passiv praktiziert, teilt sie demjenigen schon mit. Muss das aber hier auf dieser Plattform jedes Depperle wissen, ob die drauf steht oder nicht? Nein!!

Vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Manche ja, Manche nein. Warum so viele Männer da so eine Hype drum machen ist nunmal nicht unbedingt verständlich.

Weil Standard nicht mehr ausreichend ist.

Absolut... B|

vor 16 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Damit wäre alles geklärt!

Vor 7 Stunden, schrieb Amani77:

Weil Standard nicht mehr ausreichend ist.

Hier auf der Seite wird AV schon eine Weile als Standard gelistet. In einem von 100 Männerprofilen steht das vielleicht nicht drin unter Vorlieben. Auf Frauenprofile schau ich nicht, schätze aber in 90 von 100 steht das nicht drin. Was nicht heißt dass Frauen das nicht mögen würden, sie machen nur nicht so ein Gewese darum und haben nichts gegen "Hin und wieder mal". Sie haben ja auch eine Alternative zu bieten, nur ist da der Reiz Manchen nicht groß genug. Es ist eine Spielart von Vielen, aber der Ruf dieser einen macht da angeblich etwas Besonderes draus. Selbst wenn ich persönlich nichts dagegen habe das gelegentlich zu praktizieren werde ich mich nicht mit einem Mann einlassen für den das ein Muss ist.

Vor 10 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich gehe einfach davon aus, das Frauen damit viel weniger Erfahrungen haben, als Männer....denen fehlt da doch etwas! 

Täusch dich nicht mal.
Frauen brüsten sich damit nur nicht.

Ich wusste schon mit 25 Jahren wie eine Prostatamassage ging und wie man einen Mann fickt. Schlimm? Nein,eher Vorliebe.

heidrunficken
vor 23 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Meistens will der Herr aktiv nur Analsex. Egal welches Alter. Und einige denken, Schwanz reinstecken und fertig.

Und einige denken, Schwanz reinstecken und fertig.

Alles stimmt, nur das abspritzen hast du dabei vergessen, denn das ist das wichtigste beim Mann egal ob Anal oder Vaginal. Ohne Abspritzen ist es kein richtiger befriedigender Sex, genauso beim Abwichsen, da muss auch gespritzt werden.

Wenn ne Frau drauf steht den Mann zu nehmen, kann das schon mal aktiv sein🤷

Es gibt Frauen, die stehen drauf ... und Frauen, die stehen nicht drauf. Verstehe daher den Thread nicht.

• Neu erstellen...