Schlichte Selektion: Gibt eine Frau Spezialinteressen direkt im Profil an, wird das Postfach überflutet und es geht selten mehr um den Menschen, sondern nur noch um die Vorliebe. Solche Präferenzen teilt man eben erst im privaten Gespräch, wenn die Chemie wirklich stimmt, das erspart eine Menge nerviger Nachrichten.
Warum als Frau nicht dem Partner aktiv z.B. eine Prostatamassage (oder ähnlichen Staff) geben?
Natürliche unter der Vorraussetzung, dass es für sie kein Tabu ist.
Es erweitert die gemeinsame Sexualität.
Wenn beide dies wollen/gut finden dann spricht meiner Meinung nach doch nichts dagegen.
Es gibt Gruppen für Analsex. Geh in diese und such dir die passenden Frauen. Aber biologische geboren Frauen. Das andere was hier rumgeistert sind eher TV, TS.
Bezüglich Profil usw. viele schreiben es bewusst nicht ins Profil. Warum? Meistens wird man darauf reduziert. Welche Frau möchte das schon?
Im Gespräch,wenn man zusammen ist, können Dinge passieren.
Was im Profil steht oder auch nicht, kann alles und nichts sein. Wenn man sich füreinander interessiert, die beiden was auch immer mögen, werden ihren Spaß haben, oder auch nicht.
Alles andere ist doch wurscht. Letztlich kann dir nur derjenige die Frage beantworten, bei dem du das gesehen hast.
Ne da liegst du nicht falsch!
Ihr Männer habt überwiegend gar keine Ahnung auf eine Frau einzugehen, dann soll sie auch noch Analsex gern wollen?
Ihr schafft ja noch nicht mal sie vaginal zu befriedigen.🤦♀️
Denn es geht dabei doch nur um euch und nicht ob die Frau etwas dabei empfindet.
Schön, wie du verallgemeinerst!
aber alle können sich jetzt ein Bild von einer anonymen Userin machen, was die sich bisher so geangelt hat.
Wenn Frau den männlichen G-Punkt entdeckt hat und die Möglichkeiten, die sich da bieten, dann macht für sie Aktiver Analsex schon einen tieferen Sinn
Ich würde nie all meine Vorlieben, die ich bisher erleben durfte und Fantasien offen ins Profil schreiben, ich käme mir da so gläsern vor. Von daher vollstes Verständnis für jede Frau, die das auch so handhabt.
Andererseits finde ichs teilweise sehr interessant, wenn in einem Frauenprofil alle möglichen Vorlieben angekreuzt sind.
Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem ...
Empfohlener Beitrag
zi****
Ich habe bewusst überhaupt keine Vorlieben eingetragen. Es ist schließlich immer auch von meinem Partner abhängig was geht und was nicht.
Sa****
Schlichte Selektion: Gibt eine Frau Spezialinteressen direkt im Profil an, wird das Postfach überflutet und es geht selten mehr um den Menschen, sondern nur noch um die Vorliebe. Solche Präferenzen teilt man eben erst im privaten Gespräch, wenn die Chemie wirklich stimmt, das erspart eine Menge nerviger Nachrichten.
Ei****
UI, da ist schon so ein Exemplar. Man soll DEINE Meinung akzeptieren aber DU akzeptierst andere Meinungen nicht?
Merkst Du selber, das sowas eingebildet klingt, oder?
Mal ehrlich, tolerant bist Du jedenfalls nicht!
ir****
Richtig, ich kann es noch verstehen bei Homosexuellen, die haben ja nicht soviele Möglichkeiten !!
Se****
Warum als Frau nicht dem Partner aktiv z.B. eine Prostatamassage (oder ähnlichen Staff) geben?
bearbeitet von SensualMarcNatürliche unter der Vorraussetzung, dass es für sie kein Tabu ist.
Es erweitert die gemeinsame Sexualität.
Wenn beide dies wollen/gut finden dann spricht meiner Meinung nach doch nichts dagegen.
Mr****
Kann jeder mensch machen wie er/sie/es möchte. Aber nicht mit mir und ich habe dazu meine eigene Meinung und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Al****
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich. Mein Humor.
Al****
Es gibt Gruppen für Analsex. Geh in diese und such dir die passenden Frauen. Aber biologische geboren Frauen. Das andere was hier rumgeistert sind eher TV, TS.
Bezüglich Profil usw. viele schreiben es bewusst nicht ins Profil. Warum? Meistens wird man darauf reduziert. Welche Frau möchte das schon?
Im Gespräch,wenn man zusammen ist, können Dinge passieren.
Ha****
Meistens will der Herr aktiv nur Analsex. Egal welches Alter. Und einige denken, Schwanz reinstecken und fertig.
Al****
Die selektieren sich automatisch ins Aus. Keine Sorge.
Wenn mir einer so kommt,dann sag ich erst mal: Jetzt wirst du erst einmal in Arsch gefickt. 🥳
Mitsch8512
Was im Profil steht oder auch nicht, kann alles und nichts sein. Wenn man sich füreinander interessiert, die beiden was auch immer mögen, werden ihren Spaß haben, oder auch nicht.
Alles andere ist doch wurscht. Letztlich kann dir nur derjenige die Frage beantworten, bei dem du das gesehen hast.
Paar50
Steht doch oft in den Profilen mit bei und diejenigen kannst du doch fragen.
Bei uns läuft da nüscht in die Richtung
ir****
Mit mir auch nicht ! Auf keinen Fall lass ich mir den Darm perforieren !
Pa****
Ja meine mag Anal!!
Gelöschter Benutzer
Pegging nennt sich das ...
zw****
Na klar... mit einem Strap On geht das.
do****
Schön, wie du verallgemeinerst!
aber alle können sich jetzt ein Bild von einer anonymen Userin machen, was die sich bisher so geangelt hat.
Weiter so… Gratuliere
Su****
Für mich sind Profile ein Nogo, die explizit danach suchen
Nu****
Wenn Frau den männlichen G-Punkt entdeckt hat und die Möglichkeiten, die sich da bieten, dann macht für sie Aktiver Analsex schon einen tieferen Sinn
Ich würde nie all meine Vorlieben, die ich bisher erleben durfte und Fantasien offen ins Profil schreiben, ich käme mir da so gläsern vor. Von daher vollstes Verständnis für jede Frau, die das auch so handhabt.
Andererseits finde ichs teilweise sehr interessant, wenn in einem Frauenprofil alle möglichen Vorlieben angekreuzt sind.
Wi****
Wenn Frau hier alles angeben würde was sie praktiziert sehen die Nachrichten die sie erhält so aus
Analverkehr: Ich ficke dich in deinen geilen Arsch bis du schreist
NS: Geil, kannst du mir mal in den Mund pissen?
Männliche Dominanz : Ich ficke dich voll hart durch du Schlampe
Sperma schlucken : Ich spritze dir die volle Ladung in deinen Hals
Danke, aber Frau tut gut daran hier nicht alles anzugeben, zumal es Dinge gibt die man auch nie mit Fremden praktizieren möchte