Jump to content

Frauenprofil: Analsex aktiv

vo****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb DufteNuesseNRW:

Analsex mag für dich mit einer „unnatürlichen Neigung“ einhergehen was sich so liest, als sei es krankhaft oder „wider die Natur“. Hierfür gibt es Gottseidank keine Belege und ich glaube, dass es Analsex gibt, seit es Menschen gibt.
Ich finde wir sollten davon wegkommen, Dinge als „unnatürlich“ zu bezeichnen, sondern uns stets in unsere Gelassenheit üben, das Menschen unterschiedliche Neigungen haben.
So steht Homosexualität heute Gottseidank auch nicht mehr unter Strafe und wird eben aus gutem Grund nicht mehr krankhaft gesehen. 😅

Ich manchmal darf man Dinge auch einfach mal ausprobieren und entdeckt ganze neue Seiten an sich oder kann seinen Horizont zumindest ein wenig erweitern. So, finde ich, bleibt man intellektuell und kulturell auch ein bisschen in Bewegung. 😉

Akzeptiere einfach meine Meinung und gut ist! Ich diskutiere nicht! Für mich ist es unnatürlich punkt.

Am 9.8.2026 at 13:07, schrieb vonElchstein:

Ich wundere mich manchmal über so einen Eintrag. Verklickt? Oder wie? Überwiegend ist hier für die Frauen Analsex ein nogo.
Liege ich da falsch? Praktizieren hier doch Frauen auch aktiv Anslsex?

Mittels einem Strap ON könnte eine Frau durchaus aktiven Analverkehr  durchführen..

Sicher gibt es Frauen, die ihren Partner oder ihre Partnerin auf diese Aert verwöhnen wollen/würden.

(bearbeitet)

Ich habe bewusst nur wenige Vorlieben und diese im Standardblümchenbereich angeklickt und bin noch immer davon überzeugt, es so zu lassen.

Wer sich tatsächlich für mich und nicht nur für diverse Praktiken interessiert, könnte diese erfahren. 

Ach so, du hast also keinen Schimmer, wie Frau aktiv Analsex betreibt? 

bearbeitet von Soulwhisper
vor 44 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Da hast Du 100% recht :princess:Kismet lhG Das Pfalzinferno Dino_Haraldino

👍

Vor 3 Stunden, schrieb :

Ne da liegst du nicht falsch!
Ihr Männer habt überwiegend gar keine Ahnung auf eine Frau einzugehen, dann soll sie auch noch Analsex gern wollen?
Ihr schafft ja noch nicht mal sie vaginal zu befriedigen.🤦‍♀️
Denn es geht dabei doch nur um euch und nicht ob die Frau etwas dabei empfindet.

Da ist was dran !!

Ich habe bewusst überhaupt keine Vorlieben eingetragen. Es ist schließlich immer auch von meinem Partner abhängig was geht und was nicht.

vor 32 Minuten, schrieb MrsUnbekannt777:

Akzeptiere einfach meine Meinung und gut ist! Ich diskutiere nicht! Für mich ist es unnatürlich punkt.

UI, da ist schon so ein Exemplar. Man soll DEINE Meinung akzeptieren aber DU akzeptierst andere Meinungen nicht?

Merkst Du selber, das sowas eingebildet klingt, oder?

Mal ehrlich, tolerant bist Du jedenfalls nicht!

Vor 36 Minuten , schrieb MrsUnbekannt777:

Richtig, ich kann es noch verstehen bei Homosexuellen, die haben ja nicht soviele Möglichkeiten !!

(bearbeitet)

Warum als Frau nicht dem Partner aktiv z.B. eine Prostatamassage (oder ähnlichen Staff) geben?
Natürliche unter der Vorraussetzung, dass es für sie kein Tabu ist.
Es erweitert die gemeinsame Sexualität.
Wenn beide dies  wollen/gut finden  dann spricht meiner Meinung nach doch nichts dagegen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 22 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Richtig, ich kann es noch verstehen bei Homosexuellen, die haben ja nicht soviele Möglichkeiten !!

Kann jeder mensch machen wie er/sie/es möchte. Aber nicht mit mir und ich habe dazu meine eigene Meinung und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Vor 2 Stunden, schrieb MrsUnbekannt777:

Definitiv absolutes NO GO!!! Weil es einfach eine unnatürliche Neigung ist!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich. Mein Humor.

Es gibt Gruppen für Analsex. Geh in diese und such dir die passenden Frauen. Aber biologische geboren Frauen. Das andere was hier rumgeistert sind eher TV, TS.

Bezüglich Profil usw. viele schreiben es bewusst nicht ins Profil. Warum? Meistens wird man darauf reduziert. Welche Frau möchte das schon?
Im Gespräch,wenn man zusammen ist, können Dinge passieren.

Meistens will der Herr aktiv nur Analsex. Egal welches Alter. Und einige denken, Schwanz reinstecken und fertig.

Vor 4 Minuten , schrieb Havelnixe72:

Meistens will der Herr aktiv nur Analsex. Egal welches Alter. Und einige denken, Schwanz reinstecken und fertig.

Die selektieren sich automatisch ins Aus. Keine Sorge.

Wenn mir einer so kommt,dann sag ich erst mal: Jetzt wirst du erst einmal in Arsch gefickt. 🥳

Was im Profil steht oder auch nicht, kann alles und nichts sein. Wenn man sich füreinander interessiert, die beiden was auch immer mögen, werden ihren Spaß haben, oder auch nicht.

Alles andere ist doch wurscht. Letztlich kann dir nur derjenige die Frage beantworten, bei dem du das gesehen hast.

Steht doch oft in den Profilen mit bei und diejenigen kannst du doch fragen.

Bei uns läuft da nüscht in die Richtung 

Vor 39 Minuten , schrieb MrsUnbekannt777:

Kann jeder mensch machen wie er/sie/es möchte. Aber nicht mit mir und ich habe dazu meine eigene Meinung und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Mit mir auch nicht ! Auf keinen Fall lass ich mir den Darm perforieren !

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ne da liegst du nicht falsch!
Ihr Männer habt überwiegend gar keine Ahnung auf eine Frau einzugehen, dann soll sie auch noch Analsex gern wollen?
Ihr schafft ja noch nicht mal sie vaginal zu befriedigen.🤦‍♀️
Denn es geht dabei doch nur um euch und nicht ob die Frau etwas dabei empfindet.

Schön, wie du verallgemeinerst!

aber alle können sich jetzt ein Bild von einer anonymen Userin machen, was die sich bisher so geangelt hat.

Weiter so… Gratuliere

Wenn Frau den männlichen G-Punkt entdeckt hat und die Möglichkeiten, die sich da bieten, dann macht für sie Aktiver Analsex schon einen tieferen Sinn :smiley:

Ich würde nie all meine Vorlieben, die ich bisher erleben durfte und Fantasien offen ins Profil schreiben, ich käme mir da so gläsern vor. Von daher vollstes Verständnis für jede Frau, die das auch so handhabt.

Andererseits finde ichs teilweise sehr interessant, wenn in einem Frauenprofil alle möglichen Vorlieben angekreuzt sind. 

Wenn Frau hier alles angeben würde was sie praktiziert sehen die Nachrichten die sie erhält so aus

Analverkehr: Ich ficke dich in deinen geilen Arsch bis du schreist

NS:  Geil, kannst du mir mal in den Mund pissen?

Männliche Dominanz : Ich ficke dich voll hart durch du Schlampe 

Sperma schlucken :  Ich spritze dir die volle Ladung in deinen Hals 

Danke, aber Frau tut gut daran hier nicht alles anzugeben, zumal es Dinge gibt die man auch nie mit Fremden praktizieren möchte ;)

• Neu erstellen...